3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau für spiele wie nier und nioh, die keinen relevanz als systemseller haben, hat sony geldkoffer liegen lassen :lol:
Yakuza bestimmt auch :kruemel:

Das sind spiele von denen man in westen keine bomben verkäufe erwartet.

Street fighter hat man arschlochhaft eingekauft (capcom ist größte hure dieser gen). Ganz bestimmt nicht nier,nioh oder yakuza :lol:

Dieses gegenseitige eierschauckeln von euch erreichen neue ebenen.
Nicht mal der bayernhass hat die bundesliga so zusammengeschweisst xD

Genau für spiele wie nier und nioh, die keinen relevanz als systemseller haben, hat sony geldkoffer liegen lassen :lol:

Street fighter hat man arschlochhaft eingekauft (capcom ist größte hure dieser gen). Ganz bestimmt nicht nier,nioh oder yakuza :lol:

Dieses gegenseitige eierschauckeln von euch erreichen neue ebenen.
Nicht mal der bayernhass hat die bundesliga so zusammengeschweisst xD

Die Playstation glänzd in dieser Gen mit einem breiten und hochwertigen Gameauswahl und diese assoziation
wird sich verstärken wenn sie weiterhin regelmäßig solche Games bekommt und dies sichert ihr einen langfristigen erfolg.
In Los Angeles wurde Ende März der Release vor einem Jahr gefeiert.
Ne Fan Base hat Platinum Games im Westen und unbekannt sind sie bei den Gamern nicht.
https://www.dualshockers.com/nier-a...rate-first-year-anniversary-week-los-angeles/

In Europa solls sowas auch gegeben haben, veranstaltet von SE

Zuletzt bearbeitet:

Wo dann?
Zumindest nicht im Heimatmarkt, denn der Markt ist so gut wie tot und macht in der Regel, wenn es gut läuft, 10%+ der Gesamtverkäufe aus.

Nier Automata liegt jetzt Weltweit bei ~ 3 mio. und 370k entfallen auf Japan.
Nioh liegt bei 1,4 - 1,5 mio. und ~150k entfallen auf Japan.

Der japanische Heimatmarkt ist schon lange nicht mehr so relevant, wie er einmal war.

Sony: Erwarte ich gar nicht so viel neues. Eher bekanntes mit neuem material und releasse dates

MS: uff ka...neue exvlusive games die nicht halo oder forza heißen und vll mal nicht den Fokus auf MP legen würden?!

Nintendo: Da das erste halbjahr zum einschlafen war erwarte ich hier einfach am meisten oder die switch mutiert zur wiiU 2.0

Rest: Borderlands 3? Bioshock? Rayman? kp...lass mich gerne überraschen

Wird denke ne nette e3 aber ob es mich hypen wird? denke aktuell irgendwie nein

naja, so ganz stimmt das ja nicht. Sony hat angeboten bei der Finanzierung mitzuhelfen, Capcom wäre verrückt da nicht zuzusagen.
Abgesehen davon hätten wir Street Fighter V wohl erst frühestens 3 Jahre später bekommen. Wenn Microsoft nicht wollte, dann ist das ihr Problem.

nicht nur die Gerüchte sagen, dass DMC eher auf der Microsoft PK gezeigt wird, Capcom selbst hat ein Spiel auf seiner Liste was nur PC/Xbox ist ;)

Vor Wochen habe ich schon gesagt, dass das wohl DMC sein wird, bin mal gespannt ob es stimmt :D

Der Trend geht wohl eher dahingehend, dass es PS4 (zeit) exklusiv ist. Angeblich wollte man das Spiel schon auf der PSX präsentieren, wurde aber jetzt doch die E3. Ich glaube MS hat da andere Kandidaten im Fokus (SOTTR und Cyberpunk)

Naja mal sehen.

Der Trend geht wohl eher dahingehend, dass es PS4 (zeit) exklusiv ist. Angeblich wollte man das Spiel schon auf der PSX präsentieren, wurde aber jetzt doch die E3. Ich glaube MS hat da andere Kandidaten im Fokus (SOTTR und Cyberpunk)

Naja mal sehen.
ich denke wenn es nicht DMC ist, dann hat Onimusha eine reale Chance

Nö, die Titel sind einfach nicht auf X1 gekommen, weil die Konsole sich so extrem scheiße verkauft. Dewswegen gehen die vielen, vielen Kelche an der X1 vorbei.
Man entwicklelt in Japan lieber für PS4/PC, PS4/Switch oder nur PS4.
Das hat MS ganz alleine geschafft und Sony brauchte gar keine Geldkoffer.
Richtig, man brauchte keine Geldkoffer weil klassisch Japan für Japan entwickelt hat. Ist ja auch nicht so das die Titel alle im Westen gekommen wären.
Und in Japan hat(te) MS einfach keine Chance selbst 360 nicht und da kann niemand sagen sie hätten es nicht versucht.
Netterweise stirbt Nippon als Gamingmarkt vor sich hin was nicht nur zur Öffnung gen Westen führt sondern zunehmend auch zu mehr Multi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom