Devil
Super-Moderator
Gladbach führt.
Freu mich auf die nächsten 5 Spieltage Diskussion über "Wettbewerbsverzerrung"
Freu mich auf die nächsten 5 Spieltage Diskussion über "Wettbewerbsverzerrung"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Maulwurf wohl anscheinend auch nicht, ausser man tut dies nur zum Selbstschutz, bleibt nur noch die Frage wie Medien davon Wind bekamen. Telepathie schliesse ich schon mal aus.«Ich kann natürlich die Enttäuschung von Fredi Bobic verstehen. Trotzdem war die Wortwahl vielleicht nicht die richtige», sagte Salihamidzic kurz vor dem Bundesligaspiel des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach bei Sky.
«Vonseiten des FC Bayern kamen überhaupt keine Informationen. So viel kann ich schonmal sagen», erklärte Salihamidzic. «Zweitens habe ich mich mit Niko Kovac abgesprochen und Nikos Wunsch war, dass er es als erstes Bruno Hübner (Eintracht-Sportdirektor) und Fredi Bobic sagt, weil er eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen pflegt. Natürlich hätte ich ihn danach angerufen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass es am Donnerstagabend rauskommt», sagte der 41-Jährige weiter.
«Und Drittens: Wir hätten es denen ja auch Mitte Mai sagen können und deswegen finde ich, dass sich der FC Bayern total fair verhalten hat, weil Fredi Bobic und Bruno Hübner nun vier Wochen mehr Zeit haben, um sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Der FC Bayern hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen.» Kovac erhält beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Dreijahresvertrag.
https://www.moz.de/sport/sport/artikel-ansicht/dg/0/1/1650915/


"Es ist sicherlich kein Makel, bei Bayern München zu verlieren. Doch die Art und Weise, wie Borussia Mönchengladbach sich vor allem nach der Pause präsentiert hat, ist beschämend und peinlich. Und an diesem Punkt muss man auch deutlich hinterfragen, wie es um die mannschaftsinternen Mechanismen bestellt ist. Kein Aufbäumen, null Wehrhaftigkeit - das war ein fußballerischer und charakterlicher Offenbarungseid. "
Das ist ja unfassbar, ich hab ja nichts gegen den Wechsel von Kovac, das macht Sinn. Aber was hier jetzt gelogen wird und vorallem wie schlecht, das ist ja peinlich. 3 verschiedene Versionen der Bayern ... Absprache ist jetzt auch nicht so eine Stärke des größten deutschen Fußballvereins oder?
Hoeneß seine Aussagen sind echt der Knaller![]()
Hoeneß hat mal wieder mit inkompetenz geglänztDas ist ja unfassbar, ich hab ja nichts gegen den Wechsel von Kovac, das macht Sinn. Aber was hier jetzt gelogen wird und vorallem wie schlecht, das ist ja peinlich. 3 verschiedene Versionen der Bayern ... Absprache ist jetzt auch nicht so eine Stärke des größten deutschen Fußballvereins oder?
Hoeneß seine Aussagen sind echt der Knaller![]()
Der Verbrecher hat gesagt das Bobic mal ruhig sein sollte, schließlich hat man sich an den Vertrag von Kovac gehalten. Auch hat er was zu den Gerüchten gesagt die besagten das es schon Wochen vorher ein Treffen gab. Sein Fahrer der zufälligerweise Kroate ist, wurde 60 und auf der Feier war zufälligerweise Kovac auch eingeladen und da hat man natürlich nicht über Verträge gesprochenwas hat denn deutschlands bekanntester verurteilter steuerhinterzieher wieder abgelassen?

was hat denn deutschlands bekanntester verurteilter steuerhinterzieher wieder abgelassen?

Hoeneß hat mal wieder mit inkompetenz geglänzt
Liesst sich nach einer guten Sitcom.Hoeneß ist echt ein Schwätzer. War er schon immer. Nur hat er früher wenigstens noch den Verein gut geführt. Aber was jetzt abgeht...unglaublich. Am besten nochmal mit Robbery verlängern und Spielern wie Coman gar keine Chance geben. Denn die Herren wie Robben und Ribery wollen bestimmt nicht nur Backup sein und heulen dann gleich bei Hoeneß rum. Und Kovac macht natürlich das was der Uli sagt. Könnte echt im Strahl kotzen.

.Haben haöt bock nächste saison gegen köln zu spielen ... und Hamburg.Wie Düsseldorf alles versucht nicht aufzusteigen.

Die BVB Erfolgfans werden immer weniger wenn ich mir das vor 5 Jahren anschaue.