Was ist denn der Untershcied zwischen Upright und Reversed? Und welches Keyblade emphielt sich so? Nutze ja noch Treasure Trove und will mal weg. Moogle oder Stroke of Midnight?
Meine Frau spielt nun wieder, kannst du sie aufnehmen wenn es passt Link? ID ist 2324197
Im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden. Ist halt ein bisschen wie Power, Magic, Speed unterschied. Die Goldenen Medals sind Upright, die Schwarzen Reverse. Aber grundsätzlich macht keine der beiden Medals mehr oder weniger schaden, wenn man die speziellen buffer mal nicht beachtet. Gibt meistens alle Medals in beiden Variationen (dein Sephiroth EX+ ist im Prinzip die selbe Medal wie Cloud EX+ nur jeweils von Reverse auf Upright geswitcht, bzw. umgekehrt). iKairi EX gibt halt nochmal einen Extra boost für die goldenen und iXion EX für die schwarzen (als Beispiel), gibt da noch ein paar andere medals die ähnlich funktionieren (wie dein Sephiroth)
Als die T7 Medals gekommen sind wurden mehr Upright medals veröffentlicht, jetzt in T8 sind es bis dato deutlich mehr Reverse medals.
Das zurzeit "beste" Keyblade ist Fairy Stars. Gibt es im Story Modus bei Quest ~640. Sonst kommt es drauf an was du für medals hast. Grundsätzlich sind die Proud Mode Keyblades aber besser als die standard Story Keyblades. Fenrir (Proud Mode Power/Upright Keyblade) oder Darknaw (Proud Mode Power/reverse) könnten für dich ganz interessant sein.
Wenn du willst können wir mal drüber gucken, wenn du bilder von deinen medals hier hochlädst, wo man sehen kann welche guilted sind und welche nicht.
Und ja klar, laden wir deine Frau ein. Ich mache das Mittwoch, weil wir gerade voll sind und ich wegen der Armor keinen rausschmeißen kann. Aber es haben sich schon einige angekündigt die wieder gehen werden/wollen. Hoffe, dass ist ok.