PS4/XOne/PC Far Cry 5

Gleichzeitig brachte jetzt UbisoftTV ein Relaese Special Video raus, welches man dort wie folgt beschreibt:

Zur Feier des morgigen Releases hat Ubisoft heute ein neues Video zu Far Cry® 5 mit einer Menge Informationen über das Spiel veröffentlicht. Wo findet man die besten Waffen, welche Skills sollte man als erstes aufleveln und wie kommt man am schnellsten an Geld? Fragen über Fragen die in diesem neuen Release-Special beantwortet werden… und das Alles natürlich spoilerfrei!

Far Cry 5 Gold Edition ist heute schon bei mir angekommen aber ich warte auf meinen Coop Partner, ders dann morgen wohl bekommt, damit wir das ganze Spiel von vorne bis hinten gemeinsam spielen und erleben können. :)

Hat irgendjmand ne Idee wo man per Paypal gut Singapur Guthaben herbekommt? Dort kostet das nämlich nur knapp 40€.

Werde wohl schweren Herzens die Verpackung morgen beiseite legen und mich nochmal an die Bücher setzen, bin heute durch meine Prüfung gefallen:shakehead: Vielleicht Ende der Woche dann, wünsche allen aber schonmal viel Spaß!

So, habe es mal für 40 in Singapur gekauft :v:
Bei dem Preis werde ich mich auf keinen Fall ärgern , falls es nicht taugt :P

Habe es nun ein bisschen gespielt und es gefällt mir sehr.

Wurde beinahe von einem Truthahn gekillt.^^ Die Tierwelt ist wieder viel zu stark. Bären rennen selbst flambiert noch gefühlt fünf Minuten umher.

Habe es nun ein bisschen gespielt und es gefällt mir sehr.

Wurde beinahe von einem Truthahn gekillt.^^ Die Tierwelt ist wieder viel zu stark. Bären rennen selbst flambiert noch gefühlt fünf Minuten umher.

Fast gekillt von nem Flappie, ist das geil, sind die echt so stark? xD

Heute Gold version inklusive Season Pass angekommen.
Gibt es wie bei Teil 4 wieder Trophäen, die man nur via Co-op holen kann oder reine SP-Trphäen wie beim 3er?
bin aktuell unschlüssig, ob ich noch Primal vorher spielen soll oder nach 5 erst......

So Prolog und die Einführungsmissionen beendet. Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Atmosphäre ist klasse.
Sicher erinnert einiges an die Vorgänger FC3 & FC4, aber die habe ich sehr gerne und mehrfach gespielt.
Und das bisherige setzt das fort. Grafik ist auf meinem 65" OLED schon prachtvoll und auch der Sound (Dolby Atmos) passt perfekt.

oA8ZqX9.jpg

Konnte meinen Code am Samstag schon einlösen, Xbox One.

Separat kaufen kann man ihn noch nicht - Dauert wohl noch bis zum off. Launch.

Zurück
Top Bottom