PSN PlayStation Plus Essential & Network

ich hab noch keines der games und hab gerade nen fetten ständer :goodwork:

aber schon krass oder?

blood borne kostet aktuell 40€

ratchet 30€


sprich man bekommt 70€ geschenkt


ich check das immer noch nicht wie ps plus und so funktioninert
 
ich hab noch keines der games und hab gerade nen fetten ständer :goodwork:

aber schon krass oder?

blood borne kostet aktuell 40€

ratchet 30€


sprich man bekommt 70€ geschenkt


ich check das immer noch nicht wie ps plus und so funktioninert

Kosten nicht beide Spiele im Store 34,99 €? Gestern waren sie für den Preis drinnen.

Edit: Aber es bleibt ja bei den 70. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist aber "nur" die normale Version ohne den DLC oder? Den DLC hatte ich nämlich seinerzeit nicht mehr gezockt... Ggf. wird der dann einfach dazu gekauft.
 
bin ich froh dass ich mittlerweile eine ps4 pro mit 1tb speicher habe

da reicht ja bald schier der platz nicht mehr aus
 
Krasser Monat für diejenigen, welche diese Spiele noch nicht haben - Werden sicher aber nur wenige Gelegenheitsspieler oder Leute sein, die diese Genres nicht mögen. Obwohl, wer mag R&C nicht - Kann nicht passieren.

70€ ist die übliche Milchmädchen Rechnung - Kennt man ja auch oft genug bei den GwG-Titeln - Hab R&C vor Monaten ganz normal für 16,99€ in einem Angebot gekauft - Es war dazu schon im Juni 2016 das PSN AdW für 24,99€ - Später nochmal für 19,99€ im Sale. BB gab es schon für 24,99€........ Die BB GotY im PSN für 29,99€
 
jedenfalls spart man gut geld, wenn man sich für die spiele interessiert.
3monate 24.99euro ist unschlagbar
 
12 Monate 60€ sind 5€ im monat.
Ich habe damals 2 Jahre für etwa 60€ gekauft ergo 2,5€ pro Monat.

Frag mich dementsprechend sowieso oft was einige für das geld eigentlich erwarten?

Online zocken
Cloud speicher
Patches werden im Ruhemodus automatisch geladen und installiert.
Gratis Games jeden Monat.


Fand da die paar € schon immer mehr als fair dafür auch wenn's Mal ein Monat nur crap Games hatte.

Und denke eh das wir nun langsam an der alten ps3 Zeit angekommen sind wo uns viele aaa Titel erwarten werden bis dann ps5 halt kommt und wir wieder mit crap Indies erstmal weiter machen :p
 
12 Monate 60€ sind 5€ im monat.
Ich habe damals 2 Jahre für etwa 60€ gekauft ergo 2,5€ pro Monat.

Frag mich dementsprechend sowieso oft was einige für das geld eigentlich erwarten?

Online zocken
Cloud speicher
Patches werden im Ruhemodus automatisch geladen und installiert.
Gratis Games jeden Monat.


Fand da die paar € schon immer mehr als fair dafür auch wenn's Mal ein Monat nur crap Games hatte.

Und denke eh das wir nun langsam an der alten ps3 Zeit angekommen sind wo uns viele aaa Titel erwarten werden bis dann ps5 halt kommt und wir wieder mit crap Indies erstmal weiter machen :p
Meckern auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt dass man dafür mit Glück 2 Bier in ner Kneipe oder nicht mal 'ne Schachtel Zigaretten kaufen kann. Hauptsache gemault.
 
Das meiste Gemecker kommt halt aus PS3 Zeiten, als man von PS+ verwöhnt wurde.

Der Monatspreis ist ja ganz ok, wenn man nicht gerade so einen Müll fabriziert wie dieser Kollege hier:

=>

jedenfalls spart man gut geld, wenn man sich für die spiele interessiert.
3monate 24.99euro ist unschlagbar

Dafür gehört man echt geschlagen...
 
Stimmt! Habe ich schon mehrmals auch hier geschrieben, das wenn man die Augen aufhält. Öfters im Jahr, diese 2 Jahres ABO erwerben kann! Die dann umgerechnet, zwischen 30€ und 40€ das Jahr kosten sollten.
 
ich find ps plus wirklich gigantisch und ich kauf mittlerweile nur noch switch spiele weil auf ps4 und xbox one alle guten spiele irgendwann als monatliches gratis game erscheinen :goodwork:
 
Die PS+ Games sind alles andere als schlecht. Hab mal im Era ne Liste gesehen von 2017 und Brod hat gestern auch was gepostet. Rückblickend waren das tolle Games.

Ist wie mit den Sales, irgendwann ist alles scheiße, weil man schon alles hat.
 
Frag mich dementsprechend sowieso oft was einige für das geld eigentlich erwarten?

Online zocken
Cloud speicher
Patches werden im Ruhemodus automatisch geladen und installiert.
Gratis Games jeden Monat.


Fand da die paar € schon immer mehr als fair dafür auch wenn's Mal ein Monat nur crap Games hatte.

gibt auch noch party chat den die ps3 nicht hatte.
und jede menge zusätzliche rabatte bei sales oder vorbestellungen.

hab allein in den letzten zwei wochen ca 30 euro mit plus rabatten gespart.
 
Zurück
Top Bottom