PS4/XOne/PC Battlefield V

Nur noch das Bild das damals im GAF vom reddit thread gepostet wurde. (wohl weil ich es schon mal auf CW gepostet habe)

jVUjmKfDt22IZZNtC3GW-AqpnKGr_EzZIzWEeXKumG0.png

Darauf folgten dann im GAF statistiken das es auf Konsolen genau so ist und wie scheiße DICE ist, das übliche halt :D
Aber denke jeder der viele Friends hatte die BF4 oder 3 gezockt haben, hat das ja selber gemerkt das die nicht lange dabei waren, ich selber ja auch nicht.
 
Es wird gar nichts aufgebauscht. Das was EA und Dice in Battlefront 2 gemacht haben, war eine absolute Frechheit, sowas darf nicht nochmal passieren, sonst können wir das Genre Multiplayer Shooter gleich beerdigen. Alles andere sind persönliche Meinungen und Empfindungen, aber bei Battlefront 2 gibts gar nichts zu diskutieren, das war großer Mist. Das scheint man aber auch verstanden zu haben.
Selbst mit Lootboxen wäre BF2 absolut spielbar gewesen ohne Nachteile.
 
Ja klar ist es schon so alt, man hat ja auch die Peak Werte verglichen, ist doch klar.
In den ersten 5 Monaten werden so Games am meisten gezockt.
Jetzt sind sicher nur noch ein Bruchteil davon online.

Und die 25 Mio Spieler News ist doch das selbe wie die über 20 Mio BF4 Spieler die damals von EA kam, nur weil sich das geme mittlerweile so viel verkauft hat.
Dann müssten ja einige COD über 30 Mio Spieler haben ;)

Ich weiß sogar noch wie sich im ERA über die News lustig gemacht wurde (aber da waren es glaub 23Mio), weil man sich fragt wo dann die Player sind usw ;)
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich das manchmal 25 Mio Player online sind auf allen Plattformen :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bf4 ist ein Sonderfall auf Konsolen. Beim NextGen Launch veröffentlicht und hat ordentlich die Muskeln spielen lassen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mit Peak meinte ich eigentlich täglich, nicht was mal war. :p
 
könnten die keine anderen Kriege mal nehmen, von mir aus Korea Krieg, Türkei befreiungskrieg, Japan-Chinakrieg, Spanischer Bürgerkrieg usw? Man könnte meinen in der Geschichte gab es nur drei kriege mit Panzern etc
 
könnten die keine anderen Kriege mal nehmen, von mir aus Korea Krieg, Türkei befreiungskrieg, Japan-Chinakrieg, Spanischer Bürgerkrieg usw? Man könnte meinen in der Geschichte gab es nur drei kriege mit Panzern etc
Nun ja, schon mal daran gedacht wieso die US immer dabei ist? Weil DICE und eigentlich jeder Gamedev viele Spieler dort hat. Musst mal bedenken, US Fraktion war vor den Russen und Franzosen in BF1, also von Anfang an obwohl sie als *letztes* in den Krieg dazu gestoßen sind, lol.

Deswegen wird es keinen Korea Krieg oder sonst was geben.

Muss aber sagen, dass ich es nicht mehr missen will, dass es so viele Fraktionen gibt.
 
Glaub mir, die meisten gamer würde es nicht stören wenn sie xyz spielen würde. Die meisten amis wurden sogar sehr gerne die Nazis spielen wollen
 
Rumor: Battlefield V to have R6 style prone, some kind of co-op, BF1-esque campaign
https://www.resetera.com/threads/ru...-some-kind-of-co-op-bf1-esque-campaign.27497/

A few notes:
- The campaign will be set up like BF1 following various soldiers in mini-campaigns.
- There’s co-op on the game, and at least one version of it includes randomly generated Conquest missions. Not quite sure I’m picturing how that is supposed to work, at least in an enjoyable way, but we’ll see.
- You go prone on your back like Rainbow 6 Siege.
- Battlefield V’s lootboxes exist, are definitely cosmetic only, and sound like they will contain more types of cosmetics than just gun skins. There will be lots and lots of messaging about how they are only cosmetic.
- There’s a few more things at the link.
 
Elite Classes, Behemoths Also Coming Back

absolutely disgusting

aber wird natürlich trotzdem day one bros
Elites würde ich noch ok finden aber diese Behemoths... kannst die nicht wirklich countern.

Sagen wir Person X spielt sehr gut in Team A. Team B bekommt Behemoth und Person Y aus Team B der nicht so gut spielt steigt ein, zB in den Zug als Fahrer mit dem OP Mörser/Artillerie oder was auch immer. Guckt auf Minimap, drückt eine Taste/Button auf rote Punkte. Bekommt ohne Skill 10 Kills.

Person X stirbt dabei und kann nicht wirklich was dagegen machen außer nicht mehr wirklich neben Teammitgliedern zu sein, er könnte zusammen mit anderen den Zug angreifen und seien wir ehrlich, wird dabei einige Male sterben nur um das Ding kaputt zu kriegen (nicht zu vergessen, dass nur eine Person am Ende einen Punkt Schaden machen muss um die ganzen Punkte für Behemoth und Insassen zu erhalten lol).


Diese Behemoths sind einfach nur Müll. Den Zeppelin kann man sogar noch schlechter angreifen als den Zug. Vom Schiff will ich gar nicht erst reden.

Bei den ersten Malen denkt man sich woah, dann denkt man sich was ne nervige Kacke. Zu 99% der Fälle bringt der Behemoth dem Verlierer Team zudem nichts, es nimmt nur noch mehr Spieler aus der Action die dann ohne wirkliche Gefahr Kills machen können.

DICE vercasualisiert BF immer mehr. Mal gucken was sonst noch kommt in die nächsten BFs.

/Rant
 
Behemots können langweilige Matches noch spannend machen und knappe Wendungen bringen.
Wenn man noch was reißen will, muss man denn eben mit Klassen spielen mit denen man etwas distanzierter vorgehen kann, wie mit den Snipern oder den Versorgern und deren Mörsern :v:



@ Nachfolger

Habe erstmal nicht vor mit den nächsten zu kaufen. Funke sprang bei BF1 nicht über.
Die Waffen die man im Spielverlauf freischaltet sind nicht wirklich stärker und die Fahrzeuge sind regelmäßig besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behemoths bringen erfahrungsgemäß in vllt einem von zehn Matches ne Wende. Sonst sind die eher dazu gedacht, dass das Verliererteam (oder zumindest einzelne Spieler daraus :v: ) nicht ganz so schlecht abschneidet und das Match etwas länger dauert.

Edit: Würde sogar eher sagen in einem von 50 Matches xD Die Dinger nerven nur etwas, vor allem die Zeppeline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behemoths bringen erfahrungsgemäß in vllt einem von zehn Matches ne Wende. Sonst sind die eher dazu gedacht, dass das Verliererteam (oder zumindest einzelne Spieler daraus :v: ) nicht ganz so schlecht abschneidet und das Match etwas länger dauert.


Steht ja in keinem Widerspruch zum geschriebenen.
:v:
 
Zurück
Top Bottom