PS4/PS5/PC Death Stranding

Hmm... irgendwie immer noch sehr mysteriös, aber auch interessant... wobei ich Kojima nach MGSV nicht mehr so recht traue...
 
Kojima hat es doch geschafft mein Interesse zu wecken. Super crazy & die Engine ist krass, jetzt müsst ich nur mal richtiges Gameplay sehen. :v:
 
Bin verdammt heiß auf das Game. Ist eh schon lang mein Most Wanted. Mir ist auch eigentlich fast egal was es am Ende wird. Selbst einen Dating Simulator mit den Cut Scenes würde ich nehmen.

Ironman schrieb:
Aber bitte erstmal ein klassisches Killzone.
Ich seh schon die E3 2020 vor Augen. Guerilla Games kommt auf die Bühne und zeigt das Killzone 2 Remake für PS5. In 4k und 1000 mal schöner als damals bei der E3 Demo 2005. Und diesmal reibt man den Leuten schön unter die Augen dass die Opening Sequenz 100% Realtime ist. :v:
 
Ich seh schon die E3 2020 vor Augen. Guerilla Games kommt auf die Bühne und zeigt das Killzone 2 Remake für PS5. In 4k und 1000 mal schöner als damals bei der E3 Demo 2005. Und diesmal reibt man den Leuten schön unter die Augen dass die Opening Sequenz 100% Realtime ist. :v:
:banderas:

Ich weiß noch #Renderblender. :lol:
 
Fand die Präsi sehr spannend aber viel wurde leider nicht gezeigt. Was hat er da alles mit sich rum geschleppt und wo sollte die Reise hingehen?
 
Kojima weiß wie er seine Games präsentiert. Diese ganze Konfusion und das Rätselraten sind doch Teil der Show.
Immerhin man weiß jetzt dass es ein 3rd Person Game wird. Und geschossen wird vermutlich auch ab und zu mal. :v:
 
Skurril anders, nicht wirklich ein zuordnen, aber, aber so was von geil!

phva6mx9fra.jpg


vmvwz20146w.jpg


a6g3bnh5c7o.jpg


p2tdq4kpr76.jpg

Hier wieder etwas mehr in HQ
 
Sah geil aus. Wirklich viel schlauer sind wir noch immer nicht, aber wer hat damit auch ernsthaft gerechnet? Haut er einfach einen Trailer ohne Gunplay raus...wie er immer wieder mit uns spielt :v:
 
Also es sah wirklich fantastisch und hochinteressant aus, aber wie so vielen anderen hier geht es mir auch, dass ich begeistert bin ohne überhaupt zu wissen was da auf uns zukommt xD. Sicher einer der mysteriösesten und interessantesten Titel, der neugierig macht auf mehr. Ich vertraue da einfach mal Kojima ;)
 
Man wird sehen, was es im Detail mit den Brutkästen sich haben wird. Für Überleben sorgen ok, aber warum und weshalb genau etc. . Der Ganze Artstyle ist richtig geil bisher.......... .
 
Zurück
Top Bottom