PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kann sich jemand erinnern ob Telltale Batman Season 2 schonmal im Angebot war? Würde gerne zugreifen und denke vielleicht kommt es bald ins Angebot, wenn die letzte Episode erscheint...
 
war schon im sale für -50%

vadernoo.jpg
 
Fortnite ist scheiße - sagt jemand der ziemlich schnell gestorben ist, obwohl er ne Waffe hatte aber nicht wusste wie man sie auswählt. :D
 
Was soll eigentlich der Dreck, eh... Zum gefühlt mindestens dritten Mal innerhalb eines Jahres sollte ich mein Privatsspähren Einstellungen "vervollständigen"
 
Heute hat der Sony Kundendienst mal wieder den Vogel abgeschossen. Habe gestern zum ersten Mal einen Spieler gemeldet, da dieser mich nach einem Kampf in Dark Souls 3 angeschrieben und ziemlich stark beleidigt hat. Habe heute morgen dann eine Nachricht erhalten, dass ich richtig liege und der Spieler eine Verwarnung bekommt. In der selben Minute erhalte ich eine Nachricht, dass ich wegen Fehlverhaltens in einem Chat eine Verwarnung bekomme und ich bei erneutem Fehlverhalten vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden könnte.

Naja werde in Zukunft wohl niemanden mehr melden können ohne Gefahr zu laufen selbst gesperrt zu werden.

Edit: Bevor ihr etwas anderes denkt, ich selbst habe keine Beleidigungen benutzt.
 
Was hast denn der Kundendienst damit zu tun? Der andere Spiele hat dich scheinbar wohl als Rache auch gemeldet. Vielleicht war das auch ohne Beleidigungen schon zu hart, was auch immer du geschrieben hast.
 
Heute hat der Sony Kundendienst mal wieder den Vogel abgeschossen. Habe gestern zum ersten Mal einen Spieler gemeldet, da dieser mich nach einem Kampf in Dark Souls 3 angeschrieben und ziemlich stark beleidigt hat. Habe heute morgen dann eine Nachricht erhalten, dass ich richtig liege und der Spieler eine Verwarnung bekommt. In der selben Minute erhalte ich eine Nachricht, dass ich wegen Fehlverhaltens in einem Chat eine Verwarnung bekomme und ich bei erneutem Fehlverhalten vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden könnte.

Naja werde in Zukunft wohl niemanden mehr melden können ohne Gefahr zu laufen selbst gesperrt zu werden.

Edit: Bevor ihr etwas anderes denkt, ich selbst habe keine Beleidigungen benutzt.


sei ein ehrenmann und verzeih ihm !
und lass gut sein
 
Hab da auch ne irre Story.

Laufwerk kaputt,Dings ist noch nicht abgelaufen.
Also eingeschickt.
Zurück kam ein 100 Euro Gutschein weil die Reparatur zu teuer wäre.
Also keine PS4 mehr.Einfach alles weg.
Aber Hey,mein Bruder hat 100 Euro.
Sony ist echt kacke im Kunden Service
 
Was hast denn der Kundendienst damit zu tun? Der andere Spiele hat dich scheinbar wohl als Rache auch gemeldet. Vielleicht war das auch ohne Beleidigungen schon zu hart, was auch immer du geschrieben hast.
Dann eben nicht der Kundenservice, sondern die Stelle bei der diese Meldungen eingehen.
Ich selbst habe eigentlichtlich nur geschrieben er soll keine anderen Leute invaden wenn er nicht damit klarkommt zu verlieren. Finde es nunmal nur lächerlich, dass ich jetzt mit einer Verwarnung dastehe.
 
Dann eben nicht der Kundenservice, sondern die Stelle bei der diese Meldungen eingehen.
Ich selbst habe eigentlichtlich nur geschrieben er soll keine anderen Leute invaden wenn er nicht damit klarkommt zu verlieren. Finde es nunmal nur lächerlich, dass ich jetzt mit einer Verwarnung dastehe.

Das verstehe ich total! Ich wäre übelst pissed. Ist schon scheiße das die scheinbar ohne nachzudenken oder die betreffene Message über zu lesen die Verwarnungen raus hauen.
 
sei ein ehrenmann und verzeih ihm !
und lass gut sein

nein warum? warum sollten solche idioten meine spieleerfahrungen durch deren schlechtes verhalten stören und damit auch noch durchkommen dürfen
es ist dreist, dass es nicht genügend und bessere methoden gibt solche leute zu melden. vor allem auf konsolen.
online gaming war mal besser aber wird durch das zunehmende idiotische verhalten anderer immer nerviger. sei es bei overwatch oder rocket league.
 
Deswegen habe ich die Option aktiviert, dass nur Freunde mich anschreiben können. Brauche den ganzen Salz, Hass usw von randoms nicht. Seit Jahren keine Hatemail mehr und ist alles toll.


Zudem neuer großer Sale heute. Geordnete Liste mit Button auf der Hauptseite sollte bestimmt in einigen Stunden online gehen. Habe Nier Automata gesehen für 35€ ohne Plus Rabatt.
 
Zurück
Top Bottom