PS4/XOne/PC Far Cry 5

Das ändert doch nichts an den genannten Punkten :ugly:
Na doch schon... Fakt ist es wäre möglich gewesen! Dass es für die Entwickler leichter gewesen ist, auf ihre alte Duna Engine abermals zurückzugreifen, ist selbstredend und klar ? und genau das finde ich eben schade, da die Snowdrop Engine der weit fortschrittlichere Grafikmotor ist.

Weiß nicht ob man das so einfach entscheiden kann, habe von Snowdrop noch nichts gesehen so einen Scale zu liefern wie Dunia, bei gleichzeitig schneller Fortbewegung.

Das Spiel scheint „nur“ ein neues Far Cry 3 bzw. Far Cry 4 zu sein. Das Gameplay soll sich lt. RocketBeans kaum verändert haben, aber um ehrlich zu sein habe ich mir das auch schon gedacht. Solange das Gunplay und die Story/Charaktere passen, wird das schon fetzen :D

Ich seh das Problem nicht. Das reine Gameplay war bei Far Cry 3 oder 4 auch gar nicht das Problem.

Wenn die Ubisoft-Formel nicht mehr so präsent ist, wie auch schon bei WD 2 oder ACO, dann ist doch alles gut.

Setting passt nämlich und die Charaktere scheinen auch das herzugeben.

Das freut mich total dass das Gameplay genau wie Far Cry 3 und 4 ist. Ich hatte mächtig viel Spass damit. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden damit man Spaß haben kann. :)

Das freut mich total dass das Gameplay genau wie Far Cry 3 und 4 ist. Ich hatte mächtig viel Spass damit. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden damit man Spaß haben kann. :)

Das dachte ich auch bevor ich mit Far Cry 4 angefangen hatte. Als ich aber durch war, habe ich mir schon einige Neuerungen im Gameplay gewünscht. Nicht falsch verstehen: Ich hatte spaß damit aber man hat schon gemerkt das es nicht mehr diesen Impact hatte wie FC3 damals.

Einige Änderungen wären schon nicht schlecht gewesen, hat Assassins Creed auch gut getan.

Werde mich jedenfalls im Coop vergnügen. Schon ganz vergessen, dass das Spiel nächste Woche kommt. :ugly:

Der offizielle Release (27.03) ist ein Dienstag, daher wird man bestimmt schon, vor den Wochenende erste Review erhalten. Es sei denn UBI hält echt den Finger lange drauf?

Dienstag ist echt blöd! Meine der UBI Store, versendet die Spiele normalerweise immer so, das sie 1-3 Tage vorher bei einen im Briefkasten landen! Da wird es sicherlich bei den ein oder anderen, sehr knapp werden mit einer samstags Lieferung.

Werde es diesmal aber, vom Start weg auf Hard angehen! Hat man erst mal die KI und Level Systematik kennengelernt, dazu Waffen/Charakter
Ge-upgradet. Wird es bestimmt wieder, recht schnell sehr seicht im Anspruch. Was nicht heißen mag, das es keinen Fun macht wieder jeden Stein umzudrehen.

Der gefährlichste Killer in Far Cry 4
624

ist und bleibt bis heute der hier!

• Lob
Reaktionen: Ark
Ich seh das Problem nicht. Das reine Gameplay war bei Far Cry 3 oder 4 auch gar nicht das Problem.

Wenn die Ubisoft-Formel nicht mehr so präsent ist, wie auch schon bei WD 2 oder ACO, dann ist doch alles gut.

Setting passt nämlich und die Charaktere scheinen auch das herzugeben.

Sehe ich genauso. Keine Türme mehr ist ja schon mal sehr geil. Wenn die Erzählweise stimmt wird es genial, das Gameplay wird schon so oder so gut sein.

Die Basen einnehmen wird hoffentlich drin sein.
Und unentdeckt bekommt man mehr Punkte.
Aber echt schade wegen der Türme.Die haben Spaß gemacht

Habe schon Stahltürme zum Beklettern gesehen, ihre Funktion scheint nur jetzt etwas anders. Glaube diese waren für strom, somit zum Dunkellegen, oder bestimmte Alarm Sirenen lahmlegen etc. !?

Also wenn ich mir so das Gameplay anschaue kann man schon denken, man spielt FC3 oder 4 bloß in einem anderen Gewand.

Hat denn irgendwer was anderes erwartet? Wo Far Cry draufsteht ist auch Far Cry drin. Das Highlight der Serie sind halt die neuen Settings, wer das spielerische Grundgerüst nicht mag wird wohl auch mit Teil 5 nicht bekehrt. Neue Wege bzw. Innovationen erwarte ich mir höchstens aus den DLCs.

Dass sich Serien und Innovationen und Veränderungen nicht ausschließen beweisen etwa Half Life, GTA, Zelda, WItcher, Bioshock, Bloodborne (als inoffizieller Nachfolger)...

Ein bisschen mehr könnte sich schon tun...schon Far Cry 4 und 3 haben sich SEHR ähnlich angefühlt...

Dass sich Serien und Innovationen und Veränderungen nicht ausschließen beweisen etwa Half Life, GTA, Zelda, WItcher, Bioshock, Bloodborne (als inoffizieller Nachfolger)...

Ein bisschen mehr könnte sich schon tun...schon Far Cry 4 und 3 haben sich SEHR ähnlich angefühlt...
Die größte Innovation bei Half Life bestand darin einfach mittendrin aufzuhören. :coolface:

Da gefällt mir der Far Cry Ansatz dann doch besser.

Zurück
Top Bottom