CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich wollte anregen, einige Threads anzupinnen.

- Den Indie-Perlen Thread im allgemeinen Bereich

So viele gute Games bekommen keinen eigenen Thread mehr, und dort kann man dann doch Gleichgesinnte finden und mit ihnen darüber quatschen. Es wäre eine schöne Maßnahme, den kleineren Games ihren verdienten Platz zu geben. Und wenn dort sogar der Paket-Thread angepinnt wird... ;)

- Xbox First and Second Party Lineup- und Diskussions-Thread

Ich kann den Faden gerne auch weiter pflegen und aktualisieren, ggfs. könnte man auch Stammtisch-Posts öfter dorthin verschieben, die oft eigentlich hierher gehören würden.
 
@Flugelch
@GamingFreak kann doch noch gar nicht im War posten, weil CW - Neuling. :v:

Schön, dass es wenigstens einem auffällt.

Ich verstehe, warum es die Regel mit den 2 Wochen und 50 Posts gibt, weil ansonsten könnten sich gesperrte User, einfach neu Anmelden und weiter rumtrollen.
Dennoch ist es nervig. So oft schreibe ich nämlich nicht, höchstens mal in den News (was aber nicht als Forenbeitrag gilt).
Bei der Quote meiner Beiträge, werde ich noch mindestens bis 2020 brauchen, bis die 50 Posts für den War zusammen habe.

Schreibe nämlich nicht oft, dafür meist aber lang.
Für Einzeiler gibt es schließlich Twitter!
 
Schön, dass es wenigstens einem auffällt.

Ich verstehe, warum es die Regel mit den 2 Wochen und 50 Posts gibt, weil ansonsten könnten sich gesperrte User, einfach neu Anmelden und weiter rumtrollen.
Dennoch ist es nervig. So oft schreibe ich nämlich nicht, höchstens mal in den News (was aber nicht als Forenbeitrag gilt).
Bei der Quote meiner Beiträge, werde ich noch mindestens bis 2020 brauchen, bis die 50 Posts für den War zusammen habe.

Schreibe nämlich nicht oft, dafür meist aber lang.
Für Einzeiler gibt es schließlich Twitter!
Deine Posts werden wenigstens nicht laufend ausgeblendet um einer gewissen Fraktion auf dieser Seite kein Unbehagen zu vermitteln :goodwork:
 
Wie jedes mal genau die gleiche Leier. Dann verfasst halt zum Geier mal selber welche und reicht sie ein! Und nicht immer nur rumheulen. Oder ist nur maulen aber nichts unternehmen alles was ihr könnt?
 
Wie jedes mal genau die gleiche Leier. Dann verfasst halt zum Geier mal selber welche und reicht sie ein! Und nicht immer nur rumheulen. Oder ist nur maulen aber nichts unternehmen alles was ihr könnt?

Ich habe mich schon einmal als Newsschreiber beworben, soweit ich mich entsinnen kann, und wurde abgelehnt. User - News habe ich auch schon einige veröffentlicht, aber diese Lila - Schrift ohne Bilduntermalung, und die Blogseite (die heute bei einigen Versionen gar verbuggt ist) sehen mehr als meh aus.
 
Der gefühlt alle paar Wochen kommt. Wie gesagt, mal selber welche schreiben und einfach mal was dagegegn tun, anstatt immer und immer weiter ,„Ratschläge“ zu verteilen.

Auf der anderen Seite natürlich auch klar die Sache. Die Möglichkeit Usernews einreichen zu können müsste besser hervorgehoben werden auf der Hauptseite.

Und sie sollten auch nach Möglichkeit zeitnah freigeschaltet werden.

@Avi ich spreche wie gesagt schon von richtigen Newsbeiträgen, nicht von Usernews. Die sehen kacke aus, da gebe ich dir Recht.
 
Der gefühlt alle paar Wochen kommt. Wie gesagt, mal selber welche schreiben und einfach mal was dagegegn tun, anstatt immer und immer weiter ,„Ratschläge“ zu verteilen.

Auf der anderen Seite natürlich auch klar die Sache. Die Möglichkeit Usernews einreichen zu können müsste besser hervorgehoben werden auf der Hauptseite.

Und sie sollten auch nach Möglichkeit zeitnah freigeschaltet werden.

@Avi ich spreche wie gesagt schon von richtigen Newsbeiträgen, nicht von Usernews. Die sehen kacke aus, da gebe ich dir Recht.

Ich kann mich doch beschweren, wenn es so ein Thread gibt. Komm mal runter xD
 
Das ist aber anscheinend das einzige was ihr könnt. Da könnt ihr Augenroll Smileys posten soviel ihr wollt (was nicht hilft). Oder ihr macht wirklich was (was hilfreich wäre). Und genau das ist hier der springende Punkt.
 
Das ist aber anscheinend das einzige was ihr könnt. Da könnt ihr Augenroll Smileys posten soviel ihr wollt (was nicht hilft). Oder ihr macht wirklich was (was hilfreich wäre). Und genau das ist hier der springende Punkt.

Der springende Punkt ist, dass du dich hier beschwerst, das wir uns "Beschwerern" In einem Thread, der dafür gedacht ist.
 
Gegen Beschwerde, Beschwerde angebracht ist spricht auch nix. Nur bei dem Punkt ist es halt eher nicht angebracht, weil ihr genauso gut selbst was gegen die Situation unternehmen könnt. Und „Faulheit“ im Übertragenen Sinne ist kein legitimer Grund sich zu beschweren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom