Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Talos gespielt beim kumpel, fand ich eher saulangweilig. Rätsel waren gut, rest ziemlich unbeeindruckend für mich
ist doch eh unsinnig, die meisten Leute hier stehen ja sowieso nur auf cinematic action gamesDamit hier keine Missverständnisse entstehen: Stephen's Sausage Roll ist das bessere Rätselspiel, als Talos oder Portal.
Nur mal so nebenbei, damit ihr hier mit dieser Diskussion endlich aufhören könnt.
ist doch eh unsinnig, die meisten Leute hier stehen ja sowieso nur auf cinematic action games![]()
Blasphemie!
Es beschäftigt sich halt nicht jedes Game mit sowas simplem wie einem Kuchen.![]()
Wenn das mehr spiele tun würden hätten wir weit mehr 97% MC games![]()
Das wäre doch mal ne geniale Idee. Blaue PS4 - Leuchtstäbe für unterwegs, für je 9,99 €. Weißt du auch was sie machen?
Dafür liebe ich den War!![]()
Liegt ja auch an der Präsentation. Portal ist halt das uncharted unter den Rätsel games :v:Will ja nicht behaupten, die Story von The Talos Principle hätte mich interessiert (mich interessiert keine Story in Videospielen). Aber wenn man die Story als Richtwert nimmt, ist Talos Principle halt deutlich hochstehender als Portal.![]()
Will ja nicht behaupten, die Story von The Talos Principle hätte mich interessiert (mich interessiert keine Story in Videospielen). Aber wenn man die Story als Richtwert nimmt, ist Talos Principle halt deutlich hochstehender als Portal.![]()
Liegt ja auch an der Präsentation. Portal ist halt das uncharted unter den Rätsel games :v:
Hochstehender? Für jemand der "link" im namen trägt ist die story ja schon hochstehend wenn der hauptcharakter sprechen kann
Wie lange ziehen wir das weiter?![]()
In The Talos Principle spricht nur jemand.
Schlechtes Argument.
Ja das stimmt. Hab ich verdrängt. My bad.
Portal ist besser, kult status![]()
Hier stimme ich sogar zu: die Präsentation der Story in Portal war natürlich großartig. Bei Talos Principle wird der ganze philosophische Hintergrund nur nebenbei erzählt.