Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verdienter Sieg von Schalke ... unser Auftritt war leider sehr mau.

Bats auch noch verletzt - ganz, ganz übel!

Drücke die Daumen, dass wir es irgendwie mit Ach und Krach noch schaffen, am Ende auf einen CL-Platz zu kommen.

Verdienter Sieg von Schalke ... unser Auftritt war leider sehr mau.

Bats auch noch verletzt - ganz, ganz übel!

Drücke die Daumen, dass wir es irgendwie mit Ach und Krach noch schaffen, am Ende auf einen CL-Platz zu kommen.
Ihr werdet Vierter!
Wer soll euch denn noch gefährlich werden?
Leipzig, die gerade nicht in Bestform sind?
Hoffenheim, die gerade wieder in besser aufgelegt sind, aber 5 Punkte weniger und schlechteres Torverhältnis haben?
Achja und wir werden euch sicher nicht gefährlich, bin froh wenn wir es überhaupt noch in die EL schaffen.

Gegen Leverkusen bekommen wir zu Hause mit Sicherheit die nächste Packung und dann müssen wir in den letzten drei Partien (Bremen, Mainz, Hoffenheim) irgendwie 5-6 Punkte holen, müsste dann gerade so reichen, sollte nicht unerwartet einer der drei Mannschaften hinter uns noch ne kleine Serie starten...

Ihr werdet Vierter!
Wer soll euch denn noch gefährlich werden?
Leipzig, die gerade nicht in Bestform sind?
Hoffenheim, die gerade wieder in besser aufgelegt sind, aber 5 Punkte weniger und schlechteres Torverhältnis haben?
Achja und wir werden euch sicher nicht gefährlich, bin froh wenn wir es überhaupt noch in die EL schaffen.

Alles noch möglich.

Wir müssen schließlich noch gegen Leverkusen und Hoffenheim spielen ... da ist noch alles möglich (positiv wie leider auch negativ).

Daher drücke ich die Daumen, dass das noch was wird mit einem CL-Platz, um im Sommer dann von A-Z vernünftig aufzuräumen und sich neu aufzustellen.

Gegen Leverkusen bekommen wir zu Hause mit Sicherheit die nächste Packung und dann müssen wir in den letzten drei Partien (Bremen, Mainz, Hoffenheim) irgendwie 5-6 Punkte holen, müsste dann gerade so reichen, sollte nicht unerwartet einer der drei Mannschaften hinter uns noch ne kleine Serie starten...
Gegen Hoffenheim gibt's auf die Mütze :cwhammer:.

Ich glaube wir werden maximal 7. die Saison ist gelaufen. Ich weiß gar nicht, ob ich diese ewigen EL Quali Spiele möchte. Neuer Trainer usw und dann nerven die glaube ich nur und könnten uns schlecht in die neue Saison starten lassen.

Gegen Schalke jetzt im Pokal rechne ich mir wenig aus, die waren überraschend stark gegen den BVB. Wir waren die ganzen letzten Wochen irgendwie schon immer leicht unglücklich und dazu noch das Kovac Theater jetzt.

Als BVB würde ich für den Neuanfang versuchen Marco Rose zu holen. Zwar ist er noch sehr jung (41), aber er ist mit höchst attraktivem und erfolgreichem Spielstil, trotz im internationalen Vergleich überschaubarem Budget in der Europa League im Halbfinale, sicher ein Mann mit großer Zukunft.
Seit Rose in Salzburg 2013 angeheuert hat, hat er als U16-, U18-, Youth-League- und nun Cheftrainer von 144 Spielen gerade mal neun verloren.

Als BVB würde ich für den Neuanfang versuchen Marco Rose zu holen. Zwar ist er noch sehr jung (41), aber er ist mit höchst attraktivem und erfolgreichem Spielstil, trotz im internationalen Vergleich überschaubarem Budget in der Europa League im Halbfinale, sicher ein Mann mit großer Zukunft.
Seit Rose in Salzburg 2013 angeheuert hat, hat er als U16-, U18-, Youth-League- und nun Cheftrainer von 144 Spielen gerade mal neun verloren.

Der Name Maro Rose kam gestern vorm Derby öfter vor ... mal schauen.

Es läuft wohl auf Favre oder M. Rose hinaus, da Julian Nagelsmann gestern bei Wontorra noch einmal klar machte, dass er frühestens 2019 von Hoffenheim weg kann (was zwar heute nix mehr heißt, aber muss man erst so akzeptieren ;)).

Persönlich hätte ich gerne M. Rose - da mir sein Spielstil bei Salzburg doch sehr an Klopp-Zeiten erinnert.

Zurück
Top Bottom