Interessanter finde ich, dass Striko wohl wusste das die PS4 diese Woche verramscht wird. Ich sollte Ihn zukünftig als Kauf Orakel in betracht ziehen damit ich weiß wann ich sparen kann!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Sonderangebot gibt's doch schon seit ein paar Tagen.Interessanter finde ich, dass Striko wohl wusste das die PS4 diese Woche verramscht wird. Ich sollte Ihn zukünftig als Kauf Orakel in betracht ziehen damit ich weiß wann ich sparen kann!

Das Sonderangebot gibt's doch schon seit ein paar Tagen.![]()
1. Ja, die Switch kostet jetzt also 13 Monate nach Release sage und schreibe 8 Prozent (!!) weniger als am Anfang, wahnsinn was eine krasse Preissenkung. Zumal die 329 Euro in Europa ja ohnehin schon zu hoch waren von Beginn an, ist eher krass, dass man sich überhaupt solange im 300Euro-Plus-Bereich halten konnte
2. striko schau dir bitte mal die amazon-charts genauer an bevor du hier rumpostest. Die PS4 auf Platz 10 ist ein Sonderangebot für 249 Euro, das BF-bundle auf Platz 23 war bis heute morgen ebenfalls preisdeziert (kostet jetzt wiede mehr, wird dementsprechend auch wieder fallen in den Charts). Das man dir diesen Zusammenhang jetzt erklären muss ist schon der Wahnsinn. Die PS4 befindet sich seit Monaten klar hinter der Switch bei amazon, jetzt gibts Sonderangebote und sie liegt mal vorne - ja komisch, woher kommt das nur
3. Du hast schon manche Prognose getroffen und davon ist bis heute quasi nichts eingetroffen. Und vorauszusagen dass die Switch in den Platzierungen temporär mal absinkt, wenn gleichzeitig die Konkurrenz ein Sonderangebot raushaut, ist wirklich lame

Dann hilft nur Auswandern.Es ist traurig, dass meine Landsleute so ein schlechten Geschmack haben, ja![]()
Du ziehst halt die falschen Schlüsse, weil du nur einen Teil der Fakten wahrnimmst. Und wenn man dir das dann erklärst wirste maulig.@Calvin Jetzt du auch? Meine Beiträge sind doch ganz sachlich? Wie wäre es mal auf Argumente einzugehen, anstatt immer diesen ad hominem Mist abzuziehen? Im Gegensatz zu euch bin ich ruhig. Ihr rastet schon aus, wenn ich euch ganz nüchtern Fakten präsentiere wtf![]()
Dann hilft nur Auswandern.
Aber wohin, für Ihn kommt ja laut Charts nur Frankreich in Betracht :v:

Du ziehst halt die falschen Schlüsse, weil du nur einen Teil der Fakten wahrnimmst. Und wenn man dir das dann erklärst wirste maulig.
Ich habe nur die Vermutung aufgestellt, dass die 299€ bei Amazon ein Dauertiefpreis ist.
Weil es auch für die PS4 Pro gerade ein Sonderangebot gibt: https://www.amazon.de/PlayStation-P...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=4P7FXCYK8XDDQZXDKW2C Das erklärt auch, warum ein Steelbook gerade auf Platz 22 steht.Ich werde nur maulig, wenn man ohne jedes Sachargument, also ohne inhaltlich auch nur irgendwie auf meine Beiträge einzugehen, nur sowas loslässt wie "Beruhig dich doch", "lol du bist nur ein Troll", "hahah der Striko ist wieder da". Wie würdest du reagieren, wenn man so mit dir umgehen würde?
Wenn jemand Argumente bringt dann gehe ich gerne auf sie ein und wenn sich herausstellen sollte, dass ich etwas übersehen habe, würde das auch nicht leugnen. Nur, auf meine Argumente geht halt niemand richtig ein. Das mit dem Sonderangebot z.B. Das erklärt wieso die PS4 auf Platz 10 liegt, das erklärt aber nicht wieso die Pro um 399 Euro ohne Spiel auf Platz 28 ist. Wie erklärt ihr euch das? Wieso geht ihr nicht darauf ein?!
MfG
Striko
Weil es auch für die PS4 Pro gerade ein Sonderangebot gibt: https://www.amazon.de/PlayStation-P...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=4P7FXCYK8XDDQZXDKW2C
Steht doch da: Es ist ein Set, kein klassisches Bundle. Daher werden die Produkte einzeln gewertet. Oder siehst du dieses Set irgendwo in den Charts aufgeführt?Es ist aber eine andere Version in den Charts vertreten! Nämlich diese: https://www.amazon.de/PlayStation-P...coding=UTF8&psc=1&refRID=1T9MR413S6TQM0B0YGHG
Bitte genauer hinschauen.
MfG
Striko
Steht doch da: Es ist ein Set, kein klassisches Bundle. Daher werden die Produkte einzeln gewertet. Oder siehst du dieses Set irgendwo in den Charts aufgeführt?
Es ist wohl eher der PS4Pro-plus-Spiel-plus-Steelbook-für-377-Euro-statt-473,98-Euro-Effekt. Oder der PS4Pro-für-22-Euro-weniger-obwohl-ein-Spiel-dabei-ist-Effekt. Vielleicht ist es aber auch einfach bloß der schnöde Amazon-Tagesangebot-Effekt.Evtl. ist das auch der Far Cry 5 Effekt?

Wie hier schon jemand schrieb war das bis vor kurzem auch runtergesetzt. Es dauert immr in wenig bis der normalpreis Auswirkungen auf die Chartspositionierung hat. Schau einfach, wo es sich in ein paar Stunden befindet. Garantiert wieder weiter unten.Okay, da hast vermutlich Recht. Aber das Battlefront Bundle auf Platz 23 ist kein Sonderangebot. Ist für dieses Bundle der Normalpreis.