Dann zeige dies vielleicht auch mal entsprechend als nur irgendwelche Relativierungen an den Tag zu legen, geht schon länger so bei dir.
Warum sollte ich so tun als wäre Frankfurt mein oberstes Interesse? Ich kommentiere das was mich am meißten interessiert und das ist überraschenderweise die Rolle des FCB in dem ganzen. Was du relativieren nennst, nenne ich differenzieren. Ich habe den Sachverhalt aus meiner Sicht zusammengefasst und es extra offen gelassen mir bitte zu erklären ob ich es nicht falsch verstehe, aber da kam bis jetzt nur Müll von euch bei rum, wie das alte Schwachkaufen, was nichts, aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat über das sich Bobic zu ärgern scheint und worüber ich diskutieren wollte.
Abkaufen tu ich das sowieso nicht. Ist für mich ein Witz von einer Ausrede solange ich da nichts konkretes sehe. Punkt.
Wenn man schon sowas meint rauszuhauen wie "Ja, ja, Maulwurf" dann nicht wundern wenn es keiner abkauft. Für mich ist das ein schlechter Witz wenn ich sehe dass Juve sowas in den Griff kriegt oder aber auch der HSV, die am letzten Spieltag mit einem Leck zu kämpfen haben und es auf die Reihe kriegen.
Sorry, aber kannst du deine Sätze eigentlich auch mit Inhalt und Argumenten füllen, sodass man tatsächlich mal diskutieren kann?
1. Dass wir einen Maulwurf haben der nicht nur anderen sondern auch uns schadet ist Fakt. Die Beispiele habe ich schon genannt und sind vor allem allseits bekannt. Die Links zu den dementsprechenden Artikeln kannst du dir gerne selbst raussuchen, ich werde deiner künstlich geschaffenen Aufforderung nach """Quellen""" nicht nachkommen, bei etwas was jeder längst weiß.
2. Was ich überhaupt
nicht als Fakt, sondern bewusst als Vermutung formuliert habe, wofür du mir aber trotzdem auf den Senkel gehst als ob ich es als Fakt verkauft hätte, ist dass der Leaker hier wieder beteiligt gewesen sein muss. Trotzdem willst du dafür Quellen von mir, für etwas was ich selbst nicht als bestätigt erachte? Du machst dich lächerlich. Ganz im Gegenteil bist DU doch derjenige der so tut als wäre es gesichert, dass der Club höchstpersönlich das am Vorabend an die Medien durchgestochen hat bevor man es offiziell gemacht hat. Wo sind denn deine Quellen für diese Anschuldigung? Das ist pure Heuchelei. Ich bin nicht in der Bringschuld für eine naheliegende Vermutung, du bist es dagegen schon für eine ernste Anschuldigung (die ich NICHT für ausgeschlossen halte, sondern für lediglich unwahrscheinlicher als meine Vermutung halte!)
Ich kann dir übrigens auch die Gründe dafür nennen, warum ich eher von einem Leak als von Rummeniges Gemeinheit ausgehe: Was hätten wir bitte davon? Stand jetzt hat Frankfurt dadurch einen Nachteil, wir haben nicht einen einzigen Vorteil davon sondern Stunk mit Frankfurt. Hätte Frankfurt selbst Zeit gehabt es zu verkünden, hätte niemand eines dieser Probleme gehabt. Es stand aber Abends inoffiziell bereits als fix in der Presse, also musste man sich bekennen. Wir hatten uns selbst auf April als Bekanntgabe festgelegt, wir wären also noch lange nicht unter Druck geraten wenn wir Frankfurt 1-2 Wochen Zeit gegegeben hätten. Wozu sollte man es also heimlich durchstechen um es dann offiziell machen zu können? Weil Frankfurt ganz vielleicht Gegner im Pokal werden könnte? Ist das wirklich alles? Also bitte, darüber lach ich doch nur. Ich sehe einfach keinen Nutzen für auch nur eine Person in dem Ganzen. Daher meine Annahme, die ich nie als unumstößlichen Fakt dargestellt habe. Ich bin offen für echte Argumente, aber nicht für wutschaumenden Bullshit ohne Inhalt.
PS:
Das ganze trenne ich übrigens ab von der Diskussion darüber ob man Bobic hätte fragen müssen vor den Gesprächen mit Kovac selbst. Das seh ich nämlich nach jetzigen Informationsstand wirklich nicht so. Mir gehts um das Bekanntwerden in der Presse, was man nämlich auf jeden Fall absprechen sollte mit dem anderen. Und jetzt reden wir über die Gründe warum das nicht passiert ist.