ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Soll er doch machen. Am Ende ist es wie immer, so kommen alle wieder angekrochen :lick:

• Lob
Reaktionen: Avi
Langsam aber sicher wenden sich alle Consumer von Sony ab, wie aber auch abzusehen war. So viele Arme hat nicht einmal Sony, dass es jeden seiner Kunden in Schwitzkasten nehmen und ihnen eine Pistole an die Schläfe legen könnte, damit sie alle ein Stockholm-Syndrom entwickeln. :banderas:

:beam::pcat::nyanwins:
Soll er, wer ist das überhaupt? Ich kaufe ihm ne Packung Taschentücher. Soll er zu den gelblingen gehen

• Lob
Soll er, wer ist das überhaupt? Ich kaufe ihm ne Packung Taschentücher. Soll er zu den gelblingen gehen

Das ist einer von den WAHREN und ECHTEN Sony-Fans, die nicht alles schönreden nur weil das blaue Seal of Abzocke draufsteht. :banderas:

Und wieder einmal zeigt die Gamer-Community wer WIRKLICH und WAHRHAFTIG #4theplayers ist. :beam::pcat::nyanwins:

Wie die verzweifelten Pikas immer noch versuchen den irrelevanten Crossplay scheiß künstlich aufzubauschen.

Geht mal lieber zur Nintendo Zentrale und bettelt um ein paar Games, nötig habt ihr es ja. :lol:

• Lob
Musste ich direkt retweeten :D

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Retweet retweeted, damit auch möglichst viele Leute erreicht werden. :banderas:

Schließlich sollte jeder in Erfahrung bringen, das Microsoft mit seiner fortschrittlichen und kosmopolitischen Einstellung auch das eher konservative Nintendo dazu bewegt hat sich zu öffnen. So wird die beste mobile Konsole des Universums (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) noch besser. Und Mitte nächsten Monats wird Sony dann noch weiter von der 2D-jRPG-Referenz Octogod Traveler zermahlen. :beam: :pcat: :nyanwins:

Wie die verzweifelten Pikas immer noch versuchen den irrelevanten Crossplay scheiß künstlich aufzubauschen.

Geht mal lieber zur Nintendo Zentrale und bettelt um ein paar Games, nötig habt ihr es ja. :lol:
Verzweifelt sind sie nur weil Nintendo ihnen ins Gesicht gespuckt hat. 30 min eine PK und 20 Minuten das selbe Spiel präsentieren :lol:

• Lob
Sind außerdem höchst objektiv, gutaussehend, erfolgreich und natürlich extrem intelligent, haben kräftigen Haarwuchs, riechen gut und lassen die Damen gerne an ihren Switch Cartridges lecken.

Als ich zuletzt an der Costa am Strand war, war da etwas interessanes vorgefallen. Eine superheiße blonde Ische, eine superheiße brünette Ische und ein superheißes Süßsauervieh sind auf mich zugeschritten (die Haare sexy im Wind der Küste flatternd) und haben sich neben mich auf die Tücher am Strand gelegt.

Das Süßsauervieh hat mir an die Badehose gegriffen, umschmeichelte zärtlich meine Pokébälle und wurde daraufhin von der Blonden gestoppt, die so etwas sagte wie - ich glaube es war auf schwedisch - "Hey, ich habe ihn zuerst gesehen!" und sie wegstieß. Daraufhin hat sich die superheiße Brünette dazwischengedrängt und meinte "Nein ich!". Und dann hat sich das superheiße Süßsauervieh das nasse T-Shirt ausgezogen und es den anderen zwei ins GEsicht geklatscht, wie als wolle sie eine Kissenschlacht zwischen Cheerleadern auf einer quasi-lesbischen Pyjamaparty beginnen. :pcat::nyanwins:

#JustObjektivkatzenProblems

flat,550x550,075,f.u1.jpg

Als ich zuletzt an der Costa am Strand war, war da etwas interessanes vorgefallen. Eine superheiße blonde Ische, eine superheiße brünette Ische und ein superheißes Süßsauervieh sind auf mich zugeschritten (die Haare sexy im Wind der Küste flatternd) und haben sich neben mich auf die Tücher am Strand gelegt.

Das Süßsauervieh hat mir an die Badehose gegriffen, umschmeichelte zärtlich meine Pokébälle und wurde daraufhin von der Blonden gestoppt, die so etwas sagte wie - ich glaube es war auf schwedisch - "Hey, ich habe ihn zuerst gesehen!" und sie wegstieß. Daraufhin hat sich die superheiße Brünette dazwischengedrängt und meinte "Nein ich!". Und dann hat sich das superheiße Süßsauervieh das nasse T-Shirt ausgezogen und es den anderen zwei ins GEsicht geklatscht, wie als wolle sie eine Kissenschlacht zwischen Cheerleadern auf einer quasi-lesbischen Pyjamaparty beginnen. :pcat::nyanwins:

#JustObjektivkatzenProblems

flat,550x550,075,f.u1.jpg
Wahre Luxusprobleme, während man mit der anderen japanischen Plattform selbst um die Dörte kämpfen muss, die man mit falschen Gameplayversprechen in den Keller gelockt hat, die dann erschrocken feststellt, dass der eigene Controller leer ist :shakehead:

Unangemessene Ausdrucksweise
Verzweifelt sind sie nur weil Nintendo ihnen ins Gesicht gespuckt hat. 30 min eine PK und 20 Minuten das selbe Spiel präsentieren :lol:

Muss ja immer noch darüber lachen, wie hier einige Pappenheimer sich bei Sony aufregen, wenn mal ein Spiel per Trailer angekündigt wird. Jetzt haben sie seit einen Jahre ein Logo und feiern eine Trailershow bei MS . Was ein lächerlicher Haufen :lol:

Ja die e3 Konferenz war wirklich eine Ohrfeige für jeden Switch Besitzer. Da haben sich einige wohl noch nicht von erholt und versuchen nun mit billigen Tricks abzulenken.

welche Ablenkung? Die E3 war super, Smash wird GOTY und hat eine entsprechende Bühne verdient, außerdem gab es Damon X Machina und mehr zu Fire Emblem.
Sony hingegen? Tja für die sieht es übel aus nachdem die Gamer jetzt sturm laufen :lol:
schon lustig wie ein kleines Game wie Fortnite dafür sorgt das sie von ihren Rössern gerissen werden xD
zu schade aber auch, jetzt wo ihnen die Thirdspieler weglaufen müssen sie sich ja mal anstregen was First Party anghet, schreckliche Vorstellung aber mal gespannt wie sie sich da durch schlagen wollen :)

welche Ablenkung? Die E3 war super, Smash wird GOTY und hat eine entsprechende Bühne verdient, außerdem gab es Damon X Machina und mehr zu Fire Emblem.
Sony hingegen? Tja für die sieht es übel aus nachdem die Gamer jetzt sturm laufen :lol:
schon lustig wie ein kleines Game wie Fortnite dafür sorgt das sie von ihren Rössern gerissen werden xD
zu schade aber auch, jetzt wo ihnen die Thirdspieler weglaufen müssen sie sich ja mal anstregen was First Party anghet, schreckliche Vorstellung aber mal gespannt wie sie sich da durch schlagen wollen :)

Man muss sich auch mal die Argumentation auf der Zunge zergehen lassen, warum Schlümpfe es gut finden, dass sie Crossplay nicht zulassen: das wäre so wirtschaftlich sinnvoll für Sony, weil sich sonst Leute zweimal überlegen, ob sie sich eine Babystation kaufen.
Offensichtlich hat eine Babystation also nicht genügend Sexappeal gegenüber einer Samaritersoft Xbox One (X) und einer Altruistendo Switch und Schlümpfe geben selber zu, dass sie ihrem heißgeliebten Nogaemz- und Filmspiele-Produzenten davonlaufen würden, wenn er sie nicht im Geißelhaft behalten würde. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom