OldSnake
L18: Pre Master
Mr. 1:0 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine fresse...ich kann mir das gepimmel jede woche nicht mehr anguckenMan darf Tore bei einer Ecke erzielen? ?
Das liegt nicht NUR an stöger.die leute sind nicht beweglich genug und pimmeln rum.weigel nervt...ebenso pulisic....einzig reus ist ein lichtblickZeigt deutlich wieso Stöger im Sommer gehen sollte, als Aufbau für die Spieler hat es gereicht, zu mehr wird das nicht
Ja seltsam ne??was soll das??wollen die kräfte sparen?die können nicht verwaltenKomisch nachdem 1:1 konnten wir wieder halbwegs nach vorne spielen.
Ein volles Stadion hätte EVENTUELL geholfen. Aber Hauptsache mein bleiben but zu Hause und zeigt es der DFL.
Aber naja der Punkt für Augsburg geht schon ok.
-- und HSV :sorry;Sehe gerade, dass RB Leipzig nach diesem Spieltag nurnoch auf Platz 6 steht. Kann gerne noch paar Plätze runter, z.B. unter Köln.
Weil sie besseren fussball spielen als die hlfte der liga nehme ich an?!Sehe gerade, dass RB Leipzig nach diesem Spieltag nurnoch auf Platz 6 steht. Kann gerne noch paar Plätze runter, z.B. unter Köln.