ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum fällt es Dir so schwer zu abstrahieren? Es geht grundsätzlich um Gestaltung von Übergängen. Frames sind dabei nur die kleinste Betrachtungsebene. Auf einer höheren Abstraktionsebene gibt es aber auch Übergänge zwischen dargestellten Handlungsschritten, Szenen bis hin zu ganzen Kapiteln, die mehr oder weniger flüssig erlebt werden können.
Was muss ich da abstrahieren? Die Framerate ist der kleinste gemeinsame Nenner beim Rendering. Nichts kann flüssiger angezeigt werden als diese.
 
e
Die e3 hat mal wieder gezeigt warum man die PS4 braucht.

Tlou2: Top notch! (y)
Spiderman:Top notch! (y)
Death Stranding: Top notch! (y)
Ghost of Tsushima: Top notch! (y)
Days Gone: Top notch! (y)
mal was anderes als das blockgaming/grafik von nintendo, oder. mit der switch habe ich wieder gemerkt wie altbacken ngames inzwischen sind und deswegen fliegts noch dieses jahr raus, um mich voll und ganz auf modernes gaming wie die aufgelisteten zu beschäftigen.
 
TLOU ist doch nur Uncharted mit anderem Setting :nix:
beide Spiele könnten nicht uninteressanter sein, wer zockt denn heute noch gerne 0815 Schlauchshooter? Wenn es nach mir ginge würde man sowohl TLOU als auch Uncharted im unteren 80bereich ansiedeln.
Du zockst allerdings auch nur Nintendo Games. Dementsprechend hast du einfach keine Ahnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ex Sony Boss John Smedley, äußert sich zum Crossplay


Eine etwas plumpe Google Übersetzung schrieb:
Übrigens, als ich bei Sony war, war der interne Grund dafür Geld. Sie mögen es nicht, wenn jemand etwas auf einer Xbox kauft und es auf einer Playstation benutzt. so einfach ist das. dummer Grund, aber da ist es.

John Smedley, war der frühere Präsident von Sony Online Entertainment
 
sei nur nicht allzu enttäuscht.
horizon war auch mal mein most wanted (noch weit vor botw), weil es sehr vielversprechend wirkte mit seinen robodinos, seiner weiblichen protagonistin und den versprechungen im vorfeld von den killzone machern, dass die story gut wird und man sich doch soviel gute leute dafür geholt hatte. ich war ziemlich verblendet... und dann hatte ich die ersten 10 stunden gespielt.... und jeder dieser drei punkte war einfach nur schlecht.
es war wohl die größte enttäuschung seit gta 4...

willst du nicht mal deine Katzen freunde zur Ordnung rufen, gerade der Captain dreht ja völlig ab mit der Pika Galeere.
 
Bei GTA4 kann ich ja die Enttäuschung bzgl. Spass am Spiel verstehen. Animationstechnisch ist und bleibt das aber (leider) immer noch die Referenz.
Musst Du nicht. Es war nur eine Anregung um besser verstehen zu lernen.
Wollen da jetzt wirklich weitermachen? Bitte noch mal lesen. Ich habe gefragt, 'was' ich abstrahieren muss, nicht 'ob'. :ol:
 
Die e3 hat mal wieder gezeigt warum man die PS4 braucht.

Tlou2: Top notch! (y)
Spiderman:Top notch! (y)
Death Stranding: Top notch! (y)
Ghost of Tsushima: Top notch! (y)
Days Gone: Top notch! (y)

Deswegen gibt es ja aktuell auch gelbes, grünes und rotes Salz in endlosen Mengen

Sony hat mal wieder die E3 dominiert mit ihren Premiumprodukten
 
Wollen da jetzt wirklich weitermachen? Bitte noch mal lesen. Ich habe gefragt, 'was' ich abstrahieren muss, nicht 'ob'. :ol:
Dein Gehirn abstrahiert das schon automatisch, da es beim Zocken nicht nur eine Abfolge von Frames sieht, sondern Bewegungen, Handlungen, Szenen erkennt ..so wie Dein Gehirn in Deiner Umwelt auch Objekte, Gegenstände usw. wahrnimmt und nicht nur einzelne Moleküle.
 
Deswegen gibt es ja aktuell auch gelbes, grünes und rotes Salz in endlosen Mengen

Sony hat mal wieder die E3 dominiert mit ihren Premiumprodukten

Sehr vorgestellte und bekannte Premium Produkte und bei the bike of us würde ich mal anraten dringend tief zu stapeln
Spider man habe ich auch Zweifel. Aber ist immerhin ne Riesen IP.
 
Ist ja auch aus geschäftlicher Sicht vollkommen richtig. Für Gamer sicher ungünstig aber nachvollziehbar

Zurzeit Nachvollziehbar aus der Sicht des Businessbereiches eines Platzhirsches.

In Zeiten der stark wachsenden digitalen Vernetzung ist Abschottung und Abkoppelung, aber am Ende ehr negativ für die weitere Entwicklung mit welcher man sein Geld verdienen will - Meine Meinung.
 
Ist ja auch aus geschäftlicher Sicht vollkommen richtig. Für Gamer sicher ungünstig aber nachvollziehbar

Naja, irgendwie schon, aber in dem Fall ist der Geldverlust wohl kleiner als der Imageschaden. Außerdem haben sie beim PC ja kein Problem. Geht ihnen ja nur um die beiden anderen Hersteller. Wobei das eh ein Punkt ist, den ich bei Sony nicht verstehe, dass man beim PC nicht die gleiche Linie fährt wie bei Box und Switch.

Denke aber man lenkt ein - spätestens zur PS5. Also bei den 3rd Titeln...bei Minecraft sehe ich keine Chance.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom