Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut das ich mmos schon lange gescipt habeDa Blizzard an nem Mobile RPG arbeitet wissen wir schon wo das nächste revolutionäre MMO erscheint :v:
Ganz ehrlich. Nintendo hat so viele Fantasygames und so viele Geschichten zu erzählen, es wäre doch echt mal geil wenn ein Exklusives MMORPG auf Switch kommen würde mit einem bekannten Nintendo Game. Da könnte ich mir Legend of Zelda online, Pokemon Online, Xenoblade Online, Metroid Online oder gar Fire Emblem Online vorstellen.
Wenn man genug aus den bekannten Offline-Teilen nutzt stat das typische langweilig MMO Kampfsystem könnte Nintendo die Online-Games revolutiionieren.
Sie sollen das MMO Dragon Quest X in Europa für Switch releasen. Japan klappt es doch auch.
Naja, das ist halt Square-Enix und nicht Nintendo.
eben wird so schnell nicht passieren wenn überhaupt. das einzige mmo das sich vom rest abheben konnte war secret world kein anderes mehr. hier lese ich mal wieder raus "nur nintendo kann revolutionieren" ich sehe in mmos keine zukunft. besser sind sp games mit max 4 player option. die haben jetzt schon das sp gameplay das dem te angeblich so wichtig ist
Würde mich nicht wundern wenn GameFreak bei Pokémon Switch Zumindestens einen MMO Hub bringt. Mit dem PSS und der Festival Plaza haben sie ja schon Abbilder von echten Leuten in dein Spiel geholt, könnte mir also vorstellen das wir bei Pokémon Switch eine Art Festival Plaza 2.0 kriegen wo im Online Modus keine Abbilder sondern die echten Spieler rum laufen mit denen man dann Tauschen und Kämpfen kann. Lokal gehts auch, dann halt mit bis zu acht Switches.
Aber ein richtiges MMO sehe ich nicht, weil es halt auch komplett Offline spielbar sein muss.
Hat mich sogar, warum auch immer, vom Weltendesign her nicht mal selten an WoW erinnert.Breath of the Wild hätte sich mMn gut als MMORPG geeignet. Eine große Welt und viele Möglichkeiten. Nur mit der Charaerstellung wäre es problematisch, denn drölfzillionen Links will, glaube ich, keiner.
1. Das Online System ist mal richtig mies (bis jetzt )
2. Switch (Hardware)
Ich wäre ja dafür das Pokemon Switch ein MMO wird.
Ich liebe ja Skyrim online und FF.14 online.
Sind richtig gute MMO's ,die auch richtig gut besucht sind.
Aber da seh ich bei Nintendo einfach schwarz.Leider
1. Das Online System ist mal richtig mies (bis jetzt )
2. Switch (Hardware)
Ich wäre ja dafür das Pokemon Switch ein MMO wird.
Ich liebe ja Skyrim online und FF.14 online.
Sind richtig gute MMO's ,die auch richtig gut besucht sind.
Aber da seh ich bei Nintendo einfach schwarz.Leider
Heute haben die Spiele mehr Anspruch als vor 15 Jahren ^^es gab auch schon vor 15 Jahren MMOs und ich glaube nicht das die Switch Technik schlechter ist als die PCs vor 15 Jahren. Ein Breath of the Wild Online könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Ich meinte das ganze online System.Nicht das man nur online zocken kann.Online funktioniert bei der Switch ohne Probleme.
Deine genannten Spiele würden schon jetzt auf der Switch funktionieren wie bei den anderen...
Du verwechselst da was, wenn man von Online Infrastruktur redet oder scheinst von dem Thema keine Ahnung zu haben...
Bullshit. Ein MMO ist in sich geschlossen, mit eigenen Freundeslisten, Gilden, Nachrichtensystem, etc. - oft sogar pro Charakter getrennt. Wenn Ultima Online in den Anfangsjahren der Onlinespiele funktioniert hat und MMOs sogar auf der Dreamcast möglich waren sind sie es auf der Switch erst RechtIch meinte das ganze online System.Nicht das man nur online zocken kann.
Beim MMO gehört einiges mehr dazu.Aber das weiß du ja selber,ne ^^
Ein MMO würde jetzt gar nicht funktionieren auf der Switch
Ich meinte das ganze online System.Nicht das man nur online zocken kann.
Beim MMO gehört einiges mehr dazu.Aber das weiß du ja selber,ne ^^
Ein MMO würde jetzt gar nicht funktionieren auf der Switch