VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

siehst du, genau das gleiche typische Muster von dir. Quasselst irgendwas, siehst dass du unrecht hattest und widerlegt wurdest, reagierst darauf beleidigend. Sollte dich eigentlich melden für sowas, wenn ich nicht so ein herzensguter Mensch wäre :D
Haben andere gemacht
Keine sorge :v:

Gabs bei Horizon anfänglich nicht Lieferprobleme? Gut möglich, dass das Auswirkungen auf die Digital-Zahlen hatte. BotW liegt laut Nintendo übrigens bei insgesamt 7.5 Mio. Insofern sind die Spiele sowieso in etwa gleich auf. Das macht die Diskussion hier etwas merkwürdig.

ja vielleicht sind auch die digitalen zahlen von Horizon überproportional groß, kann ich mir schon vorstellen :nyaok:

Auf Platz 3 und 4. Respekt. :)

Und FIFA 18 erneut besser verkauft als auf Xbox One. :ugly:

Die Frankreichcharts sind echt der Wahnsinn, die Switch scheint weiterhin wie bekloppt zu laufen dort, ansonsten sind solche Charts ja nicht zu erklären. Vor allem krass, wenn man bedenkt wie lange diese Games teilweise schon dabei sein, eine heftigere Definition von Longseller gibts wohl nicht :D

Was macht das für einen Sinn? Fakt ist, es fehlen die digital Zahlen, das können 30, 40 oder mehr % sein. Fakt ist also, dass die Zahlen die du ursprünglich angegeben hast deutlich zu niedrig sind und dein ganzes Kartenhaus fällt in sich zusammen.

Horizon hat 7,6 Millionen durchverkauft und rasiert damit als neue IP Zelda.
Wo rasiert horizon denn Zelda? Zelda war Stichtag 31.12.17 bei 7,8 Mio. Etwa 45% der switch Besitzer besitzen Zelda. Das ist eigentlich recht viel. Zelda dürfte jetzt bei knapp über 8 Mio liegen

Da waren die WiiU-Zahlen drin. Zelda natürlich trotzdem ein voller Erfolg und hat ja auch die besseren Beine auf der Switch.
Stimmt schon, aber die wiiu Version hatte sich nur etwa 1,5 Mio mal dort verkauft. Rest ist halt switch Version. Bleibt immer noch ein hoher Anteil für die Switch. Wie gesagt laut Nintendo waren es etwa 45% der Besitzer der switch.

Wie gesagt: Zelda ist ein voller Erfolg und mit etwas Abstand kann ich auch sagen: Verdient. Das nächste Mal nur mit klassischen Dungeons bitte.

Was mich auch mal interessieren würde, sind die Zahlen von Mario vs Rabbids. Das hält sich ja auch erstaunlich gut, in UK diese Woche auch wieder auf Platz 28. Hoffe UbiSoft gibt da demnächst mal was bekannt, aber weltweit dürften da auch schon an die 2 Mio. durchverkauft sein bislang :)

Was mich auch mal interessieren würde, sind die Zahlen von Mario vs Rabbids. Das hält sich ja auch erstaunlich gut, in UK diese Woche auch wieder auf Platz 28. Hoffe UbiSoft gibt da demnächst mal was bekannt, aber weltweit dürften da auch schon an die 2 Mio. durchverkauft sein bislang :)

Lässt auf mehr solcher zusammenarbeit hoffen.

Wo rasiert horizon denn Zelda? Zelda war Stichtag 31.12.17 bei 7,8 Mio. Etwa 45% der switch Besitzer besitzen Zelda. Das ist eigentlich recht viel. Zelda dürfte jetzt bei knapp über 8 Mio liegen

Durchverkauft war Zelda bis Ende 2017 bei 7,5 Mio. Einheiten (6 Mio. Switch + 1,5 Mio. WiiU)

Auslieferungszahlen sind bei mindestens 8,2 Mio. Einheiten gewesen bis dahin (6,7 Mio. Switch + mindestens 1,5 Mio. WiiU)

Bis ende März dürften beide Zahlen dann natürlich nochmal höher sein.

In den Staaten war es 2017 vor Arms. Arms liegt in Japan etwas über 200k vorne...also nehme ich an, dass die Titel insgesamt auf ähnlichem Niveau sind. Sprich irgendwo bei 1.8-2 Mio.

Zurück
Top Bottom