VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Um darauf zurückzukommen:

Aktuelle Platzierung der Switch: Platz 24 und 43
Aktuelle Platzierung der PS4: Platz 10, Platz 23, Platz 28, Platz 57, Platz 90

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_8#1

Ich stelle zwei Sachen fest:

1. Ich hatte recht
2. Die PS4 wischt den Boden mit der Switch. Wenn es auch nur zwei Versionen der PS4 gäbe wäre sie locker auf Platz 1.
3. Obwohl der Preis der Switch aktuell bei 299€ liegt, scheint ein Dauertiefpreis zu sein!

MfG
Striko

hahahahahaha

Du hast bei deiner "tiefsinnigen" Analyse aber gerade mal weggelassen, dass die PS4 gerade für 249 Euro bei amazon "verramscht" wird und nur deswegen jetzt seit kurzem vor der Switch liegt.

Die Switch liegt, wie du richtig festgestellt hast, bei 299 Euro. Was hat das mit Dauertiefpreis zu tun, das ist quasi der Launchpreis?! Bei amazon.com kostet sie auch weiterhin 299 Dollar, von Preissenkung keine Spur.

Ein herrrlicher striko mal wieder :D

Tja, deutschland eben. Traurig....
Alle vier Hochkaräter in den Top 15,
Mario & Rabbits auf der 19,
1-2 Switch auf 46,
Xenoblade 2 sogar schon wieder auf der vorletzten Seite
und ARMS wieder in den Top 100

Scheint gut zu laufen für Nintendo...

EDIT:
Die PSN-Guthabenkarten mussten offenbar einige Federn lassen. Wird das PSN möglicherweise bald ganz abgeschaltet?

Wow, das Sonderangebot der PS4 (Ramschpreise?) verkauft sich öfter als die Switch. Ich bin überrascht.

Welches Sonderangebot?

Ansonsten wiedermal so typisch consolewars: kaum stellt sich heraus, dass ich recht hatte, kommen nur blödsinnige ad hominem Kommentare die versuchen meine sachlichen und zutreffenden Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.

MfG
Striko

hahahahahaha

Du hast bei deiner "tiefsinnigen" Analyse aber gerade mal weggelassen, dass die PS4 gerade für 249 Euro bei amazon "verramscht" wird und nur deswegen jetzt seit kurzem vor der Switch liegt.

Die Switch liegt, wie du richtig festgestellt hast, bei 299 Euro. Was hat das mit Dauertiefpreis zu tun, das ist quasi der Launchpreis?! Bei amazon.com kostet sie auch weiterhin 299 Dollar, von Preissenkung keine Spur.

Ein herrrlicher striko mal wieder :D

Komm, du weißt ganz genau dass der Normalpreis der Switch in Deutschland bei 330 Euro lag. Und welches Sonderangebot der PS4. Oh man... denkt mal nach, Es sind mehrere Versionen auf den vorderen Plätzen vertreten. Die PS4 Pro ohne Spiel um 399 Euro ist z.B. auf Platz 28. Und das ist der Launchpreis, nix Sonderangebot.

MfG
Striko

Welches Sonderangebot?

Ansonsten wiedermal so typisch consolewars: kaum stellt sich heraus, dass ich recht hatte, kommen nur blödsinnige ad hominem Kommentare die versuchen meine sachlichen und zutreffenden Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.

MfG
Striko

striko mal ehrlich, wer bist du wirklich? Du hast jetzt lange genug Spaß gehabt mit diesem Troll-DA, chapeau, wir haben alle herzlich gelacht. Aber jetzt gib dich zu erkennen und gut ist.

PS: Dass du das Sonderangebot der PS4 nicht erkennst ist auch schon wieder der Wahnsinn :D

Welches Sonderangebot?

MfG
Striko

249€ für PS4 1TB

Oder ist es bei Sony standard, dass man für weniger Inhalt (500GB für 278€) mehr bezahlen muss?

@Striko

Lass dich hier nicht voll labern, die Pikas sind nur neidisch auf Sony.
Switch neue Nintendo Konsole, aber garnicht mal so begehrt für den Preis.

Die meisten warten auf Preissenkung (199€ + Spiel).

striko mal ehrlich, wer bist du wirklich? Du hast jetzt lange genug Spaß gehabt mit diesem Troll-DA, chapeau, wir haben alle herzlich gelacht. Aber jetzt gib dich zu erkennen und gut ist.

PS: Dass du das Sonderangebot der PS4 nicht erkennst ist auch schon wieder der Wahnsinn :D

Kannst bitte auf meine Sachargumente eingehen wtf

1. Releasepreis der Switch in Deutschland war 330 Euro. Fakt. Überall nachzulesen, bei vielen Händlern nach wie vor der Normalpreis. D.h. die 299€ wären ein Dauertiefpreis, weil Amazon schon ewig die Switch um 299€ oder günstiger verkauft

2. PS4 Pro um 399€ OHNE Spiel ist kein Sonderangebot. Fakt. Dennoch ist sie auf Platz 28. Fakt. Was ist an dieser Aussage wieder falsch?

3. Ich habe am 11. März vorhergesagt, dass die Switch auf Amazon in den kommenden Wochen absinken wird. Ist eingetroffen. Fakt. Ich hatte recht Fakt.

Also was soll jetzt der Scheiß? Wieso fällt es euch so schwer mir recht zu geben? Gibt es hier niemand der halbwegs neutral ist?

MfG
Striko

@Striko

Lass dich hier nicht voll labern, die Pikas sind nur neidisch auf Sony.
Switch neue Nintendo Konsole, aber garnicht mal so begehrt für den Preis.

Die meisten warten auf Preissenkung (199€ + Spiel).

jetzt ermutige ihn doch nicht auch noch.

Switch mit dem besten ersten Jahr aller Zeiten für eine Konsole, aber klar "gar nicht mal so begehrt für den Preis", diese Logik hier mal wieder :D Zumal gerade eben gepostet wurde, wie Nintendolastig die Charts aus so manchem Land gerade sind :D

@Striko lass Dich hier nicht vollabern nicht das das hier alles Zu krass für Dich wird du musst Mir schliesslich die VKZs für den Kauf der Nintendo Aktien posten!

1. Releasepreis der Switch in Deutschland war 330 Euro. Fakt. Überall nachzulesen, bei vielen Händlern nach wie vor der Normalpreis. D.h. die 299€ wären ein Dauertiefpreis, weil Amazon schon ewig die Switch um 299€ oder günstiger verkauft

2. PS4 Pro um 399€ OHNE Spiel ist kein Sonderangebot. Fakt. Dennoch ist sie auf Platz 28. Fakt. Was ist an dieser Aussage wieder falsch?

3. Ich habe am 11. März vorhergesagt, dass die Switch auf Amazon in den kommenden Wochen absinken wird. Ist eingetroffen. Fakt. Ich hatte recht Fakt.

Also was soll jetzt der Scheiß? Wieso fällt es euch so schwer mir recht zu geben? Gibt es hier niemand der halbwegs neutral ist?

MfG
Striko
Gott, nimm mal irgendwas zur Beruhigung! Durch das Sonderangebot rutschen gerade viele PS4-Produkte nach vorne, genauso wie beim Switch-Sonderangebot viele Switch-Produkte nach vorne rutschten. Die stündlichen Amazon-Charts sind so dynamisch da macht es überhaupt keinen Sinn da alle Tage mal draufzuschauen und daraus irgendeinen Trend ablesen zu wollen. :fp:

Zuletzt bearbeitet:

MfG
Striko

jetzt ermutige ihn doch nicht auch noch.

Switch mit dem besten ersten Jahr aller Zeiten für eine Konsole, aber klar "gar nicht mal so begehrt für den Preis", diese Logik hier mal wieder :D Zumal gerade eben gepostet wurde, wie Nintendolastig die Charts aus so manchem Land gerade sind :D

1. Geht es gerade um Deutschland
2. Selbst wenn die Switch hier in Deutschland im ersten Jahr die erfolgreichste Konsole aller Zeiten gewesen wäre, ist es keine Logik entgegen den Fakten (roffl) zu behaupten dass sie auch aktuell begehrt sein muss
3. Das mit dem Sonderangbot habe ich erklärt: Nicht alle Versionen die in den Charts vertreten sind sind im Sonderangebot

MfG
Striko

MfG
Striko

1. Ja, die Switch kostet jetzt also 13 Monate nach Release sage und schreibe 8 Prozent (!!) weniger als am Anfang, wahnsinn was eine krasse Preissenkung. Zumal die 329 Euro in Europa ja ohnehin schon zu hoch waren von Beginn an, ist eher krass, dass man sich überhaupt solange im 300Euro-Plus-Bereich halten konnte

2. striko schau dir bitte mal die amazon-charts genauer an bevor du hier rumpostest. Die PS4 auf Platz 10 ist ein Sonderangebot für 249 Euro, das BF-bundle auf Platz 23 war bis heute morgen ebenfalls preisreduziert (kostet jetzt wieder mehr, wird dementsprechend auch wieder fallen in den Charts). Das man dir diesen Zusammenhang jetzt erklären muss ist schon der Wahnsinn. Die PS4 befindet sich seit Monaten klar hinter der Switch bei amazon, jetzt gibts Sonderangebote und sie liegt mal vorne - ja komisch, woher kommt das nur :D

3. Du hast schon manche Prognose getroffen und davon ist bis heute quasi nichts eingetroffen. Und vorauszusagen dass die Switch in den Platzierungen temporär mal absinkt, wenn gleichzeitig die Konkurrenz ein Sonderangebot raushaut, ist wirklich lame

Zurück
Top Bottom