Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaalter. Herzlichen glückwunsch. Jetzt nen Atk V boost raufhauen und du bist voll dabei.Heute mal aufs neue Sephiroth Banner gepullt, hatte noch 4000
ja genau den skill. Zurzeit die heftigste AoE medal im spiel wenn full guilted und die erste medal mit 2 reverse defense down. Hast echt nen guten zug gemachtDanke. Damnit meinste den Skill oder, muss mal schauen ob ich ihn habe, ansonsten kauf ich mir das Hades Board^^
Was kann Sephi Ex+ so?
du solltest ganz dringend dein Keyblade Setup umstellen, weil du so sehr viel potenzial verschwedent, auch gibt es deutlich bessere Keyblades als die ersten story keyblades. Wie weit hast du Fenrir oder Fairy Stars aufgelevelt?Hab gestern mal Arena gemacht, bin bis in Tier 14 gekommen. Wäre sicher mehr drin aber komischerweise macht mein Sephiroth EX+ in der Arena kein Schaden und Kairi EX nach ne gewissen Zeit auch nicht mehr.
Sehe gerade, dass du noch bei quest 600 bis. Wenn du zeit am wochenende findest, einfach mal durch die story laufen und die jewels einfangen. Da wir ne 0AP Campaign haben, solltest du innerhalb ner halben stunde durhlaufen können, wenn du wollen würdest.Ja muss ich mal schauen das ich mir ein besseres Keyblade aussuche, hab bisher noch gar nichts gemacht dahin also noch 0. Allerdings reicht das momentane Setup für die Story wenigstens und die ist erstmal am wichtigsten. Danke für den Tipp.
Alles klar. Ich schreibe aufjedenfall die zeiten, wann wir raiden wollen wegen dem lux boost. Wenn du nicht kannst, ists kein problem, aber vielleicht kannst du dann zumindest deinen lux boost aktivieren würde uns allen helfen und dir theoretisch auch weil die rüstungen wären party rewardsBei mir wohl eher schlecht, ich versuch mitzumachen kanns aber nicht versprechen.
Kein Stress, haben diese woche eh nichts großes angekündigt. Vielleicht nächste woche dannÄhnlich wie bei Kiera. Versuch rein zu kommen. Das mit dem Lux Boost wird wohl funzen ^^