ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wäre DMC V nicht spannender? Aber das ist ja laut Gerüchten sowieso zumindest zeitexklusiv für die PS4 (oops. böses Wort benutzt).

mir scheint es so das capcom kein grosser freund der switch ist^^

und lieber resi remake 2 statt dmc v, letztlich kommt eh beides wohl in 2019

ps4 kriegt sie alle

Aber das ist jetzt nichts wirklich fundamental Neues, oder? :v:

Fundamental neu ist nur der (blaue) blitzartige Megaerfolg der Playse 4 weltweit. :D

080328102738_1_900x600.jpg

Gerade die letzten zwei Kolosse gelegt und den Abspann gesehen, bleibe dabei, SotC ist unbashbar, auch nicht von TheProlet :banderas:

Bin mir ziemlich sicher, kommt Nintendo nicht dieses Jahr mit MP4 oder einem Hammer-Fire-Emblem, hat sich die Suche nach mein GotY dieses Jahr schneller erledigt, als je zuvor.

(OK, zugegeben, Octopath kommt ja auch noch...)

... Hat die Playstation zwar nicht so viele von, aber warum dann auch noch die verschmähen, die sie hat? :awesome:

Da weiß ich jetzt spontan wenig gegen einzuwenden :v: Ich habe mir nur kurz Sorgen gemacht, dass deine Wahrnehmung wie jene vom Lübl durch emotional assoziierte Erfahrung nostalgisch getrübt ist. Das kann schneller passieren als man "Breath of the World ist das beste Spiel aller Zeiten" sagen kann.

Wie ich gerade dachte, dass wäre wieder eine Parodie :uglylol:

Du warst übrigens großartig :D Wir brauchen mehr von Miku90 starring as mogly.

Der Prophet wird mir sagen, ob es empfehlenswert ist :goodwork:
Das werde ich, so die Zeit reif ist. Hab jetzt 11 geschlachtet, glaube 5 noch zu erlegen. Hab noch keine einzige Eidechse mit goldenem Schwanz gesehen, ich glaube ihr wollt mich alle verarschen :lol:

Das schwerste ist die Bosse in dieser endlos leeren Welt zu finden, die Kämpfe laufen prinzipiell alle gleich ab: Halt dich am Fell fest und Attack den Weakpoint für Massive Damage :moin:

@Frontliner: hoffe das ist schnell genug für euer Würden:
DV9AAbbWsAAl_vg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein guter Beobachter des Offensichtlichen. :v:
Sag mir lieber wo diese ominösen Eidechsen sein sollen, vor allem hat das Game nicht ein einziges Mal erwähnt dass die zu sammeln wären, bisher scheinen die auch nicht nötig gewesen zu sein. Sollte der endboss wirklich an so ner blöden sammelorgie gegated sein gibt's in meinem Review Punktabzüge. :mad:

Edit: habe eine mit blauem Schwanz abgeknallt und aufgegessen, hoffe das reicht für den endboss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom