E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Glaube ich nicht. Man sieht ja dass "Inclusive" sehr groß geschrieben wurde, da will man sich keinen Shitstorm leisten, das Spiel ist für viele Leute verbrannt. Ich meine Microsoft hat das relativ groß präsentiert für ein Indiegame und der Hype darum war auch groß. Gar kein Lebenszeichen dazu und lieber sowas wie das Fuchsgame? Ist schon seltsam...

Das "Fuchsgame" sah super aus und ich hätte nicht darauf verzichten wollen auch wenn ich The Last Night sehr sehr gerne gesehen hätte
 
Das "Fuchsgame" sah super aus und ich hätte nicht darauf verzichten wollen auch wenn ich The Last Night sehr sehr gerne gesehen hätte


Ich entschuldige mich beim Fuchsgame, wollte es nicht bashen und habe den Trailer dazu nicht mal ganz gesehen, aber mir ist gerade kein anderes kleineres Game eingefallen. Mich wundert einfach, dass TLN gar kein Lebenszeichen von sich gab.
 
Ich entschuldige mich beim Fuchsgame, wollte es nicht bashen und habe den Trailer dazu nicht mal ganz gesehen, aber mir ist gerade kein anderes kleineres Game eingefallen. Mich wundert einfach, dass TLN gar kein Lebenszeichen von sich gab.
post-1376-0-38866400-1497557991.jpg

tunic-06-12-17-3.jpg
 
Ich würde mal sagen, dass das die beste MS PK ever war. Viele Spiele wurden gezeigt und es war doch klar, dass man nicht innerhalb von 1 - 2 Jahren neue AAA Exclusives raushauen kann. MS zeigt, dass sie sich bessern wollen und das sehe ich als guten Wille an.

Ich habe für eine 9 von 10 gestimmt, weil ich wirklich zu 90% der PK gut unterhalten wurde und die 8.5 lieber aufrunden als abrunden wollte. Die 1 - 2 kleinen Fails sein mal verziehen.

PS: Das ist meine objektive Meinung als Sony-Only. Da muss Sony morgen mit den 4 bereits bekannten Games + FF7/eine Überraschung ordentlich reinhauen, um da noch vorbei zu kommen.
 
Das Positivste ist doch, dass MS eindeutig bewiesen hat, dass man in dem Markt bleiben und Anteile zurückgewinnen will. Hardwareseitig und mit neuen Vertriebsmodellen ist man schon gut dabei, und der Aufkauf der Studios ist ein mega positives Zeichen. Grade Ninja Theory passt super, so ein Studio hatte MS bislang nicht. Auch der japanische Support gefällt mir, obwohl ich mir noch die Kingdom Hearts Collections gewünscht hätte. Bin sehr zufrieden, konnte die PK leider erst im Nachgang sehen.
 
Soja vermindert den Testosteron-Spiegel im Körper und fährt dafür den Östrogen-Spiegel hoch. Der Begriff Soyboy ist also nichtmal abwegig. Aber Hauptsache mal gegen Dinge schreien, die man nicht versteht. Funktioniert im Cyberpunk 2077-Thread ja ebenfalls.

ich weiß woher dieser absolut dämliche begriff kommt... xD dennoch verstehe ich nicht wie man diesen ohne jegliche anzeichen von ironie verwenden kann, außer man möchte überhaupt nicht mehr ernst genommen werden.
 
Weil es eben diese Soyboys und die Tumbr-Femen sind, die mittlerweile die gesamte Spielewelt kaputt machen. Siehe Bioware. Siehe Star Wars. Siehe die TLN "Kontroverse". Um nur mal 3 aktuellere und/oder berühmte Beispiele zu nennen.

Oder um es anders zu formulieren: Wieso hat es nun eine emotional instabile Dame als Hauptfigur eines Gears of War-Spieles? Einer Serie, die mit dem absoluten Maskulinum-Stereotyp aufgewartet hat. Schon immer. Überproportional dicke Muskeln. Ne Menge Action und Blut. Tunnels. Gore. Kettensägengewehre. Und ein Vorurteil gegenüber Soldaten, nach dem anderen.


Und nun? Eine Frau, die erstmal die hälfte des Trailers rumflennt und dann ein bisschen rumballert. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Versteh mich nicht falsch. Aber, ähnlich wie Resi 4, wird es nicht zur Reihe passen und allem widersprechen, wofür sie steht und stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es macht das Gaming kaputt dass man jetzt Kait als Charakter in Gears 5 steuert. Wahrscheinlich ist dann Crackdown mit einem unverkennbar männlichen und testosterongeladenen Charakter wie Terry Crews besser für dich geeignet.

Einfach mal ein bisschen halblang machen.
 
Einfach mal den Edit beachten :kruemel:

Denn mit dem Todschlagargument brauchst du mir nicht zu kommen. Ich liebe beispielsweise Hellblade. Ich liebe Life is Strange. Das Bayonetta Revival war großartig. Faith war mal ein toller Char (vor dem Remake). Heather machte SH3 zu meinem zweitliebsten Teil der Silent Hill Serie. Ich liebe Aerith wie viele, viele andere auch. Sarah Kerrigan ist eine meiner Liebsten SciFi/Drama Hauptfiguren. Und so weiter. Aber in einem Spiel, bei dem es um pures Gemetzel geht, ist eine flennende Miss Universe einfach fehl am Platz!

Oder bist du jemand, der auf Hardcore-Gleichungsableitungen in Pornos steht? Oder auf Blutgemetzel zum Selbstzweck in Dokumentationen? Oder ...
 
Gute PK...endlich macht MS mal etwas Richtung Ost-West, MC ist zurück, die Studios ( Ninja Theory, lol? ), der Gears Pop-Shock mit anschliessenden 5 & Tactitcs-Reveal, Battletoads...und endlich Content für SoT.:v:

Nicht zu vergessen der Cyberpunk-Trailer, cool inszeniert.:goodwork:


Aber in einem Spiel, bei dem es um pures Gemetzel geht, ist eine flennende Miss Universe einfach fehl am Platz!

angela-merkel-iwf-chefin-christine-lagarde-und-donald-trump-der-us-praesident-ist-beim-g7-gipfel-in-kanada-isoliert-.jpg
 
Beim Lesen der Newskommentare rollen sich einem ja die Fußnägel hoch. Wieso sind es immer die Blauen, die in MS-News mit der schlechten Kinderstube aufallen?
 
Zurück
Top Bottom