3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist allgemein recht ruhig dieses Jahr um die E3!

Hype-Trains oder ähnl. Fehlanzeige!

Tja die Vorzeichen für diese e3 stehen eben schlecht. Zwei der größten Publisher EA und Acti sind quasi komplett raus was Qualitätssoftware angeht, Ubi naja, Sony fokussiert sich wohl auf schon angekündigte Games, Nintendo auf Software für 2018. Bethesda hat schon 2 Games angekündigt, eins davon Online Müll.

Da bleibt insgesamt leider kaum etwas zum Hypen über.

Edit:Take 2 noch vergessen, von denen kommt ebenfalls nix dieses Jahr.
 
Tja die Vorzeichen für diese e3 stehen eben schlecht. Zwei der größten Publisher EA und Acti sind quasi komplett raus was Qualitätssoftware angeht, Ubi naja, Sony fokussiert sich wohl auf schon angekündigte Games, Nintendo auf Software für 2018. Bethesda hat schon 2 Games angekündigt, eins davon Online Müll.

Da bleibt insgesamt leider kaum etwas zum Hypen über.

Edit:Take 2 noch vergessen, von denen kommt ebenfalls nix dieses Jahr.
Man merkt halt, dass die Vorzeichen auf die next next gen steht. Alles was jetzt neu programmiert wird, wird vermutlich nur noch für die next gen entwickelt und das darf ja noch keiner ankündigen. Und bei den meisten, weiß man ja was die nächsten 2 Jahre kommen wird.
 
Nintendo wird die E3 wie jedes Jahr klar dominieren. MS holt sich nen soliden zweiten Platz und etwas abgeschlagen, kommt dann Sony. War immer so, wird immer so sein. :nix:
 
Seltsam wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, das wird outputmäßig eine geniale E3 und man merkt, dass wir auf den Höhepunkt dieser Gen zusteuern. Der Großteil erscheint halt 2019 aber was solls.
 
Nintendo wird die E3 wie jedes Jahr klar dominieren. MS holt sich nen soliden zweiten Platz und etwas abgeschlagen, kommt dann Sony. War immer so, wird immer so sein. :nix:
Das kommt immer auf den Geschmack an. Sony präsentiert halt meist 4 Jahre lang die gleichen Games. Aber präsentieren können Sie unglaublich gut. Gibt ja auch genug User hier die jedes Jahr Sonys pk abfeiern und das kann man ihnen nicht übel nehmen.
Ich persönlich wäre jetzt bei "nur" ff7, lou2, days gone, etc. Ziemlich enttäuscht und hoffe auf mehr ( und kein shenmue kickstarter oder Indy Zeug welches ich ganz nett aber nicht als den Knaller ansehe). Aber selbst wenn sie nur das zeigen werden sie das zumindest mit Stil machen.

Bei Nintendo wäre ich schon bei ingame zu mp4 und smash Brothers (solange es kein Port ist) Hin und weg, da bis auf ein Logo das die erste e3 der Spiele wird. Aber auch da will ich mehr sehen.

Und ms, kann fast nur gut gehen. Fh7 wäre zwar nichts für mich, aber alles große was sie jetzt zeigen wird was neues, da ja aktuell nicht wirklich viel angekündigt oder geleakt ist, oder irre ich mich? Und mit der x draußen sollte ihr aktueller Fokus klar sein...
 
Naja die Erwartung einer mäßigen e3 basiert auf Fakten. Worauf basiert die Hoffnung auf einen großartigen Output?
Hoffnung? Es sind bereits viele Hochkaräter angekündigt die ihr Gameplaydebut haben werden und all out gehen, während die bisherigen Leaks gleichzeitig viele Neuankündigungen suggerieren. Das basiert auf Facts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom