Bomberman82
L18: Pre Master
Kein Plan, solange ich niemanden umbringe, piesacke, nerve oder jemanden zusammenschlage denke ich mal das ich ein guter bin. Ahh nee sowas nennt man ja Pazifist oder Emu?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder kennt ihr eine Spezies deren Mitglieder bedingungslos für ein Einzelwesen in den Krieg ziehen würden um sich gegenseitig zu vernichten? Wir dulden und finanzieren das alle mit.
Definiere mal einer bitte gut. Es gibt ein brutaleres und aggressiveres Wesen als den Menschen. Kein Tier fügt seinen Artgenossen auf so viele verschiedene Weisen derartiges Leid zu, wie wir. Oder kennt ihr eine Spezies deren Mitglieder bedingungslos für ein Einzelwesen in den Krieg ziehen würden um sich gegenseitig zu vernichten? Wir dulden und finanzieren das alle mit.
Ameisen, Wespen, Bienen z.B.? Und es gibt sicherlich noch mehr.
Geht was wieder los? Tiere handeln nach ihren instinktiven Handlungsweisen. Menschen machen die meisten Dinge voll bewusst.Geht das wieder los...
F*ck no!
Ja, ich sollte ein moralisch guter Mensch sein, aber mein Humor macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
Mal ehrlich, ich wünsche Menschen die mir ans Bein pissen (z.B. Radfahrer, Rentner) mehr als nur den Tod, ich lache über EXTREM geschmackslose Witze, aber im Großen und Ganzen kann ich sogar "nett" sein.
Man kann nicht jeden mögen deshalb ist man aber KEIN schlechter Mensch!Ich glaube nicht das ich ein guter Mensch bin. Dazu habe ich zu viele Fehler gemacht. Niemals würde ich jemanden Leid zufügen wollen, ob nun Tier oder Mensch. Einen guten Menschen zeichnet jedoch auch aus, dass er andere Menschen mag, doch dass ist bei mir nicht gerade der Fall. :unsure:
Ich mag dich, also bist du auf den richtigen WegIch glaube nicht das ich ein guter Mensch bin. Dazu habe ich zu viele Fehler gemacht. Niemals würde ich jemanden Leid zufügen wollen, ob nun Tier oder Mensch. Einen guten Menschen zeichnet jedoch auch aus, dass er andere Menschen mag, doch dass ist bei mir nicht gerade der Fall. :unsure:
Ändert ja nichts an meiner Aussage oder?
Ändert ja nichts an meiner Aussage oder?