PS4 Bloodborne

Du meinst links und rechts ausweichen und zuschlagen?

Nicht ausweichen, einfach laufen. Lock-on --> rumlaufen. Bis du in ihrem Rücken bist. Dort entweder schlicht zuschlagen oder - wenn sie sich grad von einem verfehlten Schlag erholt - R2 gedrückt halten für einen backstab.

Ich weiß das klingt bescheuert aber du kannst um diesen Boss einfach rumlaufen und wirst nie getroffen.
 
Die Bluthungriege Bestie tötet man am einfachsten wenn man sie mit Blut Cocktails in eine Ecke anlockt und nur auf sie draufhaut. Das Ganze drei, vier Mal und die Sache ist gegessen.
 
Habe mir den dlc gekauft und das bringt mir leider nicht soviel Spaß, das da an jeder Ecke andere Jäger rum hängen nervt total. Komme mit der schnellen Art zu kämpfen die gegen die Jäger notwenig ist nicht so gut klar und die Konter mit der Knarre wollen bei mir auch nicht so richtig klappen. Werde jetzt wohl doch erstmal im Hauptspiel weiter machen und den dlc dann irgendwann total überlevelt angehen damit es nicht so frustig wird.
 
So habe das Spiel nun beendet und irgendwie habe ich am Ende doch die falsche Wahl getroffen, habe auch nicht erwartet das es sofort durchgezogen wird. Bin deshalb ein wenig unzufrieden weil ich noch 2 Bosse stehen gelassen habe die ich dann vor dem Ende erledigen wollte . Sonst ist das ein Top Spiel was bei mir im Vergleich zu Demons Souls aber den kürzeren zieht was vor allem am schnelleren Kampfsystem liegt und den Bossen, die bei Bloodborne fast alle irgendwie ähnlich lumpig ausgesehen haben. Mal schauen was jetzt mein 3. Souls wird entweder das Remake oder Teil 3 der noch auf de Platte liegt oder vielleicht doch nochmal ng+ in bb.
Die Story habe ich bis zum Ende nicht so richtig gecheckt, werde mir jetzt mal paar Podcasts zum Thema geben.
Ah jo und die Puppe könnte ich mal gar nicht leiden die aus DeS hat viel mehr die Hoffnungs und Trosstlosigkeit der ganzen Welt besser rüber gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit Bloodborne mal weiter gemacht nach einer langen Pause. Die ersten beiden Bosse hab schon gelegt. Bin jetzt in der Kathedrale und hab keinen Plan wohin.
 
Jetzt darf ich wieder schreiben ohne das jemand denkt es gibt Neuigkeiten zu einem zweiten Teil :v:

Controller ist geladen und nachher geht es weiter :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich mich mal an die Kelch Verliese gewagt.
Ich hatte schon die komplette Steuerung vergessen, wollte auf dreieck und viereck schlagen usw. hat erstmal gebraucht bis ich halbwegs wieder drinn war.
Aber der erste Dungeon ist gemacht, habe jetzt vor alle durchzuziehen.
 
So gestern den Verbotenen Wald abgehakt. Die Schatten von Yarnham waren gar nicht so schwer aber ich hab mich stellenweise einfach dumm angestellt. Würde aber jetzt erstmal zurück gehen und mir die Hemwick-Knochenstraße ansehen. Mal sehen was ich da so finde.

PS: Dieser verdammte Bettler :mad:
 
So gestern die Knochenstraße gesäubert. Die Hexe war ja mal nicht wirklich schwer und bin noch nach Byrgenwerth gelaufen.

Ich hab aber ein Problem und vielleicht kann mir da jemand helfen. Wie kommen ich nach Yahar'Gul ohne entführt zu werden? Als ich entführt wurde hab ich dummerweise direkt den Weg zum Boss gefunden und ihn gelegt. Nun weis ich aber nicht wie ich wieder ins Dorf komme. Beim Weg zum Boss bin ich eine kleine Klippe runter und da komme ich nicht mehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du den Boss in Byrgenwerth gelegt hast ist der Zugang dorthin offen.

Beim Weg rechts vor der Kathedrale mit der Vikarin (links ging es zur Knochenstraße) hat sich das Tor zur Stadt geöffnet. Wenn ich mich noch recht daran erinnere..
 
Zurück
Top Bottom