Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
- Beiträge
- 53.078
Was ein Affe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Affe.
Und die Eintracht mir 47 Punkten in die CL.
.Der derzeit vereinslose Trainer André Villas-Boas kann sich ein Engagement in Deutschland sehr gut vorstellen. „Die Bundesliga ist eine sehr spannende Liga, in der ich gerne arbeiten würde. Deutsch ist zwar sehr schwierig, aber im Job würde ich es dann lernen. Es ist für mich unglaublich wichtig, die jeweilige Sprache zu sprechen. Es gab in der Vergangenheit einige Kontakte, und bald werden wir sehen, ob es klappt“, sagte der 40-Jährige gegenüber „Sky“.
Ist halt die Frage ob sich Dortmund oder Bayern nächste Saison nen ausländischen Trainer antun wollen. Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Schalke hat sonst jemanden auf den man langfristig setzen könnte und der seine Arbeit gut macht. Herrlich ebenfalls in Leverkusen. Und naja ... viele Optionen gibt es da sonst nicht mehr.
Ich hoffe einfach es wird ein Verein der ihm wenigstens mal 3 Jahre Zeit gibt und es nicht so endet wie in der Vergangenheit.Ist halt die Frage ob sich Dortmund oder Bayern nächste Saison nen ausländischen Trainer antun wollen. Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Schalke hat sonst jemanden auf den man langfristig setzen könnte und der seine Arbeit gut macht. Herrlich ebenfalls in Leverkusen. Und naja ... viele Optionen gibt es da sonst nicht mehr.
In Zenit war er ja glaub ich etwas über zwei jahre. Aber 3 Jahre sind halt schon ne wirklich lange zeit für nen Trainer 'um ihm Zeit zugeben'Ich hoffe einfach es wird ein Verein der ihm wenigstens mal 3 Jahre Zeit gibt und es nicht so endet wie in der Vergangenheit.
Jetzt kann Uli Hoeneß zeigen wie viel sein Wort wert ist. Nach Bild Info will Lewandowski nach Madrid und scheint seine Leistung nicht mehr zu bringen. Hoeneß hat damals bei Dembele und Auba mitgeteilt, dass es sowas bei Bayern nicht geben würde und das diese den Vertrag dann gerne auf der Tribüne aussitzen dürfen.

"Ich würde sehr gerne helfen, es wäre mir egal, ob es die 2. Liga wäre. Es wäre eine Ehre. Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion. Der HSV ist mein Verein und ich verdanke diesem Klub eine große Karriere."
.Bin morgen mal gespannt, wie wir uns in Leipzig machen bzw. präsentieren werden ... letzte Saison begann ja der Niedergang in der Bundesliga im Spiel gegen Leizpzig.
Wäre schön, wenn Sancho und Phillíp wieder (zumindest zeitweise) einsatzfähig wären.
Ähm dir ist schon klar, dass der BVB eine empfindliche Strafe bekommt, wenn man als Tabellenzweiter gewinnt?
!
Als Co-Trainer oder als Jugendtrainer kann ich ihn mir ehrlich gesagt gut vorstellen.Wenn der HSV es schon nicht schafft Labbadia zum x-ten Mal zu verpflichten, dann vielleicht Rafael van der Vaart![]()