Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hideo Kojima ist einfach ein Gott. Mit Metal Gear Solid hat er eine Reihe erschaffen, die die Spielebranche zum Positiven veränderte. Auch wenn ich von MGSV trotz des genialen Gameplays enttäuscht war, ändert dies nichts daran, dass MGS zu den bedeutendsten Reihen der Spielgeschichte gehört.
Konami wird es sicherlich noch sehr bereuen, dass die ihren besten Mann bzw Gott, so schlecht behandelt haben. Nicht nur weil, die nun keine gute Marken mehr haben, sondern auch weil die Verantwortlichen nach und nach von Blitzen erschlagen werden.
Man ärgert immerhin keinen Gott.
Man kann Hideo Kojima einfach nur lieben – ein per Kaiserschnitt entbundener(?) Norman Reedus, der neben gestrandeten Walen am Strand neben einem Neugeborenen aufwacht sieht man nicht alle Tage.
Von Death Stranding erwarte ich mir daher viel. Norman Reedus wird daher sicherlich nicht zu viel versprechen. Hier erwartet uns PS4-Spielern wieder ein echtes Meisterwerk.
Ist das rechts JJ Abrams?
Ein Bild von Kojima war in der Apple Keynote zu sehen, die grad vorbei ist.
(sorry für OT, wusste nich wo ich das sonst posten soll)