Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So und jetzt schauen wir uns mal die Zahlen an, die du hier gerade selbst gepostet hast. 455k in UK und 255k in Frankreich, macht also 710k in diesen beiden Märkten zusammen. Frankreich und UK sind die beiden umsatzstärksten Märkte in Europa, die machen in der Regel schon so ihre 30-35 Prozent des gesamten EU+Other-Markes aus. Und wie man da schnell erkennt, sind 4,6 Mio. für Horizon damit absoluter Blödsinn für diese Region. Wahrscheinlich hat Sony einfach Auslieferungszahlen genommen und dabei pro Region noch etwas vorteilhaft gerundet, kommt ja nicht das erste Mal vor![]()

Blabla sorry aber solches Fakes News Geschwafel und wilde Verschwörungstheorien kann ich nicht ernst nehmen. lol
MfG
Striko

Ich denke aber Sony hat online schon einiges verkauft, wurde da wie gesagt heftig beworben und zur Weihnachtszeit zu Schleuderpreisen angeboten und irgendwas müssen die Leute doch mit dem ganzen PSN Guthaben kaufen, abseits von Filmen und Musik rutscht man dann halt bei nem Special Offer auf Horizon aus![]()
Gabs bei Horizon anfänglich nicht Lieferprobleme? Gut möglich, dass das Auswirkungen auf die Digital-Zahlen hatte. BotW liegt laut Nintendo übrigens bei insgesamt 7.5 Mio. Insofern sind die Spiele sowieso in etwa gleich auf. Das macht die Diskussion hier etwas merkwürdig.

dass du mit deinem nicht vorhandenen VKZ-Verständnis und deinem völligst mangelnden Wissen an vorherigen VKZ keine Lust auf so eine Diskussion hast, ist mir vollkommen klar. Wie MTC ja eben schon geschrieben hat, sind das natürlich Auslieferungszahlen von Horizon, ansonsten würde man ja Institute wie NPD, Media Create oder die GFK der Lüge bezichtigen und umgekehrt Sony mehr vertrauen. Und da wüsste ich dann aber sofort, wen ich für glaubwürdiger halte![]()
Was die Langzeit Verkaufszahlen betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zelda die 10 Mio knacken wird, wohl dieses Jahr und das ohne die Preise zu verkaufsstarken Monaten in den Keller zu drücken.

Da irrst du dich. Die Switch-Version lag bei 6 Mio (Seite 4).
Der Bericht st ja auch wieder älter und spricht nur von den ersten 9 Monaten der Switch und somit Zelda. Switch stand doch bei 15 Mio per Ende Dezember(im bericht ist von 13M die Rede) und wenn man sich ansieht wie hoch Zelda in den Charts immer ist, kann man gewiss ne lockere Mio. oben drauf packen. Nintendo wird Mitte April aber wohl wieder Zahlen springen lassenDa irrst du dich. Die Switch-Version lag bei 6 Mio (Seite 4).

Der Bericht st ja auch wieder älter und spricht nur von den ersten 9 Monaten der Switch und somit Zelda. Switch stand doch bei 15 Mio per Ende Dezember(im bericht ist von 13M die Rede) und wenn man sich ansieht wie hoch Zelda in den Charts immer ist, kann man gewiss ne lockere Mio. oben drauf packen. Nintendo wird Mitte April aber wohl wieder Zahlen springen lassen![]()

Sind aber auch keine 7.5 Mio ausgelieferte Einheiten für die Switch."Sell-through for The Legend of Zelda: Breath of the Wild, released in March of last year, has reached 6 million units for the Nintendo Switch version alone, and 7.5 million units total when you include the Wii U version, released at the same time."
So steht es in dem Bericht, heisst auf gut deutsch: 7,5 Mio. DURCHVERKAUFTE Exemplare bis Jahresende, davon 6,0 Mio. für Switch und 1,5 Mio. für WiiU.
Ausgeliefert sind aber nochmal um einiges mehr, allein die Switchversion hat 6,7 Mio. Exemplare ausgeliefert bis ende 2017 (steht im gleichen Bericht). Und da die Horizon-Zahlen ja auch lediglich ausgeliefert sind, wäre es ja unfair die nicht dementsprechend zu vergleichen.

Wird spannend zu sehen ob Breath of the Wild das allererste bereits überflügelt haben wird nach 13 Monaten:
![]()
Wusste gar nicht, dass OoT das meistverkaufte ist, in Japan ist es ja verhältnismäßig gebombt, Breath of the Wild hingegen ist Weltweit ein enormer Erfolg geworden, verständlich bei der Spielqualität![]()

Sind aber auch keine 7.5 Mio ausgelieferte Einheiten für die Switch.![]()
Und ich wollte immer neue folgen von al bundy.solang du hier aktiv bist brauch ich das aber nichtWenigstens bringst du Argumente und nicht irgendwelche wilden Verschwörungstheorien. Dafür bekommst du ein Like, auch wenn ich dem nicht zustimme!
MfG
Striko

Die 7.6 Mio sind sold through so viel ich weiß.