PS4/PS5/PC Death Stranding

Das ist doch gerade das spannende, ob ihm noch mal der große Wurf gelingt oder ob er "nur" MGS kann (wobei MGS4+5 ja beide spielend die 90% bei Gamerankings packten).
Und da ist es schon cool dass ihm Sony so viel Geld zur Verfügung stellt. Als Indie Entwickler könnte er so ein Spiel sicher nicht verwirklichen
 
Das ist doch gerade das spannende, ob ihm noch mal der große Wurf gelingt oder ob er "nur" MGS kann (wobei MGS4+5 ja beide spielend die 90% bei Gamerankings packten).
Und da ist es schon cool dass ihm Sony so viel Geld zur Verfügung stellt. Als Indie Entwickler könnte er so ein Spiel sicher nicht verwirklichen

Ihr vergesst alle das Kojima auch vor MGS gute Spiele gemacht hat, wie Snatcher
 
Obwohl man nicht wirklich viel zu DS gesehen hat, bin ich von dem Titel mit am meisten geflasht. Vom Gameplay kann man ja ausgehen, dass es wieder göttlich wird.
 
Weiß auch nicht was es da so viel zu rätseln gibt beim Gameplay, denn eigentlich ist schon einiges klarer als vorher. Im Kern scheint es doch sehr Richtung 3rd Person Action Adventure zu gehen und sich von der Mechanik stark an MGS zu orientieren (auch bei den Animationen). Geschossen wird wohl auch. Denke rein von der Mechanik wirds bodenständiger als manche denken.
 
ich finds immer weider lustig, wie leute die den zigsten shooter hypen, in den himmel loben (mit seichtstory und grad noch gutem gameplay) und dann bei kojima lästern und skepsis zeigen :v:
 
Ich fand auch seinen Ansatz cool von wegen "ach, ich mach heut mal einen Trailer in dem nicht geballert wird". Und schon denken alle das wird ein Walking Simulator. xD
Dabei haben wird doch im Trailer mit Mads Mikkelsen gesehen dass die Bösen auch Schusswaffen haben
 
ich finds immer weider lustig, wie leute die den zigsten shooter hypen, in den himmel loben (mit seichtstory und grad noch gutem gameplay) und dann bei kojima lästern und skepsis zeigen :v:

Es ist immer einfach zu Hassen und Abneigung zu zeigen, als Liebe und Zuneigung!

THEY /WONT/ PLAY-- US LIKE A DAMN FIDDLE!
 
Oh das Technobabble mit der Chiralität zu erklären gefällt mir gut, falls das stimmt. Der ganze Artstyle ist auch extrem. Es hat diesen extrem realistischen kühlen flair von Prometheus und das Spiel wird bestimmt genau so dumme Plotholes haben :v:
 
Mir ist aufgefallen dass Sam die Handschellen im neuen Trailer an der anderen Hand trägt als im ersten Trailer. Sicher kein Zufall?
 
Das Rätsel um die Halskette von Lindsay Wagner wurde anscheinend bereits gelöst.
Es handelt sich dabei um die Noten vom Chorus des Songs "Give me an answer" von Low Roar,
dessen Video gemäss den Kommentaren auf Youtube wiederum Anspielungen auf PT hat.
 
Dieses DS is PT, SH oder MGS mist muss endlich mal aufhören.
Es ist doch logisch das hideo sehr viel elemente, was er für silent hills geplant hatte, jetzt mit ins death stranding nimmt.

Und hey wehe er benutzt auch elemente aus mgs. Das sowas als "ruse theorie" vorlage genommen werden xD
 
Zurück
Top Bottom