k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wow, das Sonderangebot der PS4 (Ramschpreise?) verkauft sich öfter als die Switch. Ich bin überrascht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um darauf zurückzukommen:
Aktuelle Platzierung der Switch: Platz 24 und 43
Aktuelle Platzierung der PS4: Platz 10, Platz 23, Platz 28, Platz 57, Platz 90
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_8#1
Ich stelle zwei Sachen fest:
1. Ich hatte recht
2. Die PS4 wischt den Boden mit der Switch. Wenn es auch nur zwei Versionen der PS4 gäbe wäre sie locker auf Platz 1.
3. Obwohl der Preis der Switch aktuell bei 299€ liegt, scheint ein Dauertiefpreis zu sein!
MfG
Striko

Alle vier Hochkaräter in den Top 15,Tja, deutschland eben. Traurig....
Wow, das Sonderangebot der PS4 (Ramschpreise?) verkauft sich öfter als die Switch. Ich bin überrascht.
hahahahahaha
Du hast bei deiner "tiefsinnigen" Analyse aber gerade mal weggelassen, dass die PS4 gerade für 249 Euro bei amazon "verramscht" wird und nur deswegen jetzt seit kurzem vor der Switch liegt.
Die Switch liegt, wie du richtig festgestellt hast, bei 299 Euro. Was hat das mit Dauertiefpreis zu tun, das ist quasi der Launchpreis?! Bei amazon.com kostet sie auch weiterhin 299 Dollar, von Preissenkung keine Spur.
Ein herrrlicher striko mal wieder![]()
Welches Sonderangebot?
Ansonsten wiedermal so typisch consolewars: kaum stellt sich heraus, dass ich recht hatte, kommen nur blödsinnige ad hominem Kommentare die versuchen meine sachlichen und zutreffenden Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.
MfG
Striko

Welches Sonderangebot?
Ansonsten wiedermal so typisch consolewars: kaum stellt sich heraus, dass ich recht hatte, kommen nur blödsinnige ad hominem Kommentare die versuchen meine sachlichen und zutreffenden Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.
MfG
Striko
249 Euro anstatt 299 Euro. Erst informieren, dann pöbeln.Welches Sonderangebot?
striko mal ehrlich, wer bist du wirklich? Du hast jetzt lange genug Spaß gehabt mit diesem Troll-DA, chapeau, wir haben alle herzlich gelacht. Aber jetzt gib dich zu erkennen und gut ist.
PS: Dass du das Sonderangebot der PS4 nicht erkennst ist auch schon wieder der Wahnsinn![]()
@Striko
Lass dich hier nicht voll labern, die Pikas sind nur neidisch auf Sony.
Switch neue Nintendo Konsole, aber garnicht mal so begehrt für den Preis.
Die meisten warten auf Preissenkung (199€ + Spiel).
Zumal gerade eben gepostet wurde, wie Nintendolastig die Charts aus so manchem Land gerade sind 
Traurig, weil die Leute einen anderen Geschmack haben als du?Tja, deutschland eben. Traurig....

Gott, nimm mal irgendwas zur Beruhigung! Durch das Sonderangebot rutschen gerade viele PS4-Produkte nach vorne, genauso wie beim Switch-Sonderangebot viele Switch-Produkte nach vorne rutschten. Die stündlichen Amazon-Charts sind so dynamisch da macht es überhaupt keinen Sinn da alle Tage mal draufzuschauen und daraus irgendeinen Trend ablesen zu wollen.Kannst bitte auf meine Sachargumente eingehen wtf
1. Releasepreis der Switch in Deutschland war 330 Euro. Fakt. Überall nachzulesen, bei vielen Händlern nach wie vor der Normalpreis. D.h. die 299€ wären ein Dauertiefpreis, weil Amazon schon ewig die Switch um 299€ oder günstiger verkauft
2. PS4 Pro um 399€ OHNE Spiel ist kein Sonderangebot. Fakt. Dennoch ist sie auf Platz 28. Fakt. Was ist an dieser Aussage wieder falsch?
3. Ich habe am 11. März vorhergesagt, dass die Switch auf Amazon in den kommenden Wochen absinken wird. Ist eingetroffen. Fakt. Ich hatte recht Fakt.
Also was soll jetzt der Scheiß? Wieso fällt es euch so schwer mir recht zu geben? Gibt es hier niemand der halbwegs neutral ist?
MfG
Striko

Traurig, weil die Leute einen anderen Geschmack haben als du?
Traurig, weil die PS4 sich besser verkauft als die Switch?
Es ist eher traurig, über sowas traurig zu sein bzw. Trauer auszusprechen.![]()
Kannst bitte auf meine Sachargumente eingehen wtf
1. Releasepreis der Switch in Deutschland war 330 Euro. Fakt. Überall nachzulesen, bei vielen Händlern nach wie vor der Normalpreis. D.h. die 299€ wären ein Dauertiefpreis, weil Amazon schon ewig die Switch um 299€ oder günstiger verkauft
2. PS4 Pro um 399€ OHNE Spiel ist kein Sonderangebot. Fakt. Dennoch ist sie auf Platz 28. Fakt. Was ist an dieser Aussage wieder falsch?
3. Ich habe am 11. März vorhergesagt, dass die Switch auf Amazon in den kommenden Wochen absinken wird. Ist eingetroffen. Fakt. Ich hatte recht Fakt.
Also was soll jetzt der Scheiß? Wieso fällt es euch so schwer mir recht zu geben? Gibt es hier niemand der halbwegs neutral ist?
MfG
Striko
jetzt ermutige ihn doch nicht auch noch.
Switch mit dem besten ersten Jahr aller Zeiten für eine Konsole, aber klar "gar nicht mal so begehrt für den Preis", diese Logik hier mal wiederZumal gerade eben gepostet wurde, wie Nintendolastig die Charts aus so manchem Land gerade sind
![]()
Kannst bitte auf meine Sachargumente eingehen wtf
MfG
Striko