Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Das Internet ist zwar häufig dreckig und schrecklich, aber das öffnet die Tür ja noch weiter für eine Internetdiktatur. Man will die Leute wohl um jeden Preis so dumm wie möglich halten.
Migranten, die „soziale Bombe“ Italiens?
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-migration-in-italien-wahlkampf-15433362.html
Das letzte Thema ist etwas stark politisch, aber es ist kurios: Ein Italiener schießt auf Migranten und die Migranten sind dann das Problem![]()
Unmittelbar nach dem Amoklauf von Macerata erklärten 62 Prozent der Befragten in einer Umfrage, Italiens Regierung habe auf dem Feld der Immigration versagt. Schon im Lauf des letzten Jahres zeichnete sich ab, dass sich die Stimmung im Land gedreht hat, dass eine wachsende Zahl von Wählern – bis in die Linke hinein – Migranten als Bedrohung empfindet, für die eigene Sicherheit, aber auch für den Arbeitsplatz.
Die Folgen von Macerata für das politische Meinungsklima sind offensichtlich, in Internetforen, genauso wie in den Kaffeebars der Stadt, in denen die Reporter vieler italienischer Zeitungen Stimmen einfingen. "Er hätte besser zielen sollen", beschwert sich ein User im Netz, aber auch viele Bürger der Stadt äußern kaum verhülltes Verständnis für den Täter.

Da landen 2 Booster der Falcon Heavy, die gestern abend das erste Mal gestartet ist. Die waren auch schon vorher mal im Weltraum als erste Stufe einer Falcon 9, sind also gebraucht.

der schockierendste Moment 2018 bisher für mich
holy shit

Nicht zu vergessen, dass nun ein Sportwagen mit einer Puppe ("Starman") im Raumanzug am Steuer seine Kreise durch den Orbit zieht, der so geplant in 6 Monaten den Orbit des Mars erreichen sollDas sah nur so gefaked aus, weil sie bogenförmig, wie beim Startschub nur umgekehrt, gelandet sind. Aber wenn das stimmt, ist das wirklich ein fetter Durchbruch!

Die Welt hat eine neue leistungsstärkste Rakete: SpaceX' Falcon Heavy hat Dienstagabend ihren ersten Testflug absolviert. Die Rakete startete um 15:45 Uhr Ortszeit Florida.
[...]
Vier Jahre Verspätung
Nutzlast im engeren Sinn beförderte die Rakete bei diesem Testflug nicht. An Bord waren aber ein Sportauto, eine Puppe in einem Raumfahreranzug, sowie ein Datenspeicher, der menschliches Wissen enthält. Diese Last soll für Millionen Jahre in einem Orbit um die Sonne unterwegs sein und dabei immer wieder bei Erde und Mars vorbeikommen.
heise.de
OK ist wohl nicht mehr live :cry:
Die mittlere Rakete wirst du nicht mehr recyclen können, die ist wegen zu wenig Brems-Treibstoff mit 500km/h im Meer eingeschlagen und hat Teile der Landungsplattform gleich mitgenommen. Leider bisher kein Video dazu gefunden, die sonstigen Crashes bisher bei SpaceX sahen immer toll aus.Das sieht einfach so unglaublich unnatürlich aus und sollte deswegen verboten werden
lasst euch für Recyclen bitte etwas anderes einfallen ^^
Das sah nur so gefaked aus, weil sie bogenförmig, wie beim Startschub nur umgekehrt, gelandet sind. Aber wenn das stimmt, ist das wirklich ein fetter Durchbruch!
A MASTURBATION crisis is rocking Germany, with as many as 100 people dying every year from ‘risky masturbation practices’.
But dangerous solo sex is becoming a global issue, with forensic examiners claiming one to two people per one million are killed annually in the act of searching for the ‘ultimate orgasm’, which in most fatal cases can mean oxygen deprivation.
It comes as the body of a man was reportedly found in Hamburg covered in sliced cheese with pantyhose pulled up over his upper body, while he was wearing a diving suit and a raincoat.
He had placed a plastic bag over his head and was sat in front of an active heater, according to local media.
Another man was found at the end of last year, having died from auto-asphyxiation when he was wrapped in chains in a room where ‘pornographic images were present’.
In one example, a man was discovered by his mother with Christmas tree lights clamped to his nipples, but she removed them before emergency services arrived.
Hamburg (ots) - Nach erstem Sachstand der Bundespolizei belästigte ein Heranwachsender(m.18)am 10.02.2018 gegen 23.50 Uhr eine junge Frau (w.19)am S-Bahnhaltepunkt Jungfernstieg. Laut Zeugenaussagen folgte der junge Mann anschließend der 19-Jährigen bis zu einem Treppenabgang am S-Bahnsteig. Dort griff der Beschuldigte unter die Jacke der Geschädigten und versuchte an ihre Brüste zu gelangen; dabei versuchte der Tatverdächtige auch die Hose seines Opfers zu öffnen und küsste die Geschädigte am Hals. Trotz mehrfacher Aufforderungen der jungen Frau, das Handeln zu unterlassen, ließ der Beschuldigte nicht von seinem Opfer ab und äußerte sinngemäß lautstark, dass er Geschlechtsverkehr will (Hinweis: Aufgrund der primitiven und besonders abwertenden Ausdrucksweise des Tatverdächtigen, wird die Äußerung des Beschuldigten hier nicht im Original wiedergegeben).
Eine Zeugin (w.17) wurde auf den Vorfall aufmerksam und griff couragiert ein. Die Jugendliche forderte den Beschuldigten aktiv auf die Handlungen sofort zu unterlassen. Dieses quittierte der 18-Jährige zunächst mit einer üblen Beleidigung; flüchtete aber anschließend aus dem S-Bahnhaltepunkt.
Die Helferin und die Geschädigte forderten anschließend über eine Notrufsäule am Bahnsteig Hilfe an. Umgehend erreichten mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen der Bundespolizei die S-Bahnstation. Polizeibeamte kümmerten sich um die Geschädigte, die deutlich unter dem Eindruck des Geschehens stand. Eine ärztliche Versorgung vor Ort lehnte die deutsche Staatsangehörige aber ab.
Im Rahmen einer Sofortfahndung konnte eine Diensthundeführerstreife der Bundespolizei den Tatverdächtigen (m.18) aufgrund einer guten Täterbeschreibung in der Straße Ballindamm stellen und vorläufig festnehmen. Der Beschuldigte verweigerte nach Tatvorwurf jegliche Aussage. Gegen den afghanischen Staatsangehörigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Der Asylbewerber aus Harburg musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen werden.
Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden vom Ermittlungsdienst der Bundespolizeiinspektion Hamburg geführt.
Hinweis: Weitere Auskünfte können heute nicht mehr erteilt werden!
Mit Freunden will ein Polizist in seiner Freizeit Karneval feiern. An einer Haltestelle stößt ihn ein Mann zwischen die Wägen einer fahrenden Straßenbahn. Nun gibt es eine Festnahme.
Nach der Tötung eines Polizisten in Köln hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 44-Jährige werde einem Haftrichter vorgeführt, teilte die Polizei mit.
Verdächtiger meldete sich als Zeuge
Ihm werde Totschlag vorgeworfen. Der Deutsche hatte sich am Tatort bei der Polizei als Zeuge gemeldet. Im Zuge der Ermittlungen der Mordkommission sei er unter dringenden Tatverdacht geraten.