Xbox One Xbox One X

gibt es eigentlich einen grund warum es keinen angepinnten "X-box Games Thread" gibt ?
frage für freund

Naja, die Frage ist leicht beantwortet - Weil man hier nur zu gerne Threads mit dem Kernwort 'Probleme' im MS Bereich anpinnt. :moin:

3 der 4 angepinnten besitzen diese Auszeichnung - Weiß gar nicht wie meine Gamertag Thread da reinkommt. :nyandizzy:

Sollte man vielleicht mal ändern in "Probleme mit Euren XBL Gamertag oder euren XBL Freunden" :nyanface:

:v:
 
Saturn Braunschweig hat im Moment wieder Konsolen mit zweitem Controller für 429 im Angebot. Leider zu weit weg :/
Aber insgesamt schon wahnsinn, was für gute Preise man mit ein wenig Glück im Moment bekommt.
 
3vo1g1jgt63.png


Zum Thread

 
Wase da los mit diese geile Box. Immer mehre gute 4ke Titele. Ich bine so überraschte. Diese Box ist eine Wunderboxe.

Nichte wundern. Ich bine gerade italienische angefixte.
 
Morrowind ohne größere Framedrops auf der X, wo sie auf der originalen Xbox zwischen 10-60 fps schwankt (lol)
 
Ende 2019 oder spät 2020 wäre nice :scan:

Darauf wird es auch hinauslaufen.
Ende dieses Jahres ist natürlich völlig ausgeschlossen und Ende 2021 zu spät.
Und da bisher jede XBOX im November erschien wird wohl auch die ONE 2 da erscheinen.
Somit bleibt nur Ende 2019 oder 2020.
2019 ist wiederum recht knapp, da die ONE X dann gerade mal zwei Jahre alt ist und die Entwicklung der ONE 2 spätestens im Herbst dieses Jahres bereits abgeschlossen sein müsste. Das dürfte aber nach den Stellenausschreibungen schlussfolgernd nicht der Fall sein.
Somit mein Typ: November 2020, vermutlich ein Jahr später als die PS5 :)
 
MS wird mit besserer Hardware, kontern kann man ja nicht sagen. Auf jeden Fall später erscheinen, mit ner Handvoll fertiger AAA Spiele und
Hardware PR auf ihrer Seite. Läst sich so erahnen im Spekulatius, Glaskugelland.
 
Zurück
Top Bottom