3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Leute, ich dachte ich könnte mich auf die E3 freuen, aber die Gerüchte zurzeit, klingen einfach nur nach mist, als hätte Nintendo doch nicht aus ihren Fehlern gelernt...
Es gibt ja noch andere Firmen als Nintendo.Betha könnte so einiges zeigen.Genauso wie Ubi.
Und da gibt's noch einige.
Was ist schon Nintendo
 
Ist dann aber wirklich schräg. F3 läuft bei mir unter Win10 auch nicht. Startet nicht mal.
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.
 
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.

Außer F3 läuft ja alles einwandfrei bei mir. Probleme mit F3 hatte ich aber auch schon unter Win7. Ist jetzt auch nicht so wichtig.
 
Wi
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.
Wie kommst du auf 50%? Gta 4 funktioniert hervorragend mit win 7+10, es wurde schon 2016 gepatcht, dass es ohne Probleme läuft.

Ist jedoch sehr auffällig, dass du scheinbar bei jedem game Probleme hast.
 
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.

50%? Nur nicht so kleinlich. 80%, MINDESTENS! Würde sogar eher Richtung 99% gehen!

1. Wenn du wirklich bei 50% der Games Probleme hast liegt das - und das ist ganz einfach ein Fakt - nicht bei der Plattform sondern bei einem völlig unfähigen Nutzer. Ja, es gibt 80-100 jährige Leute, die nicht in der Lage sind, einen PC einzuschalten. Will ich nicht abstreiten. In einem Gaming-Forum sollte das aber nun wahrlich kein Problem sein.

2. GTA IV hat auf der PS4 übrigens eine 100% Ausfallquote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.
bei einer Ausfallquote von 50%darf man definitiv sagen dass das Problem vor dem PC sitzt

Außer F3 läuft ja alles einwandfrei bei mir. Probleme mit F3 hatte ich aber auch schon unter Win7. Ist jetzt auch nicht so wichtig.

Fallout 3 wird ja offiziell nichtmal von Windows 7 oder höher unterstützt (auch wenn es trotzdem läuft), Bethesda war damals eine noch größere technische Katastrophe als jetzt, die Engine kam mit Multi Cores afaik nicht klar. Gibt aber ein fix dagegen
 
Ich habe GTA 4 jetzt sogar nochmal neu installiert und siehe da, es funktioniert. Es funktioniert hervorragend.
 
Naja man hat schon so ungefähr ne 50% Ausfallquote beim PC Gaming. Hatte mir vor ein paar Monaten mal GTA IV in nem Steamsale gegönnt, habs nicht mal bis ins Hauptmenü geschafft. 3 mal den kompletten Rechner gecrasht. Danach war selbst ich dann mit meiner Geduld am Ende.

Eine Lüge, mal wieder...
Wird dir das nicht irgendwann zu peinlich, Baron Münchhausen? xD
 
Eine Lüge, mal wieder...
Wird dir das nicht irgendwann zu peinlich, Baron Münchhausen? xD
Im Gegensatz zu euch Fanboys kann ich die Lage unaufgeregt und objektiv beurteilen da ich Besitzer aller gängigen Plattformen bin.
Muss mir also nichts schönreden. Wenn der PC nicht so eine Lachnummer wäre würde er bei mir auch besser wegkommen.
 
Im Gegensatz zu euch Fanboys kann ich die Lage unaufgeregt und objektiv beurteilen da ich Besitzer aller gängigen Plattformen bin.
Muss mir also nichts schönreden. Wenn der PC nicht so eine Lachnummer wäre würde er bei mir auch besser wegkommen.
Wenn ich so unfähig wäre hätte ich nicht den Mumm das hier so rauszuposaunen. Respekt :goodwork:
Naja, jeder kriegt was er verdient.
 
Im Gegensatz zu euch Fanboys kann ich die Lage unaufgeregt und objektiv beurteilen da ich Besitzer aller gängigen Plattformen bin.
Muss mir also nichts schönreden. Wenn der PC nicht so eine Lachnummer wäre würde er bei mir auch besser wegkommen.

1. Es gibt bei CW kaum verblendetere Fanboys als ein gewisser Masterxploder.
2. Die einzige Lachnummer hier bist du. Wer so klar offen legt, dass er zu blöd ist einen PC zu bedienen, sollte sich mit dieser Tatsache nicht noch brüsten. Mein Grossvater bringt im Alter von 90 Jahren ja mehr als 50% der Spiele zum Laufen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu euch Fanboys kann ich die Lage unaufgeregt und objektiv beurteilen da ich Besitzer aller gängigen Plattformen bin.
Muss mir also nichts schönreden. Wenn der PC nicht so eine Lachnummer wäre würde er bei mir auch besser wegkommen.
Wie gesagt, das Problem (und somit die Lachnummer) sitzt vor dem Rechner. Mach den PC für deine Fehler nicht verantwortlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom