Muss mich jetzt mal selbst zitieren.Wenn Schalke morgen gewinnt, wäre Dortmund übrigens nur noch Vierter.
Leverkusen hat jetzt nämlich so viele Punkte wie Dortmund und auch das gleiche Torverhältnis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mich jetzt mal selbst zitieren.Wenn Schalke morgen gewinnt, wäre Dortmund übrigens nur noch Vierter.
Leverkusen hat jetzt nämlich so viele Punkte wie Dortmund und auch das gleiche Torverhältnis.
Hier auf CW?SchalkeDie BVB Erfolgfans werden immer weniger wenn ich mir das vor 5 Jahren anschaue.
Ich schonHätte mir nach dem letzten sSpieltag nicht vorgestellt das wir gewinnen.
Am schlimmsten ist es das es batsu wohl übel erwischt hat. Für das Finale ganz schlecht :hm:
Nein aber so wie er geschrien hat wird es was ernstes sein. Morgen soll er untersucht werdenecht? Ist schon bekannt was er hat?
Dafür kann ich es mir angucken. :v:Warum gibt es eigentlich dieses dämliche Montagsspiel?
Vor allem, weil es Mainz-Freiburg ist. Das hätte man genauso gut auf dem Samstag ansetzen können.
Eigentlich wegen Europa Pokal aber beide sind nicht dabei also hat der DFB mal wieder gelogenWarum gibt es eigentlich dieses dämliche Montagsspiel?
Vor allem, weil es Mainz-Freiburg ist. Das hätte man genauso gut auf dem Samstag ansetzen können.
Hier auf CW?
Vor allem ist das auch totaler Quatsch wenn er CW meint, hier haben sich so viele User verabschiedet und viele waren Dortmund Fans wie Mudo zuletztEr scheint wohl mad zu sein weil keiner seiner 3 Vereine aktuell etwas großes holt. (jaja Barca Meister)
Vielleicht sollte er doch noch Bayern oder Real in sein repertoire mit aufnehmen.
Der zweite diese SaisonDöööööörbisieg!!!
Der zweite diese Saison![]()