ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit einem Klick habe ich NNK2 auf einer Plattform, die nicht PS4 heißt.

Nur weil der Thread hier nicht den PC beinhaltet, soll das Spiel also exklusiv sein? Was für eine Logik ist das denn wieder?

Threadexklusive Logik :kruemel:

Wer von euch hat das Game überhaupt gekauft? :ol:
dürfte doch den meisten Leuten (die üblichen, die auch Nintendospiele verteufeln) viel zu kindisch gewesen sein ^^
 
Mit einem Klick habe ich NNK2 auf einer Plattform, die nicht PS4 heißt.

Nur weil der Thread hier nicht den PC beinhaltet, soll das Spiel also exklusiv sein? Was für eine Logik ist das denn wieder?


mit einem klick habe ich auch alle nintendospiele auf ner plattform nicht von nintendo wenn ich will ...

also was genau willst du sagen?



das hier ist ne konsolenseite und nen konsolentread, der thread heisst zudem ps4 vs box vs switch

wenn ein spiel nur für ein gerät kommt ists eben exklusiv
 
Was Dümmeres ist dir nicht eingefallen? Vor allem, da Nintendo die Pikas schon längst zur Kasse gebeten hätte, wenn sie nicht solche Versager wären.

Natürlich hätten sie das. Genau deshalb würde ich ja auch nie eine Konsole (inkl. N-Konsolen) als Hauptkonsole besitzen.
 
Nur weil der Thread den PC nicht thematisiert, wird dieses Spiel nicht exklusiv.

So wie wenn ich in einem Dortmund-Thread nur Dortmund wahrnehme und sag, dass sie Meister sind, denn in dem Thread geht es ja nur um Dortmund und Vergleiche mit Gegnern ist deswegen nicht möglich, denn der Thread handelt ausschließlich um Dortmund. :uglylol:
 
Nur weil der Thread den PC nicht thematisiert, wird dieses Spiel nicht exklusiv.

So wie wenn ich in einem Dortmund-Thread nur Dortmund wahrnehme und sag, dass sie Meister sind, denn in dem Thread geht es ja nur um Dortmund und Vergleiche mit Gegnern ist deswegen nicht möglich, denn der Thread handelt ausschließlich um Dortmund. :uglylol:

Nennt sich Pseudomeisterschaft.
Das Pseudofinale der Pseudoleague würde eh Robben gewinnen :v:
 
ich werde mich sicher nicht mit leuten streiten, denen die ps4 exklusivität ein dorn im auge ist

wers nicht verknusen kann, der kanns halt nicht verknusen, nicht mein problem

Jemanden wie dir, der dem Dezember nur 3 Wochen attestiert um eine Wette nicht zu verlieren, sollte man sowieso nicht für voll nehmen. Deine Aussage bleibt Bullshit. Punkt!
 
Nur weil der Thread den PC nicht thematisiert, wird dieses Spiel nicht exklusiv.

So wie wenn ich in einem Dortmund-Thread nur Dortmund wahrnehme und sag, dass sie Meister sind, denn in dem Thread geht es ja nur um Dortmund und Vergleiche mit Gegnern ist deswegen nicht möglich, denn der Thread handelt ausschließlich von Dortmund. :uglylol:


hab dir denke ich einleuchtend erklärt warum das Spiel PS4 exklusiv ist

sollte auch einfach zu verstehen sein
 
ni-no-kuni-2-schicksal-eines-koenigreichs-key-kaufen-1508060529.jpg


Mensch, was freue ich mich drauf :)
 
mit einem klick habe ich auch alle nintendospiele auf ner plattform nicht von nintendo wenn ich will ...
Deine illegalen Machenschaften interessieren mich nicht die Bohne. Offiziell und legal bekommst du die exklusiven Switch-Titeln nicht auf einer anderen Plattform.


hab dir denke ich einleuchtend erklärt warum das Spiel PS4 exklusiv ist

sollte auch einfach zu verstehen sein
Fehlgeschlagen, da das deine Realität ist. In der Welt des gesunden Menschenverstands bist du leider durchgefallen.
 
leute die sich einem anderen Thema widmen wollen können den Thread doch jederzeit verlassen und sich in dafür gedachten Threads aufhalten

scheint wohl recht schwer zu sein, vielleicht sollte die Moderation da mal stärker gegen das Offtopic vorgehen und Anschubhilfe leisten
 
ni-no-kuni-2-schicksal-eines-koenigreichs-key-kaufen-1508060529.jpg


Mensch, was freue ich mich drauf :)

Hoffe ja dass es gut wird aber Famitsu hat bereits recht hoch bewertet habe da relativ wenig bedenken, auch wenn ich den ersten Teil nicht lange gespielt habe damals auf der PS3.

mit einem klick habe ich auch alle nintendospiele auf ner plattform nicht von nintendo wenn ich will ...
Würde mich jetzt aber brennend interessieren wie du zB. Super Mario Odyssey auf einer nicht Nicht Nintendo Plattform spielen willst.
 
leute die sich einem anderen Thema widmen wollen können den Thread doch jederzeit verlassen und sich in dafür gedachten Threads aufhalten

scheint wohl recht schwer zu sein, vielleicht sollte die Moderation da mal stärker gegen das Offtopic vorgehen
Es geht hier nicht um den PC, sondern um ein Spiel, welches für PS4 und PC erscheint. Nur weil in diesem Thread der PC nicht thematisiert werden darf, was auch völlig okay für mich ist, heißt es nicht, dass das Spiel dadurch exklusiv wird.

Mein Dortmund-Beispiel sollte für dich einleuchtend genug gewesen sein.
 
Mein Dortmund-Beispiel sollte für dich einleuchtend genug gewesen sein.

nur weil köln nächstes Jahr in der DEL spielt, haben sie dennoch keinen Fussball Bundesligaerstligisten

einleuchtend genug?


einfach nur peinlich euer verhalten, mehr ist dazu nicht zu sagen, sorry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom