ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja ehm,..Sony, Nintendo und MS haben genug Flops überlebt. Ich glaube, die überleben es (im Fall von Sony) wenn sie statt 100mio. dann eine Generation nur 60mio. verkaufen. Tut den Fanboys hier mehr weh als Sony selbst. (Damit sind weder du noch Frontliner gemeint)
So, ihr beiden. Ich muss nun zur Arbeit. War nett mit euch. :)

Trotz allem für das jeweilige Unternehmen und deren Mitarbeiter einfach ein zu extremes Risiko ;).

Jupp, bin auch raus und muss zur Arbeit - bis denn euch beiden :)!
 
Nun. Du hast mit allem Recht was du sagst. Aber der Markt ist nicht gestorben und er ist noch dazu sehr gesund. Tatsächlich erwarten heute mehr Leute als damals eine klassische PS5. Smartphones und Co. haben ihre Spuren hinterlassen, aber ich würde sagen, dass man auch heute noch einen meiner Lieblingsfilme zitieren kann (und ich glaube ich tat das 2013 während einer Diskussion gegenüber einem User der heute nicht mehr hier ist): "Bis hierhin lief alles gut...bis hierhin lief alles gut). Ich glaube ja selbst leider, dass wir in 25 Jahren vielleicht über andere Zustände diskutieren als heute, aber genau das ist mein Punkt: Gott sei dank passiert das alles langsamer als viele dachten und denken.

Naja, ich hätte nicht ewartet, dass die PS4 so erfolgreich wird, wie sie ist. Zugegeben. Aber wer erwartet denn bitte eine normale PS5? Ja, es wird eine Konsole. Aber glaubt jemand ernsthaft, dass da fortan nicht immer mehr dieser „Zwischengenerationen“ kommen? Wäre zumindest schwer überrascht, wenn Sony das bei der PS5 aufgibt und da dann von einer normalen Konsolengeneration zu sprechen ist dann doch etwas weit hergeholt. Vor der PS4 Generation waren Upgrades innerhalb einer Konsolengeneration noch ein Alptraum - heute ist es Realität und es gibt wenig Grund anzunehmen, dass sich das wieder ändert.


Was zum Teufel hat Activision-Blizzard für ihre Bemühungen im eSports Bereich da verloren?

Blizzard hat den Turnierorganisatoren über Jahrzehnte das Leben zur Hölle gemacht. Erst als sie Konkurrenz bekamen, indem andere Anbieter eine professionelle Struktur aufgebaut haben, haben sie mitgezogen. Und für die anderen Activision Titel kam es sogar noch später.
 
Naja, ich hätte nicht ewartet, dass die PS4 so erfolgreich wird, wie sie ist. Zugegeben. Aber wer erwartet denn bitte eine normale PS5? Ja, es wird eine Konsole. Aber glaubt jemand ernsthaft, dass da fortan nicht immer mehr dieser „Zwischengenerationen“ kommen? Wäre zumindest schwer überrascht, wenn Sony das bei der PS5 aufgibt und da dann von einer normalen Konsolengeneration zu sprechen ist dann doch etwas weit hergeholt. Vor der PS4 Generation waren Upgrades innerhalb einer Konsolengeneration noch ein Alptraum - heute ist es Realität und es gibt wenig Grund anzunehmen, dass sich das wieder ändert.

Früher gab es z.B. bei der PS2 schon technische Upgrades und eine versteckte Evolution in der gesamten PS2 Ära. Die Gamepro hatte dazu mal einen Artikel im Heft. Vor allem weil man das nur anhand der Seriennummer erkannte. Unter'm Strich war es also schon immer so, nur das heute mehr aktuellere Technik in die 2.0 Versionen gestopft wird, um immer up to date zu bleiben.
 
Früher gab es z.B. bei der PS2 schon technische Upgrades und eine versteckte Evolution in der gesamten PS2 Ära. Die Gamepro hatte dazu mal einen Artikel im Heft. Vor allem weil man das nur anhand der Seriennummer erkannte. Unter'm Strich war es also schon immer so, nur das heute mehr aktuellere Technik in die 2.0 Versionen gestopft wird, um immer up to date zu bleiben.

der Meister der Zwischengen ist übrigens Nintendo mit ihren Handhelds gewesen in der Vergangenheit.
 
Naja, vor der Konsolengeneration haben wahrscheinlich einige, die jetzt vom wahrgewordenen Albtraum der Konsolenupgrades schreiben, zu denen gehört, für die stationäre Konsolen sowieso vom Aussterben bedroht waren.
Ich denke da sind wir dann trotz Pro und X ganz gut ausgestiegen. Und Upgrade-Konsolen werden zumindest bei Sony ja auch nicht so funktionieren wie viele das bei den Ankündigungen dieser Konsolen in Aussicht stellten.

Ich werde hoffentlich eine PS5 bekommen so wie ich sie mir auch schon 2013 für die Zukunft wünschte...über das Upgrade mache ich mir dann Gedanken wenn es kommt oder eben nicht.
 
Ich fand Talos langweilig :enton:

Pff. Bestes Puzzle Games der letzten - relativ vielen - Jahre.


Und höfliche Selbstschussanlagen.

Und companion cube

Wie kann man das Spiel nicht mögen?

Kuchen und andere Elemente heben das Game nicht über Talos. :nix:

Früher gab es z.B. bei der PS2 schon technische Upgrades und eine versteckte Evolution in der gesamten PS2 Ära. Die Gamepro hatte dazu mal einen Artikel im Heft. Vor allem weil man das nur anhand der Seriennummer erkannte. Unter'm Strich war es also schon immer so, nur das heute mehr aktuellere Technik in die 2.0 Versionen gestopft wird, um immer up to date zu bleiben.

Die Updates lassen sich überhaupt nicht mit einer PS4 Pro/XBOneX vergleichen.
 
Burnout Paradise Remastered: Switch-Besitzer gehen wohl leer aus

http://www.playm.de/2018/02/burnout-paradise-remastered-switch-besitzer-gehen-wohl-leer-aus-389904/

Aber klar, EA Frankreich hat behauptet, dass es Support geben wird :v:

Sei doch froh. Du hast doch ohnehin keine Switch mehr. :v:

Die Updates lassen sich überhaupt nicht mit einer PS4 Pro/XBOneX vergleichen.

Meinen Text noch mal lesen .... Danke.
 
der Meister der Zwischengen ist übrigens Nintendo mit ihren Handhelds gewesen in der Vergangenheit.

Natürlich. Nur war die Gameboy Generation darum auch 15 Jahre lang aktuell und die Übergänge waren fließend.

Naja, vor der Konsolengeneration haben wahrscheinlich einige, die jetzt vom wahrgewordenen Albtraum der Konsolenupgrades schreiben, zu denen gehört, für die stationäre Konsolen sowieso vom Aussterben bedroht waren.
Ich denke da sind wir dann trotz Pro und X ganz gut ausgestiegen. Und Upgrade-Konsolen werden zumindest bei Sony ja auch nicht so funktionieren wie viele das bei den Ankündigungen dieser Konsolen in Aussicht stellten.

Ich werde hoffentlich eine PS5 bekommen so wie ich sie mir auch schon 2013 für die Zukunft wünschte...über das Upgrade mache ich mir dann Gedanken wenn es kommt oder eben nicht.

Natürlich wirst du eine PS5 bekommen. Die Frage ist, ob du danach eine PS6 oder eine PS5.1 bis PS5.99 bekommst.

Meinen Text noch mal lesen .... Danke.

Ich habe gesagt: „Neuerdings Konsolen-Upgrades darum keine klassischen Konsolen-Generationen mehr!“ Du hast gesagt: „War immer so.“ Stimmt nur nicht. Da bringt ein erneutes Lesen wenig.
 

Nope. Bessere Rätsel, mehr Abwechslung, bessere Story, bessere Welt, mehr Umfang werden nicht durch einen Kuchen wettgemacht.

Wobei man Portal natürlich anerkennen muss, dass es die Welle an First Person Puzzle Games ohne den Erfolg von Porta womöglich nicht gegeben hätte.

Stimmt. Bei Sony und MS gibts für die Updates keine exklusiven Titel :v:

Ich bezweifle, dass es „Seriennummerexklusive Titel“ auf der PS2 gab.
 
@Moderation: Wenn ihr wollt, dass man keine Doppelposts verfasst, sollte womöglich die Edit-Funktion in der App (iOS) gefixt werden. Ob die funktioniert, ist - zumindest bei mir - reiner Zufall.

Wann war denn deiner Meinung nach die letzte klassische Konsolengeneration?

PS3/XBox360 und mit Abstrichen Wii (WiiMote+). Wobei man bei der Wii immerhin nicht eine 400€ Konsole kaufen musste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Bei der PS4/XBoxOneX muss man das erstmal. Erstmals musste man 800€ für eine Konsolengeneration bezahlen, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Und ja, das ist eine Menge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom