Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habe jetzt die nächsten 5 Versuche beim Wiedergeborenen gehabt und muss jetzt das Spiel ausmachen sonst platze ich vor Wut. Wenn der Weg bloss nicht so lang wäre und ich nutze schon die Abkürzung über den Aufzug dann wäre es nicht so nervig . Hatte das hässliche Vieh jetzt schon paar mal auf ca. 15% und bin dann jedes mal in seiner Giftbrühe am Boden verreckt, wobei ich das Zeug erst im letzten Versuch überhaupt bemerkt habe.
Mieses Schwein!
Ich habe mich ausschließlich auf ihn konzentriert. Die Gegner oben habe ich gänzlich ignoriert, einfach so schnell wie möglich den Boss legen.
Ich habe die kleinen Gegner auch ignoriert. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen die zu erledigen. Das geht eigentlich ganz gut.
Und das schreibe ich als jemand der normalerweise mit dem "Multitasking" bei mehreren Gegnern schnell Probleme hat
Ja, das Spielprinzip bei den Souls Spielen ist speziell. Man braucht eine Weile, um alte Gewohnheiten abzulegen. Versuche den Verlust von Blutechos nicht als all zu großen Rückschlag zu sehen. Blutechos kann man zur Not farmen. Wichtiger ist es, dass du im Level weiter kommst, Abkürzungen freischaltest und bessere Ausrüstung findest/craftest. Das bringt genausoviel, wenn nicht sogar mehr, als deinen Charakter aufzuleveln.
Puh. Mach jetzt mal fürs erste Pause. Bislang ist das Game ne Hassliebe für mich. ich schalt gefrustet ab, probiers aber doch bald wieder...
Genau so ging es mir mit Dark Souls, meinem Einstieg in die Souls-Reihe. Pure Hassliebe, einfach weil man erkennt, wie genial das Spiel ist, aber noch zu unfähig ist, bzw. einfach nicht verstanden hat, wie der Hase läuft.Endlich ist es mir nach vielen Anläufen gelungen, Pater gascoine zu erledigen. Der Kathedralenbezirk ist gleich ne Nummer härter. Die phantom der Oper typen haben mich mehrfach gepfählt und am Riesentod bin ich fürs erste gescheitert.
Puh. Mach jetzt mal fürs erste Pause. Bislang ist das Game ne Hassliebe für mich. ich schalt gefrustet ab, probiers aber doch bald wieder...