VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Beweis es...... Fakt ist, dass Crash lange vor Odyssey in UK war. Und das die Ps4 überall besser läuft hätte ich gerne als Quelle dargelegt

Lies die Finanzberichte der beiden Firmen durch. Wahlweise 1. Jahr Switch vs. 1. Jahr PS4 oder 1. Jahr Switch vs aktuelles Jahr Sony. Wie du willst. Immer hat sich die PS4 besser in Europa verkauft als die Switch.

Lies die Finanzberichte der beiden Firmen durch. Wahlweise 1. Jahr Switch vs. 1. Jahr PS4 oder 1. Jahr Switch vs aktuelles Jahr Sony. Wie du willst. Immer hat sich die PS4 besser in Europa verkauft als die Switch.

Das ist doch kein beweis? Du hast von ALLEN gesprochen, woher willst du das wissen? Die Ps4 kann sich auch in UK so gut verkauft haben, dass es die anderen Länder ausgleicht. Europa ist Sonyland, ja. Aber UK ist doch noch mal krasser für Sony, wo Nintendo kaum was zu melden hat.

Das ist doch kein beweis? Du hast von ALLEN gesprochen, woher willst du das wissen? Die Ps4 kann sich auch in UK so gut verkauft haben, dass es die anderen Länder ausgleicht. Europa ist Sonyland, ja. Aber UK ist doch noch mal krasser für Sony, wo Nintendo kaum was zu melden hat.

Nein, alles falsch weiterhin. Die PS4 hat sich in Deutschland besser verkauft als im UK. Kannst auch hier gerne einfach wieder nach offiziellen Fakten googeln, gibt genügend Berichte dazu.

Nein, alles falsch weiterhin. Die PS4 hat sich in Deutschland besser verkauft als im UK. Kannst auch hier gerne einfach wieder nach offiziellen Fakten googeln, gibt genügend Berichte dazu.

Habe ich nicht bezweifelt. Aber du warst wie gesagt, der von allen Ländern in Europa geredet hat....

In Frankreich z.B. sieht das wohl anders aus.
http://www.playm.de/2018/01/nintend...kreich-auf-rekordkurs-aktuelle-zahlen-383419/

Wenn du verneinst, dass es für Sony sehr gut in UK läuft, wo alle Multi-Titel auf der Ps4 sich am besten verkaufen, zweifel ich daran ob du weiß wovon du redest?

In Spanien, Frankreich und war es Deutschland (?) hat sich die Switch schneller verkauft in den ersten 10 Monaten.

In UK nicht, da war die PS4 schneller. Zumindest hat die Switch dort die Wii U Zahlen getoppt.

Spanien, Frankreich und Italien angeblich. Wobe diese 10-Monats Vergleiche einfach unsinnig sind durch die verschobenen Releases. Die Switch hat in Frankreich im Nov und Dez 50% der Gesamtzahlen 2017 gehabt...das sagt doch denke ich genug darüber aus wie wenig der Vergleich taugt.

Wurden alle hier im Thread geschrieben. Einfach gucken.

In Deutschland war es glaube ich die schnellstverkaufteste Nintendo-Konsole und nicht Konsole überhaupt. Wobei wir keine PS4- <-> Switch-Zahlen haben.

Nur in UK gab es eher eine zurückhaltendere Meldung und da hat Nintendo sogar selbst in der PR-Meldung gesagt, dass "Nintendo brands" dort schwierig haben. Hat aber dennoch über 700k oder so geschafft.

http://www.consolewars.de/news/89105/uk-charts_call_of_duty_wwii_uebernimmt_die_spitze/

Platz 4 in UK am start, dagegen war Mario in vielen Europäischen Ländern auf Platz 1. Und das Crash lange vor Mario war, hast du auch vergessen, oder?

Und woher hast du die Info, dass die Ps4 überall in Europa vor der Switch ist? VgCharts?
Chartplatzierungen sagen gar nichts aus. Mario ist zu einer Zeit erschienen, in der die Softewarezahlen allgemein hoch sind. Crash dagegen zu eienr Zeit, wo die Zahlen eher niedrig sind. Zu UK kenne ich keine Zahlen. Aber weltweit stand Crash nach 3 Monaten bei 2.5 Millionen. Mario stand nach drei Monaten weltweit bei 9 Millionen. Da kann man sich schon ausmalen, dass das ganz andere Größenordnungen sind, die sicher auch in UK gelten.

Spanien, Frankreich und Italien angeblich. Wobe diese 10-Monats Vergleiche einfach unsinnig sind durch die verschobenen Releases. Die Switch hat in Frankreich im Nov und Dez 50% der Gesamtzahlen 2017 gehabt...das sagt doch denke ich genug darüber aus wie wenig der Vergleich taugt.

Spätestens wenn die PS4 im 15 Monatsvergleich wieder führt wird es wieder Wichtig, danach dann der 20 Monats vergleich den die Switch behaupten wird usw. :v:

Nintendo hat übrigens im Briefing zum Geschäftsbericht selbst gesagt, dass der Vergleich schwierig ist, weil die Switch im März gestartet ist und nicht wie üblich im November. Es ist natürlich nette PR, mehr aber auch nicht. Es ändert so oder so nichts daran, dass die Switch in allen Regionen der Welt ein Erfolg ist, also auch in Europa.

Wurden alle hier im Thread geschrieben. Einfach gucken.

In Deutschland war es glaube ich die schnellstverkaufteste Nintendo-Konsole und nicht Konsole überhaupt. Wobei wir keine PS4- <-> Switch-Zahlen haben.

Nur in UK gab es eher eine zurückhaltendere Meldung und da hat Nintendo sogar selbst in der PR-Meldung gesagt, dass "Nintendo brands" dort schwierig haben. Hat aber dennoch über 700k oder so geschafft.
Hier im Thread wurde geschrieben die Switch hätte sich in Spanien schneller verkauft als die PS4? xD
Glaub ich weniger.

Hier im Thread wurde geschrieben die Switch hätte sich in Spanien schneller verkauft als die PS4? xD
Glaub ich weniger.
Also laut news, hat sich die Switch so gut verkauft wie niemals zuvor eine n Konsole. Und die xbox one wurde bereits eingeholt. Die Chancen, dass sie die Ps4 zahlen also schon erreicht haben ist nicht gering, da Spanien n Land ist.

Also laut news, hat sich die Switch so gut verkauft wie niemals zuvor eine n Konsole. Und die xbox one wurde bereits eingeholt. Die Chancen, dass sie die Ps4 zahlen also schon erreicht haben ist nicht gering, da Spanien n Land ist.
Spanien ist Sony Land. Und dass die Xbox eingeholt wurde ist jetzt wirklich kein Kunststück, die hat sich in weiten Teilen Europas schlechter verkauft als die WiiU. xD

Zurück
Top Bottom