Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Morden kann man im eigentlichen Sinne nur Menschen, Vernunftswesen.

Tiere kann man "nur" töten. Ansonsten wäre jeder Fliegenfänger ein Mörder.
 
verdient :banderas: Wenn jetzt noch eine Meldung eintrudelt dass illegale Holzfäller ohne Verhandlung und ohne Aufruf erschossen werden, tanz ich im Kreis.

Sarkasmus? Falls nicht bin ich ja froh, dass ich mit Atomstrom heize.

Baden-Württemberg
McDonald’s und Tierschützer zeigen Schlachthof an
https://www.stuttgarter-nachrichten...-an.d85d83c1-8845-4d76-aebb-62f96051fc20.html



Wieso gibt es immer wieder kranke und sadistische Menschen, die in solchen Jobs arbeiten? Ich verstehe das nicht. Wenn man schon Schlachter ist, sollte man ordnungsgemäß nach Gesetz und Vorschrift betäuben. Unfassbar!

War wohl ein deutscher Schlachthof, Muslime und Juden müssen nur eine Ausnahmeregelung einholen um legal Tiere zu quälen, Stichwort Schächten.
 
Der Täter hat scheinbar auf Youtube bereits ein Amoklauf an einer Schule angekündigt, Mitschüler bedroht, war bereits in der Psychatrie, war Mitglied einer Rassistengruppe, hat auf Instagram irgendwas mit toten Tiere gemacht... und das war alles dem FBI bekannt. Aber hauptsache er kann ungestört eine halbautomatische Waffe kaufen :goodwork:
 
Das hat nen recht ernsten Hintergrund

Sexuelle Übergriffe unter Kindern
Bekannt wurde etwa der Fall einer nordrhein-westfälischen Kita, in der eine Vierjährige gleich mehrere andere Kinder sexuell bedrängt haben soll. Oder der einer nordhessischen Einrichtung, in der nach Übergriffen zwischen Jungs eine Reihe von Eltern ihre Kinder abmeldeten.
http://www.taz.de/!5479686/

Bekannte ist Kindergärtnerin und musste schon Handys mit Pornos einsammeln. Durch die Digitalisierung sind Kinder, selbst im Kindergarten, nicht mehr Kinder wie vor 20 oder mehr Jahren noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom