KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

So alles verpulvert; 4 mal Vexen ; 7 mal den anderen Deal...

Ergebnis :
Konnte:
KH II Leon (guilted)
HD Larxene (guilted)
Und
358/2 Days Black Coat CoM Riku (Full guilt)
+ 2x EA Trait

Neu sind :
HD Zexion (2 dots)

Vexen [+] (Full guilt) (Boosted)
Traits : poison;paralysis;raid

HD Zack (2 dots) (boosted)

HD Armor of Eraqus (1 dot)

Scar (3 dots)
Trait : aerial

Yuna & Riku & Paine (4 dots) (boosted)
Traits : Poison

Key Art #16 [EX+] (4 dots)
Traits : Sleep; aerial
 
Sieht doch gut aus. 358/2 Days Riku gegen Invi austauschen, wenn du nen ordentlichen skill für ihn hast. Pet updaten. Und dann mal gucken wie weit du im Vexen event noch kommst.
 
Leider kein Replica Riku bisher :(

Den 358/2 dauerhaft gg Riku Invi austauschen ?
Key Art 16 erst rein setzen wenn noch 2 m u bs habe?

Leider hab zur Zeit keine Atk v Max Boost für 358; Key Art u Vexen


Was mit den anderen medals ?
 
Leider kein Replica Riku bisher :(

Den 358/2 dauerhaft gg Riku Invi austauschen ?
Key Art 16 erst rein setzen wenn noch 2 m u bs habe?

Leider hab zur Zeit keine Atk v Max Boost für 358; Key Art u Vexen


Was mit den anderen medals ?
Dann noch warten. Die bringen dir erst was, wenn du die skills hast. Und ja, sobald du sie hast Invi gegen Riku tauschen. Vexen brauch kein AB, da solltest du gucken ob du nen hohen DB reinsetzen kannst.

Und Invi brauchst du dann erstmal nicht mehr beachten, die ist dann raus aus dem ganzen.
 
@Atram @Kiera @Khaosgott

Tach nochmal: Nächste woche ist jetzt aber wirklich die raidwoche :lol:
Unsere Gruppe plant insgesamt um 17 Uhr in der Woche/11 Uhr am Wochenende unseren Luxboost zu starten und da für die stunde hauptsächlich zu raiden. Wir würden uns freuen euch nochmal da mit bei zuhaben. Wenn es gar nicht mehr geht (Arbeit/Keine Lust mehr das spiel aktiv zu spielen/andere verpflichtungen etc.) wäre es zumindest cool wenn ihr um 17 Uhr euren Luxboost zumindest starten könntet.

Ich werde hier im Thread kurz vor jeder raidhour nochmal ein Go losschicken. :)
 
Also Invi gg Riku u art Roxas gg Key Art 16 tauschen sobald sie Skills habe u die m u bs?

Ist den 358 Riku soviel besser als Invi vom damage?
 
Wenn du willst kannst du auch um 11 uhr deinen lux boost starten und da ein bisschen was machen, vielleicht sind da nochmal ein bisschen raiden.einige werden wohl auch um die zeit raiden, die meisten setzen ihren boost auf 17:00 uhr.
Also Invi gg Riku u art Roxas gg Key Art 16 tauschen sobald sie Skills habe u die m u bs?

Ist den 358 Riku soviel besser als Invi vom damage?
Ja und ja
Days Riku gibt dir a) den letzten upright buff, so das alle nachfolgenden angriffe nochmal ein bisschen stärker werden und b) ist der multiplier da höher, wenn noch mehr als ein gegner steht. Days riku lohnt sich.
 
In 50 minuten beginnt unsere LUX-BOOST Raid hour. wer mit machen bitte, ist herzlichst eingeladen. Bitte euren Lux-Boost nicht vergessen.

Zurzeit steht mein level 90 raidboss. den nur einmal antippen bis 17:00 uhr. dann bekommt ihr 10.000 coins mit denen ihr aus dem board ein Mickey&Brooms bekommen könnt. nehmt all eure DB max skills dafür aber ab.

Bis gleich :)
 
Die raidhour lief richtig gut.

Danke fürs mitmachen :)

Morgen dann wieder. Sollte das so eitergehen, haben wir ne realistische chance auf die Rüstungen :goodwork:
 
So hab Key Art 16 jetzt mit atk Max 6 drin; dann
Kann ja hd Xion vorlassen;
Replicu hab nicht bekommen:(
Für 358/2 Riku mit ea fehlt noch ein atk Boost bevor den einsetze;

Und dann wollte ich für offensiv Wol in PET u defensiv Vexen + in PET - ist das so sinnvoll?

Och Mensch 110€ für Ill Xion - :(
 
So hab Key Art 16 jetzt mit atk Max 6 drin; dann
Kann ja hd Xion vorlassen;
Replicu hab nicht bekommen:(
Für 358/2 Riku mit ea fehlt noch ein atk Boost bevor den einsetze;

Und dann wollte ich für offensiv Wol in PET u defensiv Vexen + in PET - ist das so sinnvoll?

Och Mensch 110€ für Ill Xion - :(
Gratz!
Und ja, dein Setup macht so sinn. Beim Turteln muss man dann manchmal gucken ib man nochmal abweichungen geht, aber zunächst einmal passt es.

Und ja, bei iXion EX kann ich mit meinen 3000 Jewels auch nicht mitmachen :lol:
 
Hallo Leute, gleich ist es wieder soweit :awesome:

um 17:00 Uhr ist wieder Raid hour zeit. Alle sind wieder herzlichst eingeladen teilzunehmen und ihre Lux Boost zu aktivieren. Das ganze lief gestern schon ganz gut :awesome:

Und damit das nicht nur das einzige ist, weswegen ihr die notfication bekommt.


Ne zusammenfassung vom Dandelion meeting am Sonntag.

Bis gleich :awesome:
 
Ok dann schau ich das später.

Helf grad beim Raid. Also der Boss hat 350 Lebensleisten aber sterben kann ich da nicht. Habs mal auf Auto gestellt, mal sehen wie lange es dauert^^
Das ist super, jedes bischen hilft. Koordination in dieser Woche ist hervorragend :)

Hab mich nun auf level 300 gelevelt mit dem Raid, muss nur Auto machen, kann nicht sterben xD
Ja, die raidbosse machen das mit dem leveln sooo schnell. Lasse das auch die ganze zeit nebenbei laufen und mache dann ein paar minuten was anderes, kommen wieder und starte einen neuen :lol:
 
Zurück
Top Bottom