GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Die Collector's Edition ist bestellt!
du bestellst oft ne collector edition oder ?
stellst du dir die ganzen figuren und co hin oder behälst du die in der packung ?
wertsteigerungs technisch u.s.w
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Collector's Edition ist bestellt!
Werden die Netze beim Schwingen wie bei Spider-Man 2 auch korrekt an den Häuserecken kleben? Sprich, kein Iron-Man am Himmel der die Netze hält?
Wäre ein Gamekiller für mich.
Ist das Cover schon Final? Wenn ja, dann ist es einfach mega Hässlig
Ansonsten habe ich extrem große Lust auf das Spiel! Leider im gleichen Monat wie DQ 11 und das neue Tomb Raider. Andererseits: Das wird ein geiler September!![]()

Werden die Netze beim Schwingen wie bei Spider-Man 2 auch korrekt an den Häuserecken kleben? Sprich, kein Iron-Man am Himmel der die Netze hält?
Wäre ein Gamekiller für mich.
ich denke in laufe des tages , oder am wochende sind die ersten händler am start die sie anbieten.Bei dem Spiel kommt für mich nur die CE in Frage. Habe aber noch keinen Händler finden können bei dem man die bestellen kann. Sehr gespannt bin ich auch, was für Nebenaufgaben das Spiel bietet. Bisher sieht es für mich einfach nur nach Zucker aus.
immer noch kein link zur collector's?
Hoffe Mal 199€ ist nurn Platzhalter.
God of war ist mit 180-200€ schon total überteuert...hoffe das wird kein neuer Trend... andererseits spar ich dann in Zukunft viel geld.
Mehr als 150€ geb ich für ne CE nicht aus.
Ist schon sehr viel aber irgendwo muss man ja ne Grenze setzen...
Toll, Gameware schon ausverkauft![]()
ich glaube nicht, dass sie schon ausverkauft ist. ich glaube die collector's wurde nur ins system aufgenommen, aber noch niemand konnte bestellen. alle anderen händler haben sie ja noch nicht mal im system.Toll, Gameware schon ausverkauft
Und ja die 199;99€ passen, schaut mal wieviel die GoW CE dort kostet, obwohl in DE 179,99€ kostet, in Frankreich 149,99€ und in UK 119,99€
![]()