Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern Fans :fp:



Adolf Huettler? :cautios:

Hmmm ist mir das zu einfach? ?

nichts gegen dich, aber ich kenne leider viele BVB Fans die mir gehörig gegen den Strich gehen xD
Zudem kann ich diesen "echte Liebe" Verein einfach nicht ausstehen :nix:

Verstehe aber auch wenn viele die Bayern nicht mögen. Onkel Uli und Rummenigge mag ich selber nicht.
 
nichts gegen dich, aber ich kenne leider viele BVB Fans die mir gehörig gegen den Strich gehen xD
Zudem kann ich diesen "echte Liebe" Verein einfach nicht ausstehen :nix:

Verstehe aber auch wenn viele die Bayern nicht mögen. Onkel Uli und Rummenigge mag ich selber nicht.

Schon ok, ich finde MiaSanMia auch bescheuert. Naja immerhin kann Mia auch Steuerhinterzieher bedeuten, daher schon ehrlicher als unser Motto.
 
Bekomme auch immer ein Schauer über den Rücken wenn ich von "die Mannschaft" höre oder lese :fp:
Einfach nur peinliche SCHEIßE!!!

"Nur der HSV" geht aber durch :awesome:
 
Watzke hat gerade im Sport1-Livestream bestätigt, dass der neue Trainer schon seit längerem feststeht, man warte allerdings mit der Verkündung bis in den anderen Ligen die Saison beendet ist - also wie erwartet Favre
 
Viel interessanter ist doch der neue Eintracht Frankfurt Trainer.
Adi Hütter führte die Young Boys Bern nach 32 Jahren wieder zu einer Meisterschaft und hat noch die Chance auf das Double.
Hört sich schonmal gut an.
 
Zurück
Top Bottom