ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich würde für die switch ehrlich gesagt GTA1 und GTA2 oder GTA London für wesentlich geeigneter halten. fand die Teile auch 100x besser als die neuen Sachen
Retro City Rampage port kommt bestimmt demnächst.

@GTA5
GTA Online kriegt die Switch nicht gebacken und Rockstar würde ich nicht zutrauen dann so eine beschnittene Version rauszubringen.
 
Also @TheGame GTA 5 Kaufen nur "richtige" Erwachsene das ist wie mit alten PS2 und PS3 Klassikern Bei der schlechten Grafik haben damals wie heute die nur Kiddies gekauft!
Wie ist das eigentlich wenn die PS5 rauskommt entweder ist die dann nur für Kiddies oder die hier gebrachte Argumentationskette ist wieder an Lächerlichkeit kaum Zu überbieten!:popcorn:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also @TheGame GTA 5 Kaufen nur "richtige" Erwachsene das ist wie mit alten PS2 und PS3 Klassikern Bei der schlechten Grafik haben damals wie heute die nur Kiddies gekauft!
Wie ist das eigentlich wenn die PS5 rauskommt entweder ist die dann nur für Kiddies oder die hier gebrachte Argumentationskette ist wieder an Lächerlichkeit kaum Zu überbieten!:popcorn:

ok, ich mache es kurz: hä? :hm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom