Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nochmal zu der Coman-Verletzung:

Für Bayern definitiv eine harte Schwächung. Coman war diese Saison gut drauf und ist Bayerns einzig wirklich schneller Offensivspieler.

Hinzu kommt noch, dass die zwei verbleibenden Winger (Robbery) ja ebenfalls sehr verletzungsanfällig sind, es ist nahezu absurd zu glauben, dass die bis ende Mai durchgehend fit bleiben. Da fällt garantiert auch noch temporär einer aus und dann ist die Kacke richtig am dampfen.

Für Liga und eventuell auch Pokal mag das nicht mehr so schlimm sein, aber in der CL könnte das echt bitter werden. Gegen Mannschaften wie Barca, Real, ManCity etc. hätte ein schneller Coman definitiv geholfen. Sehr schade :(

Da hat man mal die ersten 25 Minuten das Gefühl, dass wir schon beinahe guten Fußball spielen und schon lassen wir wieder nach & Punkte liegen, dabei wären die 3 Punkte so wichtig gewesen :bang:

@xKeylowx Kung-Fu (Master) hab ich als Kind so gefeiert :knuffel:

coman ist doch momentan eh nur euer backup für ribery oder?

Ne, eher umgekehrt. Hatte schon seine Richtigkeit dass Coman im CL Achtelfinale auflief statt Ribery. Das lag nicht daran dass Heynckes Besiktas für schwach hielt. Coman hat sich stark entwickelt diese Saison. Noch 1-2 Schippchen mehr und die Frage nach einem der zwei Flügelnachfolger kann schon mal endgültig zu den Akten gelegt werden.

Autsch. Nach Bild Information hat Max Meyer das Schalke Angebot abgelehnt.

Wie bitter wäre es, dass nach Goretzka auch Schalke nach der Saison ablösefrei geht :hmm:
Dann holt man halt Holtby zurück im Sommer.

War gestern ein weiteres schlechtes Spiel von uns - Augsburg hat sehr gut verteidigt, aber mit Verlaub: das MUSS ein BVB gewinnen und zwar mit mehr als "nur" 1 Tor!

Weigl ist nach der Verletzung und seit dem Weggang Tuchels höchstens mittelmäßig, Castro und Pulisic sehr unauffällig uswuswusw. ... sorry, aber SO wird das nix gegen Leipzig, da müssen ihr einige Schippchen drauflegen, Jungs!

Dortmund kann nicht gewinnen, weil sonst der Vorsprung von Bayern nicht größer wird.

Die haben wegen dem Unentschieden gestern eh schon interne Ermittlungen am laufen, denn nachdem Bayern Unentschieden gespielt hat, hätten sie verlieren müssen.

Ich bin mal gespannt ob am Ende der Zweitplatzierte überhaupt soviele Punkte haben wird wie Bayern jetzt. Ich bezweifle es irgendwie. In diesem Sinne: Ich glaube selbst wenn Bayern jetzt alle übrigen Spiele verlieren würde, würden sie noch immer Meister werden^^

Ich hab auf Kicker gerade mal die restlichen Spieltage durchgetippt und komme auf folgende Punktzahlen:

2. Leverkusen 58 (+20 Punkte in den letzten 10 Spielen)
3. Dortmund 56 (+15)
4. Leipzig 56 (+18)
5. Frankfurt 56 (+17)
6. Schalke 54 (+14)

Als extrem unwahrscheinlich erachte ich das garnicht mal, wenn man mal von den nur 4 Punkten Abstand vom 2. zum 6. absieht. Alle Plätze zwischen 2 und 6 am Ende zwischen 50 und 60 Punkte würde ich durchaus im Bereich des machbaren sehen. Ich sehe niemanden, der auf einmal total die (positive) Serie starten wird.
Köln wird 17, Hamburg letzter, Relegationsplatz würde Bremen bei rumkommen, aber ich hoffe eher Mainz oder Wolfsburg.

Es bleibt auf alle Fälle spannend :)

Zurück
Top Bottom