PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Lob
Reaktionen: Ark
PS Plus wird auch umgestellt, wie diversen Newsseiten zu entnehmen ist: Ab März 2019 gibt es dann keine PS3/Vita-Spiele mehr. Nun wurde auch bestätigt, dass es bei 2 PS4-Games bleiben wird.

Zwar war das irgendwann zu erwarten, aber eine Erweiterung mit zumindest einem VR-Titel sollte man schon bringen, finde ich... Oder bei den Games draufpacken.
 
Abwarten! Meine bis dahin ist viel Wasser weiter geflossen, die werden sich schon was einfallen lassen. Neben VR könnten auch NOW Spiele mit einbezogen werden. Die 1-2 Manschmal auch 3, Standard Indie Games werden sicherlich eh bleiben.
 
Gerade auf der Playstation Webseite gewesen. Eingeloggt, no Problem.
In den Store gewechselt. Sollte ich mich wieder einloggen.

Was in den Einkaufswagen gelegt, Einloggen?
zum 3. mal eingeloggt. Natürlich jedesmal noch schön mit Re-Catchpa und TWA. Bemerkt, dass der Login nicht angenommen wird. :enton:

da fuck? Sind diese Penner eigentlich total unfähig? Schon mal was von Cookies gehört? Das ich auf Arbeit im Incognito Modus surfe kann und darf ja nicht der Grund sein. :mad::mad:
 
Die Situation oder das ich inkognito surfe?
Eine lustige Mischung. Zunächst einmal nutzt der PS Network Store auch Cookies. Zweitens hast du anscheinend genug Respekt davor was passieren könnte wenn in deiner Arbeit Jemand mitbekommt dass du privat surfst um dir Gedanken dazu zu machen, aber nicht genug um dich damit auseinander zu setzen was der Inkognito Modus eigentlich macht (Stichwort Proxy).

Und drittens ist dein Post einfach zu geil wie ein Witz aufgebaut, weil die Pointe (du surfst im Incognito Mode) der Grund sein dürfte warum der Login nicht übergeben wird.
 
Obwohl das jetzt sicher die Titel werden, welche monatlich über Plus kommen.

Das wird nun vermutlich wirklich zum "Problem". Abwägen ob man einen Titel wirklich kaufen möchte oder ob man nicht noch etwas wartet bis er im Plus ist. Wobei ich auch nicht wirklich damit rechne, dass nun jeder Monat wie der aktuelle aussehen wird. Immer zwei dicke AAA - Klopper, daran glaube ich nicht.
 
Eine lustige Mischung. Zunächst einmal nutzt der PS Network Store auch Cookies. Zweitens hast du anscheinend genug Respekt davor was passieren könnte wenn in deiner Arbeit Jemand mitbekommt dass du privat surfst um dir Gedanken dazu zu machen, aber nicht genug um dich damit auseinander zu setzen was der Inkognito Modus eigentlich macht (Stichwort Proxy).

Und drittens ist dein Post einfach zu geil wie ein Witz aufgebaut, weil die Pointe (du surfst im Incognito Mode) der Grund sein dürfte warum der Login nicht übergeben wird.
Das ist in sofern falsch, als das man auch bei anderen Webseiten einloggen kann und auch bleibt, solange mindest ein Incognito Fenster offen ist.

Und incognito surfe ich um keine Eingabe Daten zu hinterlassen. Das Seitenverbindungen protokolliert werden (und von IT Menschen eingesehen werden können) weiß ich selber, dazu brauche ich dich nicht, Doktor Internetz. ;)

Übrigens. Sich incognito im PS Store einzuloggen hat bis vor einiger Zeit auch noch funktiniert. Also ist Sony da "Schuld"
 
Das ist in sofern falsch, als das man auch bei anderen Webseiten einloggen kann und auch bleibt, solange mindest ein Incognito Fenster offen ist.

Und incognito surfe ich um keine Eingabe Daten zu hinterlassen. Das Seitenverbindungen protokolliert werden (und von IT Menschen eingesehen werden können) weiß ich selber, dazu brauche ich dich nicht, Doktor Internetz. ;)

Übrigens. Sich incognito im PS Store einzuloggen hat bis vor einiger Zeit auch noch funktiniert. Also ist Sony da "Schuld"
Kommt auf die Implementierung des Inkognito Modus an. Bei mir bleiben Daten nur solange bestehen, wie die Seite im Tab existiert. Tab zu, Daten weg.

Und wie gesagt: der PS Store legt Daten sowohl in Cookies und im Browser Storage ab.
 
Zurück
Top Bottom