ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zu schade aber auch, jetzt wo ihnen die Thirdspieler weglaufen müssen sie sich ja mal anstregen was First Party anghet, schreckliche Vorstellung aber mal gespannt wie sie sich da durch schlagen wollen :)

Musst nicht gespannt sein, auch wenn du es gerne so hättest... kannst also in Ruhe weiter die 3rd-Party Probleme auf deiner Switch beobachten und wenn was spielen willst, die PS4 steht jederzeit mit vollem 3rd Party Support bereit und du wirst mehr Mitspieler finden als auf Switch und Xbone zusammen :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Man muss sich auch mal die Argumentation auf der Zunge zergehen lassen, warum Schlümpfe es gut finden, dass sie Crossplay nicht zulassen: das wäre so wirtschaftlich sinnvoll für Sony, weil sich sonst Leute zweimal überlegen, ob sie sich eine Babystation kaufen.
Offensichtlich hat eine Babystation also nicht genügend Sexappeal gegenüber einer Samaritersoft Xbox One (X) und eine Altruistendo Switch und Schlümpfe geben selber zu, dass sie ihrem heißgeliebten Nogaemz- und Filmspiele-Produzenten davonlaufen würden, wenn er sie nicht im Geißelhaft behalten würde. :):pcat::nyanwins:

Was mich noch mehr amüsiert ist Sonys lächerliches Verhalten in der Situation. Sind schon Marktführer, fürchten sich aber so vor Nintendo und MS das sie die Spieler mit aller gewalt binden wollen, merken dabei aber nicht das sie die Spieler mit dem Verhalten nur noch eher in die Arme der Konkurrenz treiben xD
Sony ist wie der komische Stalker der eines Nachts das Objekt seiner Begierde entführt und sie an den Stuhl fesselte und glaubt sie würde seine kranke Liebe irgendwann erwiedern :uglylol:

Musst nicht gespannt sein, auch wenn du es gerne so hättest... kannst also in Ruhe weiter die 3rd-Party Probleme auf deiner Switch beobachten und wenn was spielen willst, die PS4 steht jederzeit mit vollem 3rd Party Support bereit und du wirst mehr Mitspieler finden als auf Switch und Xbone zusammen :)

Ich denke drüber nach wenn Sony auf der PS4 Xplay für Smash Bros erlaubt... oh Moment erscheint ja gar nicht auf der Kidnaperstation 4 :o
Was Thirds angeht erscheinen auf der Switch inzwischen genug Topgames :)

"Sony laufen die 3rds weg"

Wahahaha, wahahah :lol:

Freue mich schon, wenn einer von beiden sein Netzwerk wieder sperrt :banderas:

• Lob
ich denke drüber nach wenn Sony auf der PS4 Xplay für Smash Bros erlaubt... oh Moment erscheint ja gar nicht auf der Kidnaperstation 4 :o
Was Thirds angeht erscheinen auf der Switch inzwischen genug Topgames :)

Oh Gott, dir tut die Sonne wohl gar nicht gut... oder du solltest mal etwas rausgehen, vielleicht hilft das nicht so einen Quark zu verzapfen:rofl:

welche Ablenkung? Die E3 war super, Smash wird GOTY und hat eine entsprechende Bühne verdient, außerdem gab es Damon X Machina und mehr zu Fire Emblem.
Sony hingegen? Tja für die sieht es übel aus nachdem die Gamer jetzt sturm laufen :lol:
schon lustig wie ein kleines Game wie Fortnite dafür sorgt das sie von ihren Rössern gerissen werden xD
zu schade aber auch, jetzt wo ihnen die Thirdspieler weglaufen müssen sie sich ja mal anstregen was First Party anghet, schreckliche Vorstellung aber mal gespannt wie sie sich da durch schlagen wollen :)
So sieht also deine kunterbunte Welt aus.
Auch schon bisschen traurig das du die Realität verdrängt.
Aber das geht wohl nicht anders bei euch.
In der Realen Welt war die Nintendo "PK" bockmist.
Und die Switch steht immer noch nicht gut da.
Aber ich will dich ja nicht aus deiner Kunterbunten Welt raus bringen

• Lob
Was mich noch mehr amüsiert ist Sonys lächerliches Verhalten in der Situation. Sind schon Marktführer, fürchten sich aber so vor Nintendo und MS das sie die Spieler mit aller gewalt binden wollen, merken dabei aber nicht das sie die Spieler mit dem Verhalten nur noch eher in die Arme der Konkurrenz treiben xD
Sony ist wie der komische Stalker der eines Nachts das Objekt seiner Begierde entführt und sie an den Stuhl fesselte und glaubt sie würde seine kranke Liebe irgendwann erwiedern :uglylol:

Ich glaube ja eher, dass Sony seine Kunden in eine Grube wirft und einmal am Tag Nahrung in einen geflochtenen Korb packt und dann mit dem Seil runterlässt. :ol::pcat: :nyanwins:

So sieht also deine kunterbunte Welt aus.
Auch schon bisschen traurig das du die Realität verdrängt.
Aber das geht wohl nicht anders bei euch.
In der Realen Welt war die Nintendo "PK" bockmist.
Und die Switch steht immer noch nicht gut da.
Aber ich will dich ja nicht aus deiner Kunterbunten Welt raus bringen

gestern im Nintendobereich noch Süssholz geraspelt, heute wird Switch wieder verrissen. Mogry wie er leibt und lebt. :-)

Leider sind Sonysteaks verdorben und voller QTE-Würmer, dann lieber das endlos haltbare, göttliche, kostbare und wohl mundende Ambrosia Nintendos :nyanwins:

Nah... das schmeckt mir nicht. Ist mir zu mager. :neutral: Dann doch lieber mit Würmer. Wie hieß es so schön in "Der König der Löwen"? Sie sind schleimig, aber Vitaminreich. :nyanwins:

Nah... das schmeckt mir nicht. Ist mir zu mager. :neutral: Dann doch lieber mit Würmer. Wie hieß es so schön in "Der König der Löwen"? Sie sind schleimig, aber Vitaminreich. :nyanwins:

Käfer haben viele Proteine, das mag sein, aber sind halt auch nur die Grundlage zum puren überleben. Währenddessen schlemmen objektive Pikatzus Ambrosia und Kobehummer auf dem Gaming-Olymp und führen danach einen Workout in ARMS aus, um sich anschließend mit titanischen Feinden wie einem Silberlynel in Breath of the Best zu messen. :pcat: :nyanwins:

Ich glaube du meinst reich an Eiweis, Vitamine findest du in Würmern weniger, höchstens wenn der noch ein unverdautes Stück Gras im Magen hat, Mahlzeit :goodwork:

Das ist übrigens wie mit Detroit: Become sub 80%, da hast zwar viel Film aber Gameplay findest kaum welches :nyanwins:

Käfer haben viele Proteine, das mag sein, aber sind halt auch nur die Grundlage zum puren überleben. Währenddessen schlemmen objektive Pikatzus Ambrosia und Kobehummer auf dem Gaming-Olymp und führen danach einen Workout in ARMS aus, um sich anschließend mit titanischen Feinden wie einem Silberlynel in Breath of the Best zu messen. :pcat::nyanwins:

Hakuna Matata! :moin:

Würmer sind fun! Würmer sind lifestyle! :awesome: Wer den Wurm nicht ehrt, ist des Steak nicht wert. @Wurliwurm :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom