Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Anno 1404 und 1602. Ich liebe Anno 1602 hatte mal nach langer Zeit mal wieder Schmach und habe es digital gekauft die Nachfolger konnten mich nie begeistern aber da es jetzt im Sale auf Uplay ist dachte ich mir gebe ich dem nochmal eine Chance und habe noch 1404 dazu gekauft soll laut Reviews der beste Ableger sein. Mal schauen.
 
Meine letzten Einkäufe

20180421_171029busjd.jpg
 
Ach echt. Gibts das auch irgendwo schwarz auf weiß zum Ausdrucken? Nur zur Sicherheit.

Nicht wirklich. Ich hab das aber öfters schon gemacht das ich einem Mitarbeiter gesagt habe das bei denen auf der Seite aber steht Preis sowieso. Dann sehen die kurz nach und passen das dann an. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestell online und sag Abholung im Markt. Bekommst du auch den Online Preis.
 
Wie Flugelch schon sagt. Bei mm und Saturn bekomme ich auch immer den onlinepreis.

Bzw. gehen die auch auf den amazonpreis runter, wenn der niedriger ist.
 
Bringt in meinem Fall nur leider nix. Müsste es bei beiden Media Märkten in meiner Nähe erst bestellen weil nicht auf Lager.
Da kann ich auch zu Müller gehen. Da zwahl ich zwar 3€ mehr, aber die haben es wenigtens verfügbar.
 
Da mein Monitor etwas kleiner ist 21" wollte ich für meine kleine Schreibtischecke auch mal einen etwas größeren und besseren Monitor gönnen.

Es gab ja zig verschiedene in der Kategorie 24" und habe mich per Zufall den MSI Optix Mag 27C gekauft für die Preisklasse von 144Hz usw schien es noch im Rahmen zu sein da andere Vertreter von Samsung und Co etwas mehr kosteten und kein Freesync angeboten haben. Das Curve Design gefällt mir und es wirkt tatsächlich etwas größer gg normalen Flachbildschirmen, die Qualität gegenüber einem normalen Desktop-Monitor von AOC sind immens viele Einstellmöglichkeiten und Butterweiche Bildwiederholrate. Gerade bei Egoshootern ist so ein Gamingmonitor schon ein ziemlicher Pluspunkt mir gefällts.

600.png
 
Zurück
Top Bottom