ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...auf dieses Game koennen Alle Gamer verzichten!:D

1JclZFI.gif

Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Stephen's Sausage Roll ist das bessere Rätselspiel, als Talos oder Portal.
Nur mal so nebenbei, damit ihr hier mit dieser Diskussion endlich aufhören könnt.

Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Stephen's Sausage Roll ist das bessere Rätselspiel, als Talos oder Portal.
Nur mal so nebenbei, damit ihr hier mit dieser Diskussion endlich aufhören könnt.
ist doch eh unsinnig, die meisten Leute hier stehen ja sowieso nur auf cinematic action games :kruemel:

Wenn das mehr spiele tun würden hätten wir weit mehr 97% MC games :nix:

Will ja nicht behaupten, die Story von The Talos Principle hätte mich interessiert (mich interessiert keine Story in Videospielen). Aber wenn man die Story als Richtwert nimmt, ist Talos Principle halt deutlich hochstehender als Portal. :nix:

Will ja nicht behaupten, die Story von The Talos Principle hätte mich interessiert (mich interessiert keine Story in Videospielen). Aber wenn man die Story als Richtwert nimmt, ist Talos Principle halt deutlich hochstehender als Portal. :nix:
Liegt ja auch an der Präsentation. Portal ist halt das uncharted unter den Rätsel games :v:

Hochstehender? Für jemand der "link" im namen trägt ist die story ja schon hochstehend wenn der hauptcharakter sprechen kann :nix:

Wie lange ziehen wir das weiter? xD

Ja das stimmt. Hab ich verdrängt. My bad. ;)
Portal ist besser, kult status :)

Den Kult-Status spreche ich Portal ja nicht ab. Ohne Portal gäbe es wohl kaum ein Talos Principle und dafür hat das Game jedes Lob verdient. Andere Games haben aber halt gezeigt, dass das Genre mehr Möglichkeiten bietet (Talos) oder sind komplett daran gescheitert (The Witness).

... ja, irgendwann musste ich noch den Seitenhieb gegen Witness bringen.

...ich finde unsere Schluempfe sind ein froehliches Volk und Deshalb Mal ein Geschenk:

Sagt mal von wo kommt ihr den her
Aus Schlumpfhausen bitte sehr
Sehen da alle so aus wie ihr
Ja wir sehen so aus wie wir
Soll ich euch ein Lied beibringen
Ja wir wollen mir dir singen
Ich kenn ein Lied mit nem schönen Chor
Spiel es uns bitte einmal vor
Der Flöttenschlumpf fängt an
So singt mal mit
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala