Dann hoffe ich für dich, dass du zumindest FFRK Terra ziehst, dann hätte sich der Pull richtig gelohntIll Aqua b hab gerade noch gezogen
Aber ich komm um einen FF pull nicht hinweg wen noch mal versuchen will
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich für dich, dass du zumindest FFRK Terra ziehst, dann hätte sich der Pull richtig gelohntIll Aqua b hab gerade noch gezogen
Aber ich komm um einen FF pull nicht hinweg wen noch mal versuchen will
Illustrated Riku KH [EX]? In manchen punkten ja, in manchen nicht. Ist ne AOE Meadal, spricht, greift alle gleichzeitig an. Beide haben nen UDD von -2 aber FFRK hat den +30% Special Attack boost.Ist der noch besser als pixel Terra bzw Warriors of Light an 3ter stelle Fairy Stars ?
Und was ist mit Warrior of Light in dem Ranking der 3?
Für die fairy Stars setups musst du halt selbst mal schauen. Wenn dir deine setups so gefallen wie sie sind, ists gut, aber in der regel ist +1 UAU besser als +15% Special Attack. Days Riku ist bei vielen spielern zurzeit halt ziemlich beliebt, weil er perfekt in Fairy stars reinpasst.Danke für deine Tipps;
Ich glaub bei Fairy Stars bleibe ich bei meinen 3 setups;
Die anderen blades stell ich mal um;
Back Ward copy hab ich nicht...
Ich kann das bei der Masse der medals nie einschätzen welche medals wo gut sind;
Dann sind meine anderen setups bestimmt auch doof weil Sora Roxas u Final Xion oft habe
Wer? WoL? Days Riku? Der jeweilige Buff/Debuff kommt trotzdem, aber wenn man schon ne Medal mit nem guten Demage Multiplikator hat, sollte man auch dementsprechend einsetzen.Bringt der nicht dennoch die buffs in Slot 3?
Morgen Riku pullen mit 3000 Jewels ... wird riskant. Es bleibt halt ne EX medal, auch wenn sie ne doppelte Droprate hat.Wol...
Überleg ja was besser ist; könnte einmal noch FF pullen und mit den 7% mehr nochmal versuchen Wol zu bekommen u/o versuchen Riku mit 3000 zu pullen ...
Daybreak Town ist canon. Alle anderen Welten sind Filler, daher kannst du dich nur auf Daybreak town konzentrieren.Gibt's ne Möglichkeit im Theater die Story in richtiger Reihenfolge zu gucken oder nur nach Welten sortiert?
Reicht es dann wenn nur die daybreak Story gucke als recap vor dem story Update ?
Einer oder zwei in der party haben den noch vor sich. Sobald die was safen, gebe ich es durch.Mist gestern nicht mehr gelesen, danke für den den Hinweis. Weiß man schon was geplant ist für das Anniversary?
Hab mit Ray gesprochen, der macht heute wohl nochmal einen 90er auf, könnt also beide mit einsteigen und den m&b absahnen.Habs auch verpasst, wird wohl zeit wieder zurück zu kommen