Warum bringt Nintendo nicht mal ein MMORPG auf Switch

CaptainSwitch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Ganz ehrlich. Nintendo hat so viele Fantasygames und so viele Geschichten zu erzählen, es wäre doch echt mal geil wenn ein Exklusives MMORPG auf Switch kommen würde mit einem bekannten Nintendo Game. Da könnte ich mir Legend of Zelda online, Pokemon Online, Xenoblade Online, Metroid Online oder gar Fire Emblem Online vorstellen.
Wenn man genug aus den bekannten Offline-Teilen nutzt stat das typische langweilig MMO Kampfsystem könnte Nintendo die Online-Games revolutiionieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
ja in der aktuellen Form schon, wenn man aber die oben genannten Games nimmt und sie wie die Offline Versionen aufbaut nur mit dem Zusatz das man so ein Game mit Freunden spielen kann... man das wäre der nächste große Switch-Hit.

Mal ehrlich....kein Bedarf! N soll seine Marken qualitativ auf die Switch bringen....für so einen Driss kein Geld und Ressourcen verschwenden! Danke!

Bashen im Herstellerbereich
Nintendo und ein mmo :lol::lol::lol: und dann noch ein revolutionäres xD n hat ja schon sooo viel erfahrunh damit gemacht um da jetzt plötzlich bäume ausreißen zu können :uglygw: wann soll das denn erscheinen? 2033 auf switch 5?

Mal etwas reißerisch Formulieren., wir sind hier nicht im WAR ;)
und was davon ist warwürdig? nintendo und ein mmo ist so realitätsfern wie ein crossover von kratos mit kirby. die haben genau 0 erfahrung damit. und dann soll n auch noch genau das machen was spezialisierte mmo entwickler bis heute nicht können

und was davon ist warwürdig? nintendo und ein mmo ist so realitätsfern wie ein crossover von kratos mit kirby. die haben genau 0 erfahrung damit. und dann soll n auch noch genau das machen was spezialisierte mmo entwickler bis heute nicht können

Das ist natürlich Quatsch da Nintendo in Japan mit DeNA in Japan nen MMO Primus als Partner hat der im Mobile wie auch MMO Bereich mehr als genug Erfahrung hat. Davon ab hat man mit XenoX schon ein Spiel gebracht das MMO ähnliche Strukturen hatte und dazu sogar nen guten Net code.

Erfahrung ist also nicht das Problem, eher welches Franchise oder ob man was neues machen würde.

Viele träumen vom pkmn MMO aber das wird nicht passieren da ein Teil der Zielgruppe damit ausgeschlossen werden würde.

Das einzige was hier also realitätsfern ist ist also wie immer du.

Infrastruktur ist wohl das größte Problem bei der Switch bisher, alles andere wäre durchaus im Rahmen des möglichen, denn sie haben erfahrene Leute in ihren Teams und rekrutieren kontinuierlich auch neue....aber mal ehrlich ich brauche dieses Genre nicht auf der Switch! Sollen sich auf ihre Kernkompetenzen und die Qualität ihrer Marken konzentrieren!

o captain, mein captain (und thegame) oni der graue prophezeit mal das es auf switch NIE ein revolutionäres mmo geben wird das sich wie die offlineteile zockt.

dann sind wir uns ja einig und der thread basiert wieder nur auf unrealistischen träumereien die sowieso nie wahr werden.

er schrieb revolutionäres mmo und nicht 0815 mmo die 369861ste und das wird n nicht hinbekommen zumindest nicht auf switch. ich bleibe dabei unnötiger thread

er schrieb revolutionäres mmo und nicht 0815 mmo die 369861ste und das wird n nicht hinbekommen zumindest nicht auf switch. ich bleibe dabei unnötiger thread

Die Frage wäre ja dann eher, wann gab es das letze „revolutionären“ MMO im Sinne des Thread Erstellers.

Wir warten nun schon seit über 13 Jahren auf den WoW Killer xD

Die Frage wäre ja dann eher, wann gab es das letze „revolutionären“ MMO im Sinne des Thread Erstellers.

Wir warten nun schon seit über 13 Jahren auf den WoW Killer xD
eben wird so schnell nicht passieren wenn überhaupt. das einzige mmo das sich vom rest abheben konnte war secret world kein anderes mehr. hier lese ich mal wieder raus "nur nintendo kann revolutionieren" ich sehe in mmos keine zukunft. besser sind sp games mit max 4 player option. die haben jetzt schon das sp gameplay das dem te angeblich so wichtig ist

Zurück
Top Bottom