Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekter Zeitpunkt meiner Meinung nach. Hab es ehrlich gesagt auch um diesen Dreh erwartet. Bei Era erwarten dass die meisten um Juli/Juni...keine Ahnung warum. Meine mit dem Termin geht man auch CoD, Destiny und wie sie alle heissen aus dem Weg.
Perfekter Zeitpunkt meiner Meinung nach. Hab es ehrlich gesagt auch um diesen Dreh erwartet. Bei Era erwarten dass die meisten um Juli/Juni...keine Ahnung warum. Meine mit dem Termin geht man auch CoD, Destiny und wie sie alle heissen aus dem Weg.
And the stuff coming in 2018, all of that is coming in the first half of the year, so. Is it in the next 12 to 13 months? Most likely. So.
So ungefähr stell ich mir das auch vor...würde passen, weiss nur nicht, ob GoT 2018 schaffen soll. Soll auch ein 2018er Titel sein.Juni crash team racing
August: days gone
September: spiderman
Oktober: ghost of tsushima
Wäre super
So ungefähr stell ich mir das auch vor...würde passen, weiss nur nicht, ob GoT 2018 schaffen soll. Soll auch ein 2018er Titel sein.
Es kommt ja auch so viel, dass man das ein oder andere Spiel mal vergessen kann. Wenn man überlegt, dass Days Gone und wohl Ghost of Tsushima ebenfalls 2018 erscheinen sollen...Tippe nach wie vor auf ein August/September Release. Mal sehen, denke mal nächsten Monat erfährt man dann mehr.
Na gut, Sony hat sie beauftragt und die sind ja quasi 1st PartyWenn Insomniac nur 1st Party wäre..:-(